Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Altach, oder jedes andere Spiel wo "nur" das Ergebnis passt. Wobei Altach in Wahrheit auch a gute Leistung war.

Naja wenn wir uns am ende da nicht reindrängen lassen und hedl den einen ball nicht rausfischt gehts 1:1 aus - und das wäre irgendwo auch nicht ganz unverdient gewesen! 
Ich hab mich trotzdem über den sieg gefreut! 

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Dafür gewinnen wir dort eh mit 3 Toren Unterschied und ned mit einem.

Wir haben dort mit 3 toren unterschied gewonnen weil paide eine regionalliga truppe ist und wir am ende die einserpanier eingewechselt haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn wir uns am ende da nicht reindrängen lassen und hedl den einen ball nicht rausfischt gehts 1:1 aus - und das wäre irgendwo auch nicht ganz unverdient gewesen! 

Genau das mein ich. Wir sind 70 Minuten überlegen. Die haben eine einzige Chance durch die abgerissen Flanke. Und trotzdem liegt bei vielen nur darauf der Fokus. Obwohl wir gewonnen haben. 

Ich hab mich trotzdem über den sieg gefreut! 

Eh. Man merkt die grenzenlose Freude. :D

Wir haben dort mit 3 toren unterschied gewonnen weil paide eine regionalliga truppe ist und wir am ende die einserpanier eingewechselt haben! 

Und? Haben wir uns gegen solche noch nie blamiert? Auch Santa Coloma hat schon einigen Probleme gemacht. Aber bei uns reichen 9 (!) Tore ned. Das is ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau das mein ich. Wir sind 70 Minuten überlegen. Die haben eine einzige Chance durch die abgerissen Flanke. Und trotzdem liegt bei vielen nur darauf der Fokus. Obwohl wir gewonnen haben. 

Wenn wir uns nicht hinten reinstellen und komplett unser spiel aufgeben nützen die guten 70min gar nichts wennst am ende im worst case 1:1 spielst! 

Und? Haben wir uns gegen solche noch nie blamiert? Auch Santa Coloma hat schon einigen Probleme gemacht. Aber bei uns reichen 9 (!) Tore ned. Das is ja lächerlich.

Natürlich haben wir uns schon gegen solche gegner blamiert, aber was hat denn das jetzt mit meiner aussage zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir uns nicht hinten reinstellen und komplett unser spiel aufgeben nützen die guten 70min gar nichts wennst am ende im worst case 1:1 spielst! 

Haben wir aber nicht. Genau darum gehts mir ja. Und dann sollt der Fokus ned auf irgendeiner Fantasie liegen. 

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich haben wir uns schon gegen solche gegner blamiert, aber was hat denn das jetzt mit meiner aussage zu tun? 

Naja - so schlecht kann ein Away Sieg im EC mit 3 Toren Differenz ja dann ned sein. 

Aber wurscht lass mas. Muss eh jeder selber wissen. Ich nehm jeden Sieg mit Handkuss. Und wenns unverdient is - jo mei, haben wir auch oft genug unverdient Punkte liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben wir aber nicht. Genau darum gehts mir ja. Und dann sollt der Fokus ned auf irgendeiner Fantasie liegen. 

Aber es ist keine fantasie! Haben wir uns gegen altach am ende hinten reingestellt oder nicht? 

Aber wurscht lass mas. Muss eh jeder selber wissen. Ich nehm jeden Sieg mit Handkuss. Und wenns unverdient is - jo mei, haben wir auch oft genug unverdient Punkte liegen gelassen.

Nehme auch jeden sieg mit handkuss! Hab mich auch letztes jahr über jeden sieg unter stöger gefreut obwohl das "wie" oft eher nicht gepasst hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 30 Minuten:

Aber es ist keine fantasie! Haben wir uns gegen altach am ende hinten reingestellt oder nicht? 

Nehme auch jeden sieg mit handkuss! Hab mich auch letztes jahr über jeden sieg unter stöger gefreut obwohl das "wie" oft eher nicht gepasst hat :ratlos:

Passiert halt eennst nur knapp führst. Selbst Spanien hat sich im WM Finale hinten reingestellt, obwohl sie davor eine unvergleichliche Dominanz ausgestrahlt haben.

Und die letzten 10min ist Altach 0 gefährlich geworden, von daher alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Passiert halt eennst nur knapp führst. Selbst Spanien hat sich im WM Finale hinten reingestellt, obwohl sie davor eine unvergleichliche Dominanz ausgestrahlt haben.

Und die letzten 10min ist Altach 0 gefährlich geworden, von daher alles richtig gemacht.

Was ist das für ein vergleich und natürlich ist altach gefährlich geworden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wenn Sturm gewinnt wird dort ned ansatzweise so herumgejammert wie bei uns. Keine Ahnung warum sich bei uns gefühlt die Hälfte ned mal über einen Sieg freut. Früher hätt ma gesagt "diese Spiele musst gewinnen". Heute wird alles zerraunzt. Ich find diese negative Sichtweise auf alles sehr mühsam und bin froh, dass es im stadion eine Spur besser ist. Wobei die längsseiten durchaus ihre Gustostückerl darbieten in Sachen eigene Leute auspfeifen etc.

puh, also in meiner Wahrnehmung schenken sich die channels recht wenig an negativität, sie ist nur a bisserl anders gelagert. Und das obwohl Sturm halt die letzten paar Jahre doch deutlich erfolgreicher als Rapid war, wo imho die guten saisonstarts oder all die uneingelösten Versprechen halt nachwirken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Na dann

Na du vergleichst das wm finale bzw. argentinien mit unserem spiel gegen altach. Wenn wir uns gegen rb, sturm oder lask die letzten 10min reinstellen um das 1:0 zu verteidigen ok, aber das war altach!

Und das spiel hast schon gesehen bzw. die chance kurz vor ende? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag