bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: Ohne neues Stadion wärens gar nie so in die Scheiße reingekommen. Die hat einfach der Neid gefressen nach eurem neuen Stadion und dabei haben sie sich überhoben. Welche Scheiße? Die haben ~ 70mio von Bank und Stadt erhalten und haben ein modernes Stadion. Gehört nicht ihnen, tortzdem kassieren sie alles. Statt Kredit nun Miete, die sie von der Stadt (Holding) zurückbekommen. Verbindlichkeiten sind massiv gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Welche Scheiße? Die haben ~ 70mio von Bank und Stadt erhalten und haben ein modernes Stadion. Gehört nicht ihnen, tortzdem kassieren sie alles. Statt Kredit nun Miete, die sie von der Stadt (Holding) zurückbekommen. Verbindlichkeiten sind massiv gesunken. Ja jetzt. Die waren halt trotzdem kurz vorm abkratzen. Man kann sich ja als Konkurrent zurecht ärgern was man ihnen. Alles geschenkt hat und durchgehen lässt, tauschen will ich aber mit deren Situation auch nicht. Du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: der Aufzug! jetzt wiss'ma, wo des Bernsteinzimmer hin verschwunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor einer Stunde: Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. Ist natürlich übertrieben es auf einen Faktor runterzurechnen. Aber im Vergleich zum Allianz Stadion VIP hat man eben u.a. 3x so viele Lifte und eben u.a. überall Bildschirme. Hab beide bereits an Spieltagen erleben dürfen. Diese und viele andere Fehlkalkulationen sind dem Größenwahn eines vorsichtigen Kaufmanns zuzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten: Ja jetzt. Die waren halt trotzdem kurz vorm abkratzen. Man kann sich ja als Konkurrent zurecht ärgern was man ihnen. Alles geschenkt hat und durchgehen lässt, tauschen will ich aber mit deren Situation auch nicht. Du? Es ärgert mich extremst, weil man auch nie versucht hat, die Kaderkosten zu reduzieren, sondern nur "Altstars" geholt hat. Ned mal wenn die jedes Jahr die Champions League gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts