Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Wäre neugierig wieviele Spiele hier alle von Ljubicic gesehen haben? Oder ist das nur weil er mal bei uns war?

ich kenn ljubicic schon seit seiner skn zeit bei st.pölten. der ist ein top spieler für die heimische liga, vorallem unter kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

ich kenn ljubicic schon seit seiner skn zeit bei st.pölten. der ist ein top spieler für die heimische liga, vorallem unter kühbauer.

so ist es. das tut sehr weh, dass er zum LASK geht. Wahrscheinlich hat Katzer keinen Bedarf gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

so ist es. das tut sehr weh, dass er zum LASK geht. Wahrscheinlich hat Katzer keinen Bedarf gesehen. 

1. ist er wahrscheinlich  nicht der gesuchter 6er nach einem Amane Abgang

2. hat er uns schon in vergangenen Transferfenster abgesagt lt. @Elwood

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

1. ist er wahrscheinlich  nicht der gesuchter 6er nach einem Amane Abgang

Ich sehe auch Katzer in der Hauptverantwortung - allerdings eher dafür, dass er lieber zum Meister als zum Serien 4./5. geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb vor 14 Minuten:

Liegt eher am Finanziellen.  Mit dem LASK kommen wir derzeit schwer mit. Dazu noch der Aufblick auf CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Emkah schrieb vor 14 Stunden:

Nein Jahrhunderte. Am Besten wir sperren zu.... Halleluja 

Sicher überspitzt, aber vor Sturm waren wir das letzte Mal 2021 und vor Salzburg 2008. Sicher nichts worauf man stolz sein muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich ist jetzt Katzer wieder Schuld. Hahahaha das ist einfach nur mehr peinlich....

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher überspitzt, aber vor Sturm waren wir das letzte Mal 2021 und vor Salzburg 2008. Sicher nichts worauf man stolz sein muss. 

Hat auch niemand behauptet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

Ja, und dann hat man es heuer gleich gar nimmer probiert? glaub kaum, dass ein Ljubicic bei ähnlichen Konditionen nicht lieber bei uns spielen würde

Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Liegt eher am Finanziellen.  Mit dem LASK kommen wir derzeit schwer mit. Dazu noch der Aufblick auf CL

Ausblick CL, ja. Aber ein ein ähnliches Package hätten wir glaub ich schon zusammengebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist jetzt Katzer wieder Schuld. Hahahaha das ist einfach nur mehr peinlich....

Naja, unter Katzer wurden wir 2x 4. Und 2x5. Also würde ich schon sagen, dass er eine "gewisse" Verantwortung dafür hat, dass wir zu den weniger attraktiven Adressen in Ö gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

und obwohl wir grottig gespielt haben (inkl. historisch längste Durststrecke an Siegen) waren wir lange oben mit dabei.

RB, Sturm und LASK sind in Schlagdistanz. Die größere Peinlichkeit ist dass der Pleiteverein vor uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

Können wir mal aufhören grundlos Katzer die Verantwortung für Transfers geben die er gar nicht beeinflussen kann? Der Lask spielt heuer CL Quali und wie es aussieht bleibt Kühbauer (fürs Erste) - da können wir momentan nur schwer mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Emkah schrieb vor 2 Minuten:

Bitte beruhige dich wieder.

Varimax schrieb Gerade eben:

Naja, unter Katzer wurden wir 2x 4. Und 2x5. Also würde ich schon sagen, dass er eine "gewisse" Verantwortung dafür hat, dass wir zu den weniger attraktiven Adressen in Ö gehören. 

sag das bitte nicht so laut... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag