Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai oestl schrieb vor 21 Minuten: Also wenn S.Seidl und Weissmann so stark wären..dann..hmmm..nicht absteigen..naja.. klar, es reichen ja auch ganz sicher zwei starke Spieler, um nicht in Abstiegsnöte zu geraten oder? oder umgekehrt gesagt - bei einem Absteiger sind ausnahmslos alle Flaschen, stimmts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai Alles Gute im Ruhestand Charly Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Alles Gute im Ruhestand Charly Leitner ist es wahr? hab ich diese kommentatorische Pein tatsächlich überstanden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 39 minutes ago, qlias said: Schade um Blau-Weiß, für den GAK freuts mich trotzdem. War einfach eine scheiss Situation. Wieder eine Saison mit dem unnedigen Wattens.. BW Linz und GAK hatten es in den letzten Runden selbst in der Hand WSG runter zu schicken. BW Linz in der Bundesliga ist halt auch eine Erfindung der Politik (Stadion zu 100% finanziert vom Steuerzahler, Groß Sponsoring durch Linz AG). Und man hätte jetzt 2 Jahre gehabt sich breiter aufzustellen. Für mich ein Top 10 bis 16 Club der nicht zwingend in die Bundesliga gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai FootballLab schrieb vor 12 Minuten: BW Linz und GAK hatten es in den letzten Runden selbst in der Hand WSG runter zu schicken. BW Linz in der Bundesliga ist halt auch eine Erfindung der Politik (Stadion zu 100% finanziert vom Steuerzahler, Groß Sponsoring durch Linz AG). Und man hätte jetzt 2 Jahre gehabt sich breiter aufzustellen. Für mich ein Top 10 bis 16 Club der nicht zwingend in die Bundesliga gehört. Is schon gut @database 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai FootballLab schrieb vor 10 Minuten: BW Linz und GAK hatten es in den letzten Runden selbst in der Hand WSG runter zu schicken. BW Linz in der Bundesliga ist halt auch eine Erfindung der Politik (Stadion zu 100% finanziert vom Steuerzahler, Groß Sponsoring durch Linz AG). Und man hätte jetzt 2 Jahre gehabt sich breiter aufzustellen. Für mich ein Top 10 bis 16 Club der nicht zwingend in die Bundesliga gehört. BW hat mehr Tradition als sehr viele in der BuLi und weit weg von irgendetwas "erfundenem". Waren in Summe ein absoluter Gewinn für die BuLi. Aber ja, jetzt darf man weiter mit der sinnlosen WSG und dem ebenbürtig sinnlosen WAC die Liga weiter schön unattraktiv halten. Ewig schade um die vertane Chance einen dieser 2 Klubs dorthin zu schicken wo sie hingehören. Jesus1988 schrieb vor 1 Minute: Is schon gut @database Die Datenbasis musste es erstmal in ein Lab schaffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: BW hat mehr Tradition als sehr viele in der BuLi und weit weg von irgendetwas "erfundenem". Waren in Summe ein absoluter Gewinn für die BuLi. Aber ja, jetzt darf man weiter mit der sinnlosen WSG und dem ebenbürtig sinnlosen WAC die Liga weiter schön unattraktiv halten. Ewig schade um die vertane Chance einen dieser 2 Klubs dorthin zu schicken wo sie hingehören. Die Datenbasis musste es erstmal in ein Lab schaffen. Ich denke beide Usernames haben nichts mit der Realität zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai WAC Abstieg hätte mir am besten gefallen. Allein das „Stadion“ ist eine Frechheit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten: ist es wahr? hab ich diese kommentatorische Pein tatsächlich überstanden? Fußball war nicht seine stärke, beim eishockey war er der beste kommentator! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai mazunte schrieb vor 2 Stunden: wenn man einen upsucker braucht schaut man hier vorbei es raunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 16. Mai Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: WAC Abstieg hätte mir am besten gefallen. Allein das „Stadion“ ist eine Frechheit. Geb dir recht. Die sind dennoch mMn mittlerweile ein fixer Bestandteil der Bundesliga. Mir wäre st. Pölten lieber gewesen als lustenau.. Dort tun wir uns bekanntlich nie leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai So schade das auch ist, aber BW Linz ist der sportlich verdiente Absteiger. Hätte gerne andere Mannschaften unten gesehen, aber wenn es ein Wunschkonzert wäre, wären wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 16. Mai Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Geb dir recht. Die sind dennoch mMn mittlerweile ein fixer Bestandteil der Bundesliga. Mir wäre st. Pölten lieber gewesen als lustenau.. Dort tun wir uns bekanntlich nie leicht wir tun uns nirgends nie leicht .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 16. Mai Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: wir tun uns nirgends nie leicht .... Salzburg war ganz ok heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 16. Mai Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Salzburg war ganz ok heuer stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts