grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:01 Mein Wunsch an hartberg , den Rotz am Freitag mal ordentlich zusammenschneiden und Demut beibringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:26 Caspar01 schrieb am 4.4.2026 um 19:49 : Ich hoffe, dass es den WAC erwischt und Linz oben bleibt. Diese Negativserie des WAC ist sehr heavy. Die werden nicht mehr viele Punkte machen. Was meinst du dazu @fais9 ? mir persönlich ist es egal, wer da absteigt. aber rein vom spielermaterial her müsst der wac die gruppe gewinnen, aber da scheint im mom. sehr viel negative energie zu herrschen. sie brauchen erfolgserlebnisse dann wird es wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 15:15 grubi87 schrieb vor 22 Stunden: Mein Wunsch an hartberg , den Rotz am Freitag mal ordentlich zusammenschneiden und Demut beibringen da wird halt eher ein Wunsch bleiben denk ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 15:26 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: da wird halt eher ein Wunsch bleiben denk ich ... selbstverständlich, Sturm wird jedes Spiel gewinnen nun nein, ich bin positiv gestimmt für den Rest der Saison und kann gar nicht sagen wieso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:42 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: selbstverständlich, Sturm wird jedes Spiel gewinnen nun nein, ich bin positiv gestimmt für den Rest der Saison und kann gar nicht sagen wieso Es reicht mMn bereits, dass RB und LASK am Fr remisieren und sie danach Hartberg schlagen. So solide verglichen mit dem Rest sind sie, dass sie +5 Punkte in den letzten 6 Runden drüberbringen. Wir müssten in dem Szenario schon das Derby gewinnen und Hartberg 2x schlagen, um bis Runde 28 punktetechnisch irgendwie relevant näherkommen zu können. Der Vtk muss wiederum noch 2x gegen Salzburg und daheim gegen Hartberg ran, da liegen genug Verlustpunkte für die Viola bereit. bearbeitet Montag um 20:44 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:58 Puh den Kärtnern geht schön der Reis! 3. Trainerwechsel die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:08 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten: Puh den Kärtnern geht schön der Reis! 3. Trainerwechsel die Saison War eine Frage der Zeit, Talfahrt ohne Ende in Aussicht, nur BWL liegt noch hinter ihnen. Im Gegensatz zu uns haben sie die Kurve vor dem Cut eben nicht mehr gekratzt, das führt mit einer verunsicherten Truppe dann zur Ergebnismisere. bearbeitet Montag um 21:09 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:32 b3n0$ schrieb vor 20 Minuten: War eine Frage der Zeit, Talfahrt ohne Ende in Aussicht, nur BWL liegt noch hinter ihnen. Im Gegensatz zu uns haben sie die Kurve vor dem Cut eben nicht mehr gekratzt, das führt mit einer verunsicherten Truppe dann zur Ergebnismisere. Im Gegensatz zu uns? Ich weiß im Moment nicht so recht was ich davon halten soll? Wir hatten jetzt eine Handvoll gute Spiele die geil zum anschauen waren. Aber das Gestern war ernüchternd! Nicht die Niederlage an sich. Sondern das wie. Bleibt nur zu hoffen, daß dies nur ein Ausrutscher war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 03:11 Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Im Gegensatz zu uns? Ich weiß im Moment nicht so recht was ich davon halten soll? Wir hatten jetzt eine Handvoll gute Spiele die geil zum anschauen waren. Aber das Gestern war ernüchternd! Nicht die Niederlage an sich. Sondern das wie. Bleibt nur zu hoffen, daß dies nur ein Ausrutscher war! In der internen Tabelle der OPO-Teilnehmer untereinander belegt Sturm (vor RB) Platz 1, nicht zuletzt weil sie nun auch gegen beide Wr. Klubs voll angeschrieben haben. Ist nur fair zu sagen, dass sie der aktuell schwerste Gegner sind. Sturm 23, RB 21, LASK>fak>Wir je 19, Hartberg 11 Im Derby machen wir alleine aufgrund der Voraussetzungen wahrscheinlich eine bessere Figur, außerdem fällt dem Gegner zumindest ein wichtiger Defensivspieler mit Rotsperre mal fix aus. Müssen einfach drauf achten, selbst keinen (zu zeitigen) Ausschluss zuzulassen, und konzentriert bei gegnerischen Kontern verteidigen, dann wirds zumindest ein guter Punkt, mit dem wir besser als der Lokalrivale leben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:36 b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: In der internen Tabelle der OPO-Teilnehmer untereinander belegt Sturm (vor RB) Platz 1, nicht zuletzt weil sie nun auch gegen beide Wr. Klubs voll angeschrieben haben. Ist nur fair zu sagen, dass sie der aktuell schwerste Gegner sind. Sturm 23, RB 21, LASK>fak>Wir je 19, Hartberg 11 Im Derby machen wir alleine aufgrund der Voraussetzungen wahrscheinlich eine bessere Figur, außerdem fällt dem Gegner zumindest ein wichtiger Defensivspieler mit Rotsperre mal fix aus. Müssen einfach drauf achten, selbst keinen (zu zeitigen) Ausschluss zuzulassen, und konzentriert bei gegnerischen Kontern verteidigen, dann wirds zumindest ein guter Punkt, mit dem wir besser als der Lokalrivale leben könnten. Das was mir gegen Sturm garnicht gefallen hat, war die Besetzung der Box. Wir hatten bei Angriffen oft nur einen Spieler im Gegnerischen 16er und das war Weimann. Da kann man zu keinen Torschuss kommen. Das hatte Züge wie unter Stöger. Ball nach vor und Ois guade! Hoffe es war eine einmalige Geschichte. sry for OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:17 Silberberger zum WAC: https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-atalan-thomas-silberberger-abstiegskampf-wechsel/403148003 Mal schaun ob er den Bock umstoßen kann. Als Linzer würde ich mich über einen Bundesligaverbleib von Blau-Weiß sehr freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 07:37 daheiss schrieb vor 18 Minuten: Silberberger zum WAC: https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-atalan-thomas-silberberger-abstiegskampf-wechsel/403148003 Mal schaun ob er den Bock umstoßen kann. Als Linzer würde ich mich über einen Bundesligaverbleib von Blau-Weiß sehr freuen. Und als Wiener würde ich mich über einen Abstieg von Wolfsberg sehr freuen... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:12 WAC gerettet - ich halte viel von Silberberger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben Gestern um 09:16 (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: WAC gerettet - ich halte viel von Silberberger... Ja, aber Zauberer ist er auch keiner. Wenn die Mannschaft mental im Eck ist, ist es sehr schwer. Haben wir ja selbst erlebt nach Stöger. bearbeitet Gestern um 09:22 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:20 Senat schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber Zauberer istberba7ch keiner. Wenn die Mannschaft mental im Eck ist, ist es sehr schwer. Haben wir ja selbst erlebt nach Stöger. Wird befreiend wirken - 3 Pkt. gegen Ried ist mein Tipp auf Bet+Win... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts