Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April Immerhin bleibt so der Abstand auf Platz 6 groß genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April (bearbeitet) Vielleicht kann ein "abgeschlagenes" Hartberg auch ein Vorteil für uns sein im Doppel... Muss sagen das mir diese zwei Spiele am meisten Sorgen machen im ganzen OPO bearbeitet 5. April von FootballLab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Hoffentlich hat der VAR für heute genug schwindlige Entscheidungen getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April Spendlhofer u hülsmann gg Sturm gesperrt. Auch kein Nachteil für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April Ui Rosarot 4:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 5. April Die Rote für die Austria ist doch keine klare Verhinderung einer Torchance . Was habens da wieder gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 5. April 2:5 und 1:4 also gegen die stärkeren Gegner sowie das schmeichelhafte 1:0 gegen einen dezimierten, hilflosen OPO-Nachzügler. Vor dieser lila Truppe brauchen wir uns nächstes WE wirklich nicht verstecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April b3n0$ schrieb vor 12 Minuten: 2:5 und 1:4 also gegen die stärkeren Gegner sowie das schmeichelhafte 1:0 gegen einen dezimierten, hilflosen OPO-Nachzügler. Vor dieser lila Truppe brauchen wir uns nächstes WE wirklich nicht verstecken. In der Theorie richtig, aber zu oft haben wir zuletzt nicht gut gegen sie ausgesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April b3n0$ schrieb vor 15 Minuten: 2:5 und 1:4 also gegen die stärkeren Gegner sowie das schmeichelhafte 1:0 gegen einen dezimierten, hilflosen OPO-Nachzügler. Vor dieser lila Truppe brauchen wir uns nächstes WE wirklich nicht verstecken. Beiden Ergebnisse täuschen. Sturm haben sie bis zum 1:2 hergespielt und mit dem Ausschluss war es vorbei. Heute war es mit der roten Karte auch schnell vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 5. April Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Beiden Ergebnisse täuschen. Sturm haben sie bis zum 1:2 hergespielt und mit dem Ausschluss war es vorbei. Heute war es mit der roten Karte auch schnell vorbei. Beim Sieg in Hartberg hat ihnen die Rote in HZ 1 wiederum in die Karten gespielt. Geht also eh in beiderlei Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April Mein Wunsch an hartberg , den Rotz am Freitag mal ordentlich zusammenschneiden und Demut beibringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 6. April Caspar01 schrieb am 4.4.2026 um 19:49 : Ich hoffe, dass es den WAC erwischt und Linz oben bleibt. Diese Negativserie des WAC ist sehr heavy. Die werden nicht mehr viele Punkte machen. Was meinst du dazu @fais9 ? mir persönlich ist es egal, wer da absteigt. aber rein vom spielermaterial her müsst der wac die gruppe gewinnen, aber da scheint im mom. sehr viel negative energie zu herrschen. sie brauchen erfolgserlebnisse dann wird es wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. April grubi87 schrieb vor 22 Stunden: Mein Wunsch an hartberg , den Rotz am Freitag mal ordentlich zusammenschneiden und Demut beibringen da wird halt eher ein Wunsch bleiben denk ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. April Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: da wird halt eher ein Wunsch bleiben denk ich ... selbstverständlich, Sturm wird jedes Spiel gewinnen nun nein, ich bin positiv gestimmt für den Rest der Saison und kann gar nicht sagen wieso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 6. April (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: selbstverständlich, Sturm wird jedes Spiel gewinnen nun nein, ich bin positiv gestimmt für den Rest der Saison und kann gar nicht sagen wieso Es reicht mMn bereits, dass RB und LASK am Fr remisieren und sie danach Hartberg schlagen. So solide verglichen mit dem Rest sind sie, dass sie +5 Punkte in den letzten 6 Runden drüberbringen. Wir müssten in dem Szenario schon das Derby gewinnen und Hartberg 2x schlagen, um bis Runde 28 punktetechnisch irgendwie relevant näherkommen zu können. Der Vtk muss wiederum noch 2x gegen Salzburg und daheim gegen Hartberg ran, da liegen genug Verlustpunkte für die Viola bereit. bearbeitet 6. April von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts