Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann ein "abgeschlagenes" Hartberg auch ein Vorteil für uns sein im Doppel... Muss sagen das mir diese zwei Spiele am meisten Sorgen machen im ganzen OPO :D 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2:5 und 1:4 also gegen die stärkeren Gegner sowie das schmeichelhafte 1:0 gegen einen dezimierten, hilflosen OPO-Nachzügler. Vor dieser lila Truppe brauchen wir uns nächstes WE wirklich nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

2:5 und 1:4 also gegen die stärkeren Gegner sowie das schmeichelhafte 1:0 gegen einen dezimierten, hilflosen OPO-Nachzügler. Vor dieser lila Truppe brauchen wir uns nächstes WE wirklich nicht verstecken.

In der Theorie richtig, aber zu oft haben wir zuletzt nicht gut gegen sie ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
b3n0$ schrieb vor 15 Minuten:

Beiden Ergebnisse täuschen. Sturm haben sie bis zum 1:2 hergespielt und mit dem Ausschluss war es vorbei. Heute war es mit der roten Karte auch schnell vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Beiden Ergebnisse täuschen. Sturm haben sie bis zum 1:2 hergespielt und mit dem Ausschluss war es vorbei. Heute war es mit der roten Karte auch schnell vorbei. 

Beim Sieg in Hartberg hat ihnen die Rote in HZ 1 wiederum in die Karten gespielt. Geht also eh in beiderlei Richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb am 4.4.2026 um 19:49 :

Ich hoffe, dass es den WAC erwischt und Linz oben bleibt. Diese Negativserie des WAC ist sehr heavy. Die werden nicht mehr viele Punkte machen. Was meinst du dazu @fais9 ?

mir persönlich ist es egal, wer da absteigt. aber rein vom spielermaterial her müsst der wac die gruppe gewinnen, aber da scheint im mom. sehr viel negative energie zu herrschen. sie brauchen erfolgserlebnisse dann wird es wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 22 Stunden:

Mein Wunsch an hartberg , den Rotz am Freitag mal ordentlich zusammenschneiden und Demut beibringen 

da wird halt eher ein Wunsch bleiben denk ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

selbstverständlich, Sturm wird jedes Spiel gewinnen nun :) nein, ich bin positiv gestimmt für den Rest der Saison und kann gar nicht sagen wieso

Es reicht mMn bereits, dass RB und LASK am Fr remisieren und sie danach Hartberg schlagen. So solide verglichen mit dem Rest sind sie, dass sie +5 Punkte in den letzten 6 Runden drüberbringen.
Wir müssten in dem Szenario schon das Derby gewinnen und Hartberg 2x schlagen, um bis Runde 28 punktetechnisch irgendwie relevant näherkommen zu können. Der Vtk muss wiederum noch 2x gegen Salzburg und daheim gegen Hartberg ran, da liegen genug Verlustpunkte für die Viola bereit.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag