Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Ist vielleicht off-topic und grundsätzlich bisserl irrational, aber dieses Herzerl zeigen geht mir eh schon längst auf die Nerven. Österreich gewinnt, Sabitzer: Herzerl zeigen. GAKler schießt ein Tor: Herzerl zeigen. Bei Schlager-Boom (verurteilts mich nicht, ist eine Guilty Pleasure) schwenkt die Kamera in die Menge: Herzerl zeigen. Was ist aus dem guten alten Stinkefinger geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Antonin1975 schrieb vor 2 Stunden: deine Meinung, ist in Ordnung. Ich finde Rassismus sollte nicht unbeantwortet bleiben. Nur weil ein Unsympathler mal beleidigt wird, ist es nicht immer gleich Rassismus, siehe Vinicius Jr. Und was der da gehört oder gesehen haben will, weiß auch nur er, was überdurchschnittlich Schlimmes wird es nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Nur weil ein Unsympathler mal beleidigt wird, ist es nicht immer gleich Rassismus, siehe Vinicius Jr. Und was der da gehört oder gesehen haben will, weiß auch nur er, was überdurchschnittlich Schlimmes wird es nicht gewesen sein. siehe Vinicius ... ernsthaft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 14 Stunden: Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken.. absolut. Ist irgendwie lächerlich wie man die Fans vor sarkastischen Herzerln schützen muss damit ihre empfindlichen Gefühle nicht verletzt werden. Alles was eine Tribüne austeilt muss sie auch einstecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Antonin1975 schrieb vor 14 Minuten: siehe Vinicius ... ernsthaft??? Was hast denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden phy schrieb vor 6 Minuten: absolut. Ist irgendwie lächerlich wie man die Fans vor sarkastischen Herzerln schützen muss damit ihre empfindlichen Gefühle nicht verletzt werden. Alles was eine Tribüne austeilt muss sie auch einstecken können. Im Doppelpass haben sie gerade über einen auf das Spielfeld geworfenen Sessel gelacht.. lustig wie vielerlei Maß es gibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: .. und da frage ich dich: was glaubst du, warum es immer wieder Kriege gibt ??? .... weil provoziert wird und Hass erzeugt wird. Provokationen durch einzelne Menschen oder Menschengruppen haben wann zu Krieg geführt? Mir fallt grad nicht ein einziger Fall ein. Nicht daß ich für Provokation und Hass ausleben was über hab, aber Kriege werden aus anderen Gründen geführt, praktisch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: Provokationen durch einzelne Menschen oder Menschengruppen haben wann zu Krieg geführt? Mir fallt grad nicht ein einziger Fall ein. Nicht daß ich für Provokation und Hass ausleben was über hab, aber Kriege werden aus anderen Gründen geführt, praktisch immer .... passt zwar überhaupt nicht hierher, aber nur kurz: .... wie ist/war das mit dem Gaza-Streifen ? ..... wie war das im ehemaligen Jugoslawien (zusätzlich zum religiösen Hintergrund) .... wie war das mit dem ersten und auch zweiten Weltkrieg ? durch Provokation entsteht Hass und dann scheppert's meistens (wenn beide Parteien glauben, sie haben recht) ..... daher ist es immer besser, nicht zu provozieren !! .... und jetzt fahr ich auf Match !! 💚 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Die Hartberger Hütte sieht jetzt doch schicker aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: .... passt zwar überhaupt nicht hierher, aber nur kurz: .... wie ist/war das mit dem Gaza-Streifen ? ..... wie war das im ehemaligen Jugoslawien (zusätzlich zum religiösen Hintergrund) .... wie war das mit dem ersten und auch zweiten Weltkrieg ? durch Provokation entsteht Hass und dann scheppert's meistens (wenn beide Parteien glauben, sie haben recht) ..... daher ist es immer besser, nicht zu provozieren !! .... und jetzt fahr ich auf Match !! 💚 💚 Ich hab ein ganz anderes Bild über diese Kriege und Konflikte und ihre Ursachen. Aber Du sagst ganz richtig: und jetzt fahr ich auch nach Hütteldorf 💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 31 Minuten: Was hast denn? Vinicius wurde selbstverständlich schon rassistisch beleidigt auf dem Fußballplatz. Wer anderes behauptet hat entweder keine Ahnung und sollte dementsprechend zu dem Thema lieber nichts sagen oder verhält sich wahrscheinlich regelmäßig selber rassistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 1:0 laks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Klingeling im Austria Tor bearbeitet vor 8 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts