Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Senat schrieb vor einer Stunde:

Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt.

https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/

Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben.

Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln.

Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln.

Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen

Ich nicht, ich würde ihn lieber vor der eigenen Kurve jubeln sehen!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Lieber sportlich demontieren und demütigen als unsportlich zu provozieren. Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt bei den Violas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Ich nicht, denn so etwas macht man nicht. Er darf gerne mit dem Teller eine Runde vor unseren Fans laufen, aber provokanten Jubel will ich von unseren Trainern nicht sehen.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich nicht, ich würde ihn lieber vor der eigenen Kurve jubeln sehen!

Was wenn unsere schon bei denen sind? :davinci:

Senat schrieb vor 6 Minuten:

Ich nicht, denn so etwas macht man nicht. Er darf gerne mit dem Teller eine Runde vor unseren Fans laufen, aber provokanten Jubel will ich von unseren Trainern nicht sehen.

Es ist ja auch ein nicht Ernst gemeint. Bei einer Meisterschaft könnte mir nichts egaler sein als dieser Pleiteverein.

Außerdem würde das weder ein Thorup, ein Stöger oder ein Klauß machen. Selbst der unsympathische Ilzer würde auf nie auf so eine Idee kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 2 Stunden:

Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt.

https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/

Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben.

Beruhigen wird sich Didi heute nicht mehr

https://www.instagram.com/reel/DWCjVs7gPCM/?igsh=YnhlenI1OTZiY3hq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Was ist das bitte für eine Abseitsentscheidung?

1. es hat doch der 5er den Ball gespielt?

2. Der Fuß von Kalajdzic hebt doch selbst diese falsche Abseitslinie auf

Es geht ja auch von der roten Linie eine gestrichelte Linie zur Schulter vom 5er von Ried und bei der blauen Linie eine gestrichelte Linie zur Schulter vom 10er des Lask. Man sieht das Blau nur richtig schlecht auf dem schwarz grün des Rieders weil die Linie genau über ihn drüber geht. Aber sie haben da sehrwohl die Körperstellen der beiden Spieler genommen die am nächsten zum Tor sind und an der Aktion beteiligt waren. Die Beine vom 10er des Lask gehen im Bild nach rechts weg, sind also weiter weg vom Tor als seine Schulter. Linien korrekt und auch ganz klar Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mehr, als dass ein anständiger Mensch solche Provokationen nicht macht, und man nach dem Spiel einfach dem Gegner die fucking Hand zu geben hat, will ich bei der Aktion über Dietmar Kühbauer gar nicht anmerken. Weil ich natürlich genau weiß dass ich da übersensibel und nicht objektiv bin. 

Interessant hingegen finde ich, dass bis dato noch niemand thematisiert hat, dass am Platz hinter dem Tor auf einmal Rieder Fangestalten daher kommen und mindestens sieben gestikulieren und Kühbauer irgendwas deuten und mit den Händen fuchteln, vielleicht signalisieren dass er sich stellen sollte. Und nur mit Mühe vom Ried Goalie und Ordnern zurück gehalten werden können.

Bin neugierig ob das in den Medien Beachtung finden wird.

Ahja, wer nicht dem Risiko ausgesetzt sein will mit Bier angeschüttet zu werden (oder von einem fliegenden Fisch getroffen zu werden ;) ) sollte sich von Fußballplätzen fern halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

als Didi beim Interview stand hat er gar nicht mitbekommen, dass einige vermummte Rieder aufs Spielfeld runtergekommen sind, bin gespannt ob da überhaupt was kommt, warscheinlich nicht

Sowas gibt es halt nur in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 30 Minuten:

Sowas gibt es halt nur in Hütteldorf.

rapidfans haben sich unter die rieder szene gemischt und sorgen erneut für einen unfassbaren eklat

der öfb greift durch: 3 spiele sperre für hedl

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

Kann halt passieren, dass es ein paar Leuten die Sicherung raus haut, wenn der Kühbauer davor provoziert. Und dann setzt er sich bei der Pressekonferenz noch hin, und kritisiert dass er mit Bier angeschüttet wurde, wohlwissend dass er davor provoziert hat. Aber ja Skandal ist es nur bei Rapid. 

Strafen wirds jetzt weder für Kühbauer noch für Ried geben. Und medial wird es abseits von ein paar kleinen Absätzen auch nicht groß erwähnt werden

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Stell mir gerade Tomenek bei der PK für die vermummten Rieder vor :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

Dazu flogen nach dem Interview volle Bierbecher von der Längsseite auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag