Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Was passiert eigentlich, wenn Ried/Altach cupsieger wird, und das UPO und das Playoff gewinnt? Ist dann ja eigentlich ein sinnloses Spiel, oder? 

Dann spielt der 8te gegen den 5ten das HF und der Sieger daraus dann in 2 Spielen gegen den 4ten um den EC.

Ja das ist absurd und nächstes Jahr wäre diese Cup Szenario noch absurder, denn dann würde der 8te gegen 4ten das HF spielen und der Sieger daraus gegen den 3ten um den EC.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, bin mir da aber relativ sicher das es so laufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Minuten:

Dann spielt der 8te gegen den 5ten das HF und der Sieger daraus dann in 2 Spielen gegen den 4ten um den EC.

Ja das ist absurd und nächstes Jahr wäre diese Cup Szenario noch absurder, denn dann würde der 8te gegen 4ten das HF spielen und der Sieger daraus gegen den 3ten um den EC.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, bin mir da aber relativ sicher das es so laufen würde.

Ok vielleicht ist das Ligasystem wirklich nicht so ideal. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Zum heutigen Cup –HF: Ich hab/hätte mit Ried als Finalist oder gar Cupsieger kein Problem. Dann können wir zumindest sagen, wir sind immerhin gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden. Und dem Linzer Möchte–gern–Doktor Grubsi vergönn ich absolut keinen Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg zieht die Kaufoption bei Elias Havel, sehr spannend. Damit können sich die Hartberger ein schönes Sümmchen verdienen im Sommer.

Wenn er nicht bald wieder anfängt zu treffen wird das Sümmchen aber tatsächlich nur "nett".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

Zum heutigen Cup –HF: Ich hab/hätte mit Ried als Finalist oder gar Cupsieger kein Problem. Dann können wir zumindest sagen, wir sind immerhin gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden. Und dem Linzer Möchte–gern–Doktor Grubsi vergönn ich absolut keinen Titel

LASK muss schon aufgrund er 5-Jahreswertung den Cup gewinnen. Didi ist Rapidler durch und durch, ihm gönne ich den Erfolg. Ich brauche weder die Altacher noch die Rieder als CUPSIEGER. LASK traue ich unter Didi im nächstes Jahr international schon ein paar Punkte zu. Weder Altach noch Ried wird/kann eine Runde überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mici schrieb vor 18 Minuten:

LASK muss schon aufgrund er 5-Jahreswertung den Cup gewinnen. Didi ist Rapidler durch und durch, ihm gönne ich den Erfolg. Ich brauche weder die Altacher noch die Rieder als CUPSIEGER. LASK traue ich unter Didi im nächstes Jahr international schon ein paar Punkte zu. Weder Altach noch Ried wird/kann eine Runde überstehen.

Vor Allem könnte der LASK eine Gruppenphase auch im eigenen Stadion spielen, bei Ried und Altach (keine Ahnung, ob das Schnabelholz mittlerweile für eine Gruppenphase ausreicht?) müsste man ja wieder ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich vergönnen dem LASK natürlich keinen Cuptitel! Da bin ich eigen, solange wir selber nix gewinnen, sogar sehr eigen.

Didis Liebe zu Rapid macht da für mich keine Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich vergönnen dem LASK natürlich keinen Cuptitel! Da bin ich eigen, solange wir selber nix gewinnen, sogar sehr eigen.

Didis Liebe zu Rapid macht da für mich keine Unterschied. 

Sehe ich auch so. Auch wenn es in letzter Zeit ruhiger geworden ist, darf man nicht vergessen, was die schon aufgeführt haben und wer dort an der Spitze steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube die Mehrheit hier gönnt es dem LASK (trotz Didi) nicht. Aber ich gönne uns die Vorteile aus einem Cup-Finale/Sieg vom LASK. So wichtig dass mir ersteres mehr bedeutet als letzteres ist mir der LASK dann einfach nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag