Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März Ich liebe diese ersten Interviews! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März Beganovic fällt bei Sturm aus, als Folge des Fouls von Wiesinger. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-belmin-beganovic-verletzung/403141813 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 17. März Der Cup Sieger könnte evtl fix Ligaphase spielen indem sie im EL PO einsteigen (anstatt in Q3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Der Cup Sieger könnte evtl fix Ligaphase spielen indem sie im EL PO einsteigen (anstatt in Q3) Gemma Ried, Gemma!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 17. März Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Gemma Ried, Gemma!!!! Glaube für uns wär es deutlich besser wenn Lask ins Finale kommt. Erstens weil wir direkt nach dem Finale gegen sie spielen und zweitens weil sonst im OPO ein EC Platz wegfällt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Glaube für uns wär es deutlich besser wenn Lask ins Finale kommt. Erstens weil wir direkt nach dem Finale gegen sie spielen und zweitens weil sonst im OPO ein EC Platz wegfällt. Ich möchte aber nicht von diesem Platz abhängig sein. Mir wär lieber, die Verteilerkreisler verlieren ihren Quali Platz. Nicht aus persönlichen Gründen, sondern zwecks 5 Jahres Wertung natürlich, da sich die armen Nachbarn in der Quali nicht gut anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 17. März bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte aber nicht von diesem Platz abhängig sein. Mir wär lieber, die Verteilerkreisler verlieren ihren Quali Platz. Nicht aus persönlichen Gründen, sondern zwecks 5 Jahres Wertung natürlich, da sich die armen Nachbarn in der Quali nicht gut anstellen. Naja du spielst dann halt als 3. CoL Q2. Sprich du musst 2. werden damit es dich nicht betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Naja du spielst dann halt als 3. CoL Q2. Sprich du musst 2. werden damit es dich nicht betrifft. da hätte ich echt nichts dagegen wenn du mich fragst. Aber klar, stand heute wäre ein Lask Sieg für uns besser. Ein Top3 Platz ist auch stand heute machbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Die Abkürzung für die Championsleague ist CL, ihr Narren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Was passiert eigentlich, wenn Ried/Altach cupsieger wird, und das UPO und das Playoff gewinnt? Ist dann ja eigentlich ein sinnloses Spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. März nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten: Was passiert eigentlich, wenn Ried/Altach cupsieger wird, und das UPO und das Playoff gewinnt? Ist dann ja eigentlich ein sinnloses Spiel, oder? Dann spielt der 8te gegen den 5ten das HF und der Sieger daraus dann in 2 Spielen gegen den 4ten um den EC. Ja das ist absurd und nächstes Jahr wäre diese Cup Szenario noch absurder, denn dann würde der 8te gegen 4ten das HF spielen und der Sieger daraus gegen den 3ten um den EC. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, bin mir da aber relativ sicher das es so laufen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März damich schrieb vor 2 Minuten: Dann spielt der 8te gegen den 5ten das HF und der Sieger daraus dann in 2 Spielen gegen den 4ten um den EC. Ja das ist absurd und nächstes Jahr wäre diese Cup Szenario noch absurder, denn dann würde der 8te gegen 4ten das HF spielen und der Sieger daraus gegen den 3ten um den EC. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, bin mir da aber relativ sicher das es so laufen würde. Ok vielleicht ist das Ligasystem wirklich nicht so ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Ich liebe diese ersten Interviews Ich fand seine powerpoint folien über facebook auch lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. März Zum heutigen Cup –HF: Ich hab/hätte mit Ried als Finalist oder gar Cupsieger kein Problem. Dann können wir zumindest sagen, wir sind immerhin gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden. Und dem Linzer Möchte–gern–Doktor Grubsi vergönn ich absolut keinen Titel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 18. März Hartberg zieht die Kaufoption bei Elias Havel, sehr spannend. Damit können sich die Hartberger ein schönes Sümmchen verdienen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts