orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Weil die Meisten nur maximal eine Niere für die Tickets abgeben können. Jo die topplätze in der mitte sind extrem teuer! Auf der familientribüne oberrang kostet das ticket aber gleich viel wie bei uns - leer ist es trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden 12 minutes ago, nopowertothebauer said: Der LASK hat komplett jenseitige Preise, kostet ein Vermögen dort hinzugehen. Geh bitte... diese sudderei wieder... das können sich 90% der oöer locker leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Geh bitte... diese sudderei wieder... das können sich 90% der oöer locker leisten... Ich „kann“ es mir auch leisten, würde ich aber nicht. 80€ für ein Ticket ist einfach zu viel, da passt das Verhältnis einfach nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wtf gerade nach Rapid2 zum Lask geschaltet, ist da ein Fanboykott wegen der Freitagpartie oder hat Gruber wieder was angestellt. Die können das Double holen und es kommen keine Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Der Kommentator normal auch eher beim Golf unterwegs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden gegen rapid hätt sich der VAR eingeschalten und auf elfer entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wiruz schrieb vor 1 Minute: gegen rapid hätt sich der VAR eingeschalten und auf elfer entschieden. War mehr Elfer als keiner Schwalbe bei Gott nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Bei Ballbesitz des Gegners spielen beide extrem Defensiv mit Fünferkette und noch 4 davor Der Kommentator nervt, redet ununterbrochen und viel Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Sieht jmd das Spiel? Kurzzusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden X wäre wie bei jeder Begegnung unserer Gegner das beste Ergebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Phisch1981 schrieb vor 36 Minuten: Sieht jmd das Spiel? Kurzzusammenfassung? Beide Mannschaften schauen nicht so meisterlich aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Helm und Fischer scheinbar humorlos. Da wirds wohl bald an Hausbesuch geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Die Nachwuchsbullen sind zumindest in der Choreo erlegt. So eine Choreo bei uns wären 15 Spiele Sperre für Hedl. Trotzdem geil. bearbeitet vor 20 Stunden von bw_sektionsbg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden 8 minutes ago, SandkastenRambo said: Helm und Fischer scheinbar humorlos. Da wirds wohl bald an Hausbesuch geben Meinst du etwa eine friedliche Versammlung inklusive Flyer in deren Nachbarschaft, die sowieso niemand stört und friedlich ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Meinst du etwa eine friedliche Versammlung inklusive Flyer in deren Nachbarschaft, die sowieso niemand stört und friedlich ist? Es war wohl ein Flashmob. Ist mein neuestes Highlight der Verwirrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts