Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Sei es wie es sei. Jemanden als Mob zu Hause aufzusuchen wo er mit seiner Familie lebt, versuchen ihn damit einzuschüchtern, ihn bei seinen Nachbarn zu diskreditieren und ihn aufzufordern, Anteile an einem Unternehmen "abzutreten" hat weniger mit demonstrieren, sondern viel mehr mit mafiösen Methoden gemein.

Der nächste logischer Schritt kann also nur sein, ihm ein Angebot zu machen, das er nicht ablehnen kann :davinci:

Wie soll das aussehen?

so: Du Jürgen wir haben mit der Stadt geredet. Und die würden dir……..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin zutiefst schockiert, wie es bei der Austria zugeht. Erst wird der Retter des Vereins von asozialen Terroristen heimgesucht, und dann beflegelt eine Vereinslegende ein minderjähriges Mädchen. Es ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

So sieht es halt aus auf der von Rapidlern geführten transfermarkt Plattform 

IMG_5043.jpeg

finds ja eher spannend, dass so ziemlich niemanden bei uns die tm-werte von violett jucken - umgekehrt gehts bei denen durchgehend um rapid mimimi millionen zu viel mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

finds ja eher spannend, dass so ziemlich niemanden bei uns die tm-werte von violett jucken - umgekehrt gehts bei denen durchgehend um rapid mimimi millionen zu viel mimimi

Vorallem beweisen unsere Transfers ja dass die Spieler so viel wert sind am Markt und teilweise sogar mehr. Ihre Transfer zeigen halt genau das Gegenteil

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Zitat

„Sie hat einen Pass gespielt, der war sauschlecht.“ Die Ankündigung, er würde ihr beim nächsten Mal die Schleife abnehmen, sei aber ein Spaß gewesen, so Gasselich.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-gasselich-nachwuchs-frauenfussball/403139353

Die mit ihren Späßen und humoristischen Aktionen - wir sind für diese hohe Kunstform wohl einfach zu blöd :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Vorallem beweisen unsere Transfers ja dass die Spieler so viel wert sind am Markt und teilweise sogar mehr. Ihre Transfer zeigen halt genau das Gegenteil

Du meinst also unsere „Rohrkrepierer“ wie z.B. Tabakovic, Wimmer oder Pentz?

Wohingegen euer „Jahrhunderttalent“ Yusuf im Ausland ja bekanntlich eine Weltkarriere hingelegt hat :)

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten:

Wohingegen euer „Jahrhunderttalent“ Yusuf im Ausland ja bekanntlich eine Weltkarriere hingelegt hat :)

Weltkicker Demir hat in Summe drei mal so viel eingebracht wie die drei genannten Spieler zusammen. 

bissl kein guter Vergleich von dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten:

Und haben für ihn trotzdem mehr bekommen wie ihr für die 3 zusammen. (Ohne jetzt nachgeschaut zu haben)

Mir sind die Werte auf TM ja relativ egal, sowohl eure als auch unsere, aber es ist schon interessant das wir im Schnitt teuer verkaufen als bewertet wird, ihr billiger als bewertet, wie kann das sein wenn wir doch so gepusht werden und ihr gedrückt werdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 23 Minuten:

Weltkicker Demir hat in Summe drei mal so viel eingebracht wie die drei genannten Spieler zusammen. 

bissl kein guter Vergleich von dir 

Kannst du sinnerfassend lesen? Es ging in der Argumentation ja genau darum, dass eure Spieler angeblich zurecht so viel Kohle eingebracht hätten, da sie im Ausland ja viel besser reüssiert hätten als unsere Transfers. Die 4 von mir genannten Beispiele beweisen halt genau das Gegenteil.

damich schrieb vor 23 Minuten:

Und haben für ihn trotzdem mehr bekommen wie ihr für die 3 zusammen. (Ohne jetzt nachgeschaut zu haben)

Auch an dich die Frage: kannst du sinnerfassend lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 44 Minuten:

Und um wieviel habt ihr sie verkauft? Über unter oder zu dem damaligen Marktwert? Nenne mir bitte Spieler die ihr über Marktwert verkauft habt? Wäre ja nicht schwer die Zahlen von marktwert.was auch immer zu widerlegen.

Es geht hier ja nicht um den sportlichen impact die diese Transfers beim neuen Klub geliefert haben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag