Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich bewundere den Quantenphysiker aus favoriten, muss ja um die Zeit schon im zweistelligen 0,5L Bereich sein. Eine Bereicherung hier, endlich haben wir auch Anspruch und Stil! Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Holt mich kurz ab bitte. Wofür wurde demonstriert? Was verlangt man?

wer fühlt sich den nicht wohl, wenn 150 leute einem daheim besuchen und sticker wie diese anbringen - wirklich lustig was die violetten user zur (komplett deppaten und komplett danebenen) fadenkreuz thematik bei uns damals gesagt haben, bei ihnen aber alles egal 

IMG_0116.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Holt mich kurz ab bitte. Wofür wurde demonstriert? Was verlangt man?

Die violette Szene hat ein humoristisches Schauspiel für die Bevölkerung in Wels aufgeführt. Vielleicht gehen sie auf Tour und stehen auch bald vor deinem Haus.

Dazu scheint man wohl zu wollen, dass JW ihnen die Anteile kostenlos(?) abtritt. Wie man sie ihm abkauft, wollte hier ja bisher niemand erläutern.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die violette Szene hat ein humoristischens Schauspiel für die Bevölkerung in Wels aufgeführt. Vielleicht gehen sie auf Tour und stehen auch bald vor deinem Haus.

Dazu scheint man wohl zu wollen, dass JW ihnen die Anteile kostenlos(?) abtritt. Wie man sie ihm abkauft, wollte hier ja bisher niemand erläutern.

Wäre mal eine humoristische Abwechslung in der Nachbarschaft.

Wie kommt man auf die stumpfsinnige Idee, jemanden zu zwingen, seine Aktien zu verschenken? Die Fans können sich ja zusammentun uns ihm ein Angebot unterbreiten. Mit solchen Aktionen werden sie aber eher nicht billiger, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Wie kommt man auf die stumpfsinnige Idee, jemanden zu zwingen, seine Aktien zu verschenken? Die Fans können sich ja zusammentun uns ihm ein Angebot unterbreiten. Mit solchen Aktionen werden sie aber eher nicht billiger, würde ich meinen. 

Wie kommt man nur auf die stumpfsinnige Idee zu glauben, irgendjemand würde jemanden zwingen, seine Aktien zu verschenken?

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Wie kommt man nur auf die stumpfsinnige Idee, irgendjemand würde jemanden zwingen, seine Aktien zu verschenken?

Na dann, erkläre mir warum domonstriert wurde? Was möchte man erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Ist alles auf dem Flyer nachzulesen:

Flyer.jpg

Nochmal meine Frage: Warum kauft die Austria die Anteile nicht? Wie soll JW sie sonst "abtreten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Flyer.jpg

Zahlt ihm den vertraglich zugesicherten Betrag und er ist weg? Wo ist das Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria-Fans im ASB "Es war ja harmlos weil es war ja auf der Geschäftsadresse...."

Die Austria-Fans die die Aktion machen:" Wie sie wissen wohnt Jürgen Werner unweit von ihnen!...Wir haben uns in ihrer Wohnsiedlung versammelt..."

Lächerliche Heuchler:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Flyer.jpg

Da stehen sehr viele spekulative Dinge, die ganz stark Richtung Verleumdung gehen.

Gibt es irgendwelche Belege, aussagekräftige Beweise oder wird hier nur auf Hören-Sagen argumentiert?

Das er z.B der Fußballklub Austria Wien gerettet hat, finanziell sehr viele Millionen reingebuttert hat und immer wieder nachgeschossen hat, damit ihr lächerlichen Lizenzfälscher überhaupt weiterleben dürft, wird hier vergessen, oder?
Dass ihr ihm jederzeit seine Anteile abkaufen könntet und ihn "rauswerfen" könntet, wird hier vergessen, oder?

Oder soll er euch diese schenken?
Soll er seine Anteile abtreten, für die er sehr viele Millionen bezahlt hat? Weil er "euch so liebt"? 
Oder aus welchem Grund sollte er das tun?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Flyer.jpg

Eigentlich steht hier null relevante Information. Genau was man eben gerne wüsste, geht aus dem einen Satz, in dem du glaubst es rauszulesen, eben nicht hervor.

Dazu macht man sich selbst komplett lächerlich weil man über 3 Absätze hinweg beschreibt wie dubios er ist - aber mit Infos, die ihr beim Einstieg bei der Austria alle hattet - aber ihm null Gegenwehr geboten habt. Einfach peinlich wie naiv man sich dem ixten dubiosen Investor ausliefern kann nachdem man schon in den Händen mehrerer Zuhälter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag