snowball Teamspieler Geschrieben 22. Februar wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: es geht los Kann mich jemand zu den Hintergründen oder dem Auslöser evtl erleuchten bzw wie das Beichlern entstanden is? Wird Zeit, dass ich das auch check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 1:0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 22. Februar RBS ist halt wieder da, auch wenn sie hin und wieder mal unnötig Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. Februar Der alajbegovic is schon ein wahnsinns kicker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Bis jetzt schauts nach Trainereffekt bei Red Bull aus. Aber vielleicht wachen die Linzer ja noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 22. Februar Der LASK wird ja massakriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. Februar Gut die Salzburger wollen so richtig scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. Februar Ich persönlich hab nix dagegen, dass der lask mal eine am deckel bekommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Na serwas😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt schauts nach Trainereffekt bei Red Bull aus. Aber vielleicht wachen die Linzer ja noch auf. Tun sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben 22. Februar Rb wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Grambamboli schrieb Gerade eben: RBS ist halt wieder da, auch wenn sie hin und wieder mal unnötig Punkte liegen lassen. V.a. die Heimpleite gegen die Kasperln hat unbedingt sein müssen. Gegen uns ist so eine 'Leistung' von den Dosen undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Februar Schei* RB (weil ich hab mich auf ein spannendes, nicht ein vorzeitig entschiedenes Match gefreut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 22. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Der LASK wird ja massakriert. Das könnte heute sehr böse für den Lask ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts