TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: Noch nie hab ich mir einen Sieg der Austria so sehr gewünscht wie in zwei Wochen gegen Ried Geh bledsinn, ich wünsch mir zwei Rieder Siege und zwei Rapid Siege + eine Abfuhr für die Austria gegen Don Didi. Dann haben wir was zu lachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Gegen Altach gewinnen, sonst ist alles andere sowieso egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden daheiss schrieb vor 25 Minuten: Für die Dummheit kannst schon rot argumentieren. Ja die Intensität war nicht sonderlich hart, aber bin schon bei der Entscheidung vom SR. Ja sicher war die Aktion massiv deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Sehr viele Spieler hätten sich bei der Aktion von Mitchell auch noch zu Boden fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: es geht los Kann mich jemand zu den Hintergründen oder dem Auslöser evtl erleuchten bzw wie das Beichlern entstanden is? Wird Zeit, dass ich das auch check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 1:0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden RBS ist halt wieder da, auch wenn sie hin und wieder mal unnötig Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Der alajbegovic is schon ein wahnsinns kicker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Bis jetzt schauts nach Trainereffekt bei Red Bull aus. Aber vielleicht wachen die Linzer ja noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Der LASK wird ja massakriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gut die Salzburger wollen so richtig scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich persönlich hab nix dagegen, dass der lask mal eine am deckel bekommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Na serwas😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts