Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

HipHop nur Grün
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich nur in deren Finanz Thread gelesen. Seit Dezember soll es bekannt sein

Eventuell Frankstahl? Der Werbeeffekt wird sich im Fußball für ein Stahl/Metall-Zulieferunternehmen in Grenzen halten (wobei das Sponsoring sicher nicht daran bemessen wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tomy14 schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell Frankstahl? Der Werbeeffekt wird sich im Fußball für ein Stahl/Metall-Zulieferunternehmen in Grenzen halten (wobei das Sponsoring sicher nicht daran bemessen wurde)

Nein, der sicher nicht, genauso wie die Holding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

Was ist Beichler für eine Persönlichkeit im Fußball? War ich 20 Jahre im Koma oder was hab i verpasst?

Offensichtlich vertrauen ihm die RB-Verantwortlichen. Ich kenne ihn vom beichlern aber seitdem hab ich ihn nicht verfolgt.

Ich kann ihn nicht beurteilen. Finde es aber gut, dass er als fixe Lösung präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Unpopuläre Meinung: Beichler könnte gut passen für Salzburg. Die Trainer, die sie sich selbst zusammengebaut haben, haben meist geliefert.

bezweifle ich. Die haben dieselben Themen wie Sturm und wir. 

Die meisten Mannschaften haben ihre Kontertaktik perfektioniert und schalten überfallsartig, mutig um und kommen schnell in Überzahl und/oder zu viel Platz im Gegenangriff. Die Schiris lassen sehr viel laufen und zeigen nur seltenst bei taktischen Fouls gelbe Karten, somit können die "Underdogs" auch mit viel Körper in den Mann gehen, was spielerischen Teams so garnicht behagt. Bei uns kommt zusätzlich die Zahnlosigkeit und Unvermögen/Pech dazu wie gegen Hartberg.

Würd mich wundern wenn RB da mit dem aktuellen Spielermaterial bessere Lösungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Die meisten Mannschaften haben ihre Kontertaktik perfektioniert und schalten überfallsartig, mutig um und kommen schnell in Überzahl und/oder zu viel Platz im Gegenangriff. Die Schiris lassen sehr viel laufen und zeigen nur seltenst bei taktischen Fouls gelbe Karten, somit können die "Underdogs" auch mit viel Körper in den Mann gehen, was spielerischen Teams so garnicht behagt. 

Gut beschrieben und ein Grund warum unsere Liga spielerisch so schwach ist und bleibt, verglichen mit der Deutschen 2. BL wo man wesentlich bessere spielerische Lösungen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
orßit schrieb vor 33 Minuten:

Werner gibt zu, dass raguz ein fehler war! Er hat die verletzungsgeschichte von ihm nicht so genau gekannt :fuckthat:

Könnte Scout bei uns sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosca schrieb Gerade eben:

Könnte Scout bei uns sein :davinci:

Er scoutet halt danach wo für ihn die meiste Provision rausschaut.

Lustigerweise haben Transfers die er wegen seiner Provision tätigt eine viel höhere Erfolgsquote als wir mit dem Datenbasierten Scouting. 

Disclaimer: sollte das pdf und die zeirungsartikel stimmen. Wenn nicht ist natürlich meine meinung nur mutmaßung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Man muss aber halt trotzdem sagen, dass werner es geschafft hat eine mannschaft zusammenzustellen die in unserer kaputten liga um die meisterschaft spielen kann! 

Ich würde viel eher behaupten, Helm ist ein ziemlich einfacher Typ, der viel wert auf das Kollektiv und Zusammenhalt legt und damit der Austria ihre wahre Stärke gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde viel eher behaupten, Helm ist ein ziemlich einfacher Typ, der viel wert auf das Kollektiv und Zusammenhalt legt und damit der Austria ihre wahre Stärke gibt :ratlos:

quasi wie Kulo, nur ist es mit Legionären die kein Deutsch sprechen schwieriger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also mit Beichler habe ich jetzt nicht gerechnet. Wenns längerfristig etwas aufbauen wollen, könnte es schon funktionieren. Kurzfristig könnte es ein Risiko darstellen. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag