Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Schwere Vorwürfe gegen Zagiczek heute in der Krone (Schwarzgeld,…)

Na vielleicht kommt im Zuge der Prüfung  ja noch dieses und jenes hervor, was hier eh schon öfter hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Schwere Vorwürfe gegen Zagiczek heute in der Krone (Schwarzgeld,…)

Na vielleicht kommt im Zuge der Prüfung  ja noch dieses und jenes hervor, was hier eh schon öfter hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde.

Der Artikel ist von JW lanciert und entbehrt jeder Grundlage. Kleiner, gut gemeinter Hinweis: Man sollte mit solche Vorwürfen - auch im ASB - vorsichtig sein, die könnten nämlich massive Folgen haben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel ist von JW lanciert und entbehrt jeder Grundlage. Kleiner, gut gemeinter Hinweis: Man sollte mit solche Vorwürfen - auch im ASB - vorsichtig sein, die könnten nämlich massive Folgen haben  

Wo liest du da einen Vorwurf mit potentiell massiven Folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

Der Artikel ist von JW lanciert und entbehrt jeder Grundlage. Kleiner, gut gemeinter Hinweis: Man sollte mit solche Vorwürfen - auch im ASB - vorsichtig sein, die könnten nämlich massive Folgen haben  

Richtig - vorsichtig mit Vorwürfen - auch im ASB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten:

Der Artikel ist von JW lanciert und entbehrt jeder Grundlage. Kleiner, gut gemeinter Hinweis: Man sollte mit solche Vorwürfen - auch im ASB - vorsichtig sein, die könnten nämlich massive Folgen haben  

Geh bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Sicherlich von JW lanciert, logisch, eh klar.    Vor allem, wenn er am Ende des Artikels selbst in ein schiefes Licht gerückt wird. Aber ja, wie die Pleitegeier mit Zahlen und der Wahrheit umgehen, kennen wir eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käfigkicker schrieb vor 19 Stunden:

Der Elfer war unbestritten. Ich hab nicht alles vom Spiel gesehen. Darum hab ich nachgefragt. Aber Danke.

Das seh ich ganz anders. In den 7 Minuten Nachspielzeit gabs keine Unterbrechungen. Der hätt abpfeifen müssen. Warum nach abgelaufener Nachspielzeit nicht abgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel. Die Ecke, die zum Elfer führte, hätts gar nicht mehr geben dürfen. Aber da gibts dann noch jede Menge Ecken und der Angriff noch und dieses noch. Gibt's nirgends, nur beim Fußball. Wenn der Schiri grad lustig ist, lässt er 20 Minuten laufen, bis seine Truppe das Tor. hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Kannst net lesen?

Doch kann ich. Schau, mit is es egal, wer hier was behauptet, ich kann dir nur sagen, dass man vorsichtig sein sollte, hier geht es nämlich um kein Kavaliersdelikt.

Bin schon wieder weg.

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Doch kann ich. Schau, mit is es egal, wer hier was behauptet, ich kann dir nur sagen, dass man vorsichtig sein sollte, hier geht es nämlich um kein Kavaliersdelikt.

Bin schon wieder weg.

wo ist denn ein Beweis, dass der Artikel von JW lanciert wurde? Ich zeige dich gleich an😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute:

wo ist denn ein Beweis, dass der Artikel von JW lanciert wurde? Ich zeige dich gleich an😂

Mach das bitte.

Wenn man sich bewusst dümmer stellt als man ist, versteht man halt dann auch nicht den Inhalt meiner Aussage  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Mach das bitte.

Wenn man sich bewusst dümmer stellt als man ist, versteht man halt dann auch nicht den Inhalt meiner Aussage  

Inhalt deiner Aussage war, man soll vorsichtig mit unbewiesenen Vorwürfen umgehen. Gleichzeitig baust du einen unbewiesenen Vorwurf im Satz davor ein. Glaube du hast eher deine eigene Aussage nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten