Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke es hätte Elfmeter geben müssen. Gsd gibts ja den var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: und von dem was ich bisher gesehen hab, find ich säumel den besseren trainer als FI, keiner der beiden is ein ilzer und hat den kader eines ilzers aber bin schon froh, dass die genausowenig auf kontinuität setzen wie wir denk in ein paar monaten werden die sich säumel zurück wünschen, find sein spiel hatte immer struktur, worum ich sturm oft beneidet hab aber genug über die konkurrenz - heut is derby!!!! Säumel wurde Meister mit einem deutlich schlechterem Kader als Ilzer. Würde ich ihm schon hoch anrechnen. FI hats jetzt besonders schwer, sind ja die meisten Leistungsträger schon weg. derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke es hätte Elfmeter geben müssen. In der PL geben sie diese ganzen Elfer nicht. Auch nicht den gegen Ried. Fände ich bei uns auch besser. Aber da ist jeder Schaß leider ein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 16 Minuten: Säumel wurde Meister mit einem deutlich schlechterem Kader als Ilzer. Würde ich ihm schon hoch anrechnen. FI hats jetzt besonders schwer, sind ja die meisten Leistungsträger schon weg. In der PL geben sie diese ganzen Elfer nicht. Auch nicht den gegen Ried. Fände ich bei uns auch besser. Aber da ist jeder Schaß leider ein Elfer. Das mit der PL stimmt keine Frage, aber in der CL geben sie z.B. solche Elfer sehr wohl, wichtig wäre eine klare Linie zu haben haben diesen Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: also für einen neutralen zuschauer muss das die leiwandste saison überhaupt sein, wöchentlich gewinnen die kleinen, gestern gewinnt die wsg gegen sturm - einziges problem is, ich bin kein neutraler zuschauer und rapid verliert ja auch zu oft gegen die kleinen wie viele neutrale zuschauer gibts in österreich? bei der qualität der spiele nicht viele würde ich mal in den raum werfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: wie viele neutrale zuschauer gibts in österreich? bei der qualität der spiele nicht viele würde ich mal in den raum werfen... Seh ich auch so. Und einer außerhalb Österreichs, wird die Liga kaum verfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Also der Elfer in Ried war sowas von klar, keine Ahnung was da diskutiert werden muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Also der Elfer in Ried war sowas von klar, keine Ahnung was da diskutiert werden muss? Laut Regel klares Handspiel. Für mich ist es halt wieder ein Beweis wie idiotisch es ist für jedes Handspiel einen Elfer zu bekommen. Die "Strafe" ist im Vergleich zum vergehen zu 90% viel zu hoch. Mein Vorschlag den ich schon öfter geschrieben habe (aber nie umgesetzt werden wird) wäre indirekter Freistoß bei Handspiel, Ausnahme bewusstes Handspiel (also direktes hingreifen) oder klare Verhinderung eines Tores. Bei unabsichtlichen Handspiel, wo der Ball irgendwie an die Hand geht, der Spieler eigentlich nichts dafür kann sehe ich Elfer einfach viel zu hart an. Beispiel von gestern, die Hand ist hoch oben, sehe diese aber trotzdemals natürlich Bewegung an als folgt des Sprunges und dem Luftzweikampf um die Balance zu halten, die Hand geht da einfach unbewusst dort hin wo sie eben hingeht. Das Handspiel kann der Spieler dann quasi nicht mehr verhindern, distanz und zeit dafür zu reagieren ist viel zu kurz. Aber wie gesagt, nach aktueller Regel ist es Hand und Elfer, daran gibt es wenig zu rütteln, ich kritisiere mehr den ist Zustand der mMn einfach nicht passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 53 Minuten: Laut Regel klares Handspiel. Für mich ist es halt wieder ein Beweis wie idiotisch es ist für jedes Handspiel einen Elfer zu bekommen. Die "Strafe" ist im Vergleich zum vergehen zu 90% viel zu hoch. Mein Vorschlag den ich schon öfter geschrieben habe (aber nie umgesetzt werden wird) wäre indirekter Freistoß bei Handspiel, Ausnahme bewusstes Handspiel (also direktes hingreifen) oder klare Verhinderung eines Tores. Bei unabsichtlichen Handspiel, wo der Ball irgendwie an die Hand geht, der Spieler eigentlich nichts dafür kann sehe ich Elfer einfach viel zu hart an. Beispiel von gestern, die Hand ist hoch oben, sehe diese aber trotzdemals natürlich Bewegung an als folgt des Sprunges und dem Luftzweikampf um die Balance zu halten, die Hand geht da einfach unbewusst dort hin wo sie eben hingeht. Das Handspiel kann der Spieler dann quasi nicht mehr verhindern, distanz und zeit dafür zu reagieren ist viel zu kurz. Aber wie gesagt, nach aktueller Regel ist es Hand und Elfer, daran gibt es wenig zu rütteln, ich kritisiere mehr den ist Zustand der mMn einfach nicht passt. ich denke auch, daß diese "Hand-Regel im Strafraum" noch aus der Urgeschichte des Fußballs kommt. Wo eben ein Feldspieler nicht "BEWUSST" einen Schuß auf's Tor mit der Hand abwehren durfte ..... aber heut zu Tage wird sogar ein Handspiel an der Strafraumgrenze oder ein unabsichtliches Handspiel mit Elfmeter geahndet und das ist lächerlich. Da sollte man vielleicht einmal "nachbessern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gurgaon schrieb vor 6 Stunden: Kiteishvili verletzt? yes, gazi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde GAK führt gegen die Bullen nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kann man schon abpfeifen die 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Was daran gut wenn unser zukünftiger unteres Playoff Gegner GAK führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Was daran gut wenn unser zukünftiger unteres Playoff Gegner GAK führt? Du alter Miesepeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde 1:1 yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts