Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Gast

Unser letztes Spiel in Salzburg war ja wirklich super, leider waren wir nicht so effizient wie der FAK…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Emkah schrieb Gerade eben:

Würd dir anscheinend eh mehr taugen

nein - realismus scheint dir nichts zu sagen. was die aus ihren möglichkeiten rausholen ist sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ihr seids alles so richtige cucks wie ihr euch einscheißt, unfassbar. Habts doch vertrauen in die Jungs, sie brauchens gerade wirklich.

Eh. Aber wir Rapidfans sind seit 18 Jahren geduldig und in den letzten Jahren wurde uns nochmal mehr Geduld und Verständnis für sportliches Versagen abverlangt.

Ich glaube, es ist höchst an der Zeit, dass jetzt endlich mal die Spieler abliefern. Hauen sich die Burschen rein, wird es sehr schnell eine positive Stimmung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria zahlt gute Löhne, wegen den Mittel warads was einige schreiben 

Denke die Spieler verdienen nicht viel weniger als bei uns sonst wären sie nicht dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts eigentlich noch einen Thread wo sich die Leut nicht gegenseitig immer am Schädl scheißn ? Wer will sich denn bitte dauernd in solche Kleinkriege reinreißen lassen? 

Die Austria spielt das was sie kann und das machen sie perfekt. Wenn wir ihnen keine Umschaltmomente geben dann sind sie zahnlos. Wir beherrschen halt kein defensives Konzept.  Beißen und kratzen kennen wir auch nur vom hörensagen. Aber bevor die Austria kommt müssen wir sowieso erstmal Hartberg biegen. Schau mer mal was wir aus dem ersten Spiel gelernt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Realismus =/= von Grund aus sagen, das man eh durchgfickt wird.

Es gibt seit über +4 Jahren 0 Grund für Optimismus. Bei möglichen Anlässen wie dem Europacup VF wird der gemeine Rapid Fan brutalst aus jeder aufkeimenden Euphorie gerissen. In der Meisterschaft werden wir von mittellosen Austrianern und Dorfclubs regelrecht hergewatscht. Und das mit dem zweitgrößten Budget in der Liga. Wir sind der einzige Verein ohne Trainereffekt, siehe Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Die Austria zahlt gute Löhne, wegen den Mittel warads was einige schreiben 

Denke die Spieler verdienen nicht viel weniger als bei uns sonst wären sie nicht dort 

Woher weißt du das? Bitte um Info. 

Das Postbudget ist DEUTLICH geringer wie das von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Es gibt seit über +4 Jahren 0 Grund für Optimismus. Bei möglichen Anlässen wie dem Europacup VF wird der gemeine Rapid Fan brutalst aus jeder aufkeimenden Euphorie gerissen. In der Meisterschaft werden wir von mittellosen Austrianern und Dorfclubs regelrecht hergewatscht. Und das mit dem zweitgrößten Budget in der Liga. Wir sind der einzige Verein ohne Trainereffekt, siehe Ried.

Bin letztens am Flughafen neben einer Familie gestanden deren Kinder ähnlich wie du geraunzt haben weil alle anderen ihre Koffer schon hatten nur sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt seit über +4 Jahren 0 Grund für Optimismus. Bei möglichen Anlässen wie dem Europacup VF wird der gemeine Rapid Fan brutalst aus jeder aufkeimenden Euphorie gerissen. In der Meisterschaft werden wir von mittellosen Austrianern und Dorfclubs regelrecht hergewatscht. Und das mit dem zweitgrößten Budget in der Liga. Wir sind der einzige Verein ohne Trainereffekt, siehe Ried.

Sag, wen von Salzburg oder Sturm hast du vergessen?

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LVT1993 schrieb Gerade eben:

1 Spiel. Es war 1 Spiel.

Das war so eine brutale Niederlage und in einer Form inferior, dass mir wirklich der Glaube fehlt, dass schnell besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online