Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, Robmik said:

Wird eh nichts werden. Laola dementiert es eh schon fast…..

IMG_0760.png

Also sich alleine damit zu befassen, wennst einen Schuldenberg hast sagt finde ich viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Sie wollen halt auf Zwang den sportlichen Erfolg und irgendwann wird es ihnen auch gelingen, da bin ich mir sicher.

Naja was ist sportlicher Erfolg? Da müssens schon Meister werden damit das finanziell was bringt. Quali schaffen die in den nächsten Jahren sicher keine. Ich halte weiterhin gar nichts von der Strategie und bin froh wenn sie es so probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja, Anfang der Saison noch Stammkraft als LASK am Boden war, seit Kühbauer übernommen hat nur noch Ergänzungsspieler, keine Scorer in der Bundesliga diese Saison. Seine beste Zeit hatte er bei Hartberg, bei LASK zwischen okay und schwach.

Der Hartberg-Entrup kann eine Verstärkung sein, der LASK-Entrup könnte ein teurer Fehlgriff werden.

Leisten kann sich die Austria im Grunde beide nicht. Aber sie haben immer schon Gelds aus dem Fenster geworfen, welches sie nicht hatten. Warum jetzt damit aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber die Violas bekommen jetzt dann eh 30 Millionen für Ndukwe… von daher, Entrup ist Peanuts für den VTK 

Die haben eh was von 9 Mio geschrieben. Keine Ahnung wo sie das wieder her haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Austria Klagenfurt tatsächlich in die Insolvenz schlittern, bin ich gespannt was kurz und mittelfristig mit Stadion und Akademie passiert. Die Stadt Klagenfurt hat ja die WAC rausgeschmissen, man wollte damals wohl die Lavantaler gegenüber Klagenfurt benachteiligen. Denke das Blatt wendet sich nun. 
Mal sehen ob die Kärntner (Politik) den Riegler zu einer „großen Gesamtkärntner Lösung“ motivieren können/wollen/müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Nein, von Liverpool für Ndukwe 

Na wart nur bis die Stadt Wien davon erfährt dass ein junger Österreicher von an ausländischen Klub gejagt wird. Bitte liebe Austria sagt uns nur eine Zahl die wir überweisen solln um die Tragödie zu verhindern. 

Aber spaß ohne toll für die Austria dass sie scheinbar fett Kohle mit ihm machen. Solang sie solche Geschäfte machen passt ja eh alles. Da kannst nix aussetzen daran.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag