XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 00:06 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Warum, hast mit einem Rubbellos gewonnen? Du kennst mich schon Hab 5 Niederlagen von uns in Serie richtig getippt. Hab mit 10 Euro angefangen und würde gerne wissen wie viele Anteile der Austria ich mit meinen 1000er kaufen kann ? (380€ sind für Weihnachtsgeschenke drauf gegangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 12:08 Die Austria Klagenfurt wird diese Saison wohl nicht mehr fertig spielen, somit wird aus der 16er Liga wohl eine 14er Liga. Vielleicht sollte unsere liebe BL irgendwann doch aufwachen, weil das ganze entwickelt sich leider zur Lachnummer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 12:45 XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Du kennst mich schon Hab 5 Niederlagen von uns in Serie richtig getippt. Hab mit 10 Euro angefangen und würde gerne wissen wie viele Anteile der Austria ich mit meinen 1000er kaufen kann ? (380€ sind für Weihnachtsgeschenke drauf gegangen) So frei weg tipp ich mal auf 2–3%, mit denen du dann an den Pleitegeiern beteiligt wärst 😏. Mit den 1000€ halt. Aber Obacht, die sind so gut wie weg. Wenn du den 1000er in die Donau schmeißt, bist du besser dran. Weg ist er sowieso, nur hast bei der Beteiligung bei den Pleitegeiern noch a bissl Papierkram. Aber das Ergebnis und die vermeintliche Rendite ist das gleiche. Null 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 12:55 (bearbeitet) Die Leihe von Pazourek nach Hartberg muss man auch mal verstehen. Damit hat flying Ranftl weiterhin die Flugrechte auf der rechten Seite. ----- Stripfing war nur der Anfang, Klagenfurt wird folgen und die Admira muss auch aufpassen das so nicht in den Strudel gerät. Die Lizenzierung in Österreich ist eine Farce. bearbeitet Dienstag um 13:08 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 13:19 LaDainian schrieb vor 23 Minuten: Die Leihe von Pazourek nach Hartberg muss man auch mal verstehen. Damit hat flying Ranftl weiterhin die Flugrechte auf der rechten Seite. Es muss ja Platz gemacht werden für den verlorenen Sohn. Zitat Die Wiener Austria steht laut „Krone“-Informationen kurz vor der Verpflichtung von LASK-Stürmer Maximilian Entrup. https://www.krone.at/4006248 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 13:33 Entrup sicher eine Verstärkung für die Komischen. Und wenn Geld keine Rolle spielt, kann ma sich das ja ruhig auch gönnen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:33 Haben die nicht mehr als genug Stürmer? Ahh nein der far right guy hat sich ja verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:41 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Haben die nicht mehr als genug Stürmer? Ahh nein der far right guy hat sich ja verletzt Und Sarkaria ist auch schwer verletzt. Sie haben ja zum Schluss nur noch Eggestein gehabt, mit ihm haben die ZMs Barry und Fischer die Offensive gebildet. Witzigerweise genau die Partie 3:1 gegen Sturm gewonnen. Aber gut, die schlägt ja mittlerweile wirklich jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:48 Nehmen 3 Mio. mit einem 17 jährigen ein und gönnen sich damit gleich mal den 29 jährigen Entrup der einen Vertrag bis 2029 in Linz hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:55 Wie zum teufel können die einen Entrup bezahlen? Sein Vertrag beim Lask muss ja riesig sein im Verhältnis, der war beim Wechsel dort wo Havel nun ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:56 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Nehmen 3 Mio. mit einem 17 jährigen ein und gönnen sich damit gleich mal den 29 jährigen Entrup der einen Vertrag bis 2029 in Linz hat Vor allem waren ja grad diese Saison wirklich die jungen, die herausgestochen sind. Zuerst Radonjic und Saljic - zumindest mit Saljic kann man realistischerweise was einnehmen - und dann ist auch Maybach noch in die Startelf gerückt. Jetzt die Ndukwe Geschichte. Ich hab mir ja schon gedacht ok also jetzt ists schon so offensichtlich, jetzt wirds ihnen ja wirklich dämmern, dass das der einzig richtige Weg für sie ist. Und jetzt wieder die alten Muster Es wundert mich aber eh nicht, das zieht sich vom Verein bis zu den Fans. Erst kürzlich wieder entdeckt, dass es neuen Lesestoff im tm-Thread gibt. Einer der ersten Kommentare gleich mal wieder „nur weils (dumme) Vereine gibt, die X Millionen für den zahlen, heißt das nicht, dass er das wert ist“ Hmm, doch, genau das bedeutet Marktwert. Wieder 100 Kommentare über denselben Unsinn wie vor einem Jahr. Da haben sie sich über 1 Mio für Wurmbrand, 4 Mio Sangaré lustig gemacht, selbst haben sie überraschenderweise die angeblich zu niedrig angesetzten Summen für ihre Top-Stars aber nicht bekommen. Wer findet den Fehler? Sie weiterhin nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:23 Na das ist ja nur ein Gerücht bei den Veilchen. Das wird eh nichts….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:24 Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Vor allem waren ja grad diese Saison wirklich die jungen, die herausgestochen sind. Zuerst Radonjic und Saljic - zumindest mit Saljic kann man realistischerweise was einnehmen - und dann ist auch Maybach noch in die Startelf gerückt. Jetzt die Ndukwe Geschichte. Ich hab mir ja schon gedacht ok also jetzt ists schon so offensichtlich, jetzt wirds ihnen ja wirklich dämmern, dass das der einzig richtige Weg für sie ist. Und jetzt wieder die alten Muster Sie wollen halt auf Zwang den sportlichen Erfolg und irgendwann wird es ihnen auch gelingen, da bin ich mir sicher. Entrup ist ja kein schlechter Kicker und wird mMn sicher eine Verstärkung sein. Nur dass sie am Weg zum Erfolg alles verloren haben, von den Vereinsanteilen bis zum Stadion, ist denen anscheinend komplett wurscht. Jetzt ersetzen sie halt den 29 jährigen Sarkaria den sie mit China Gehalt retour geholt haben mit dem 29 jährigen Entrup, der beim LASK den Vertrag seines Lebens unterschrieben hat. Jo eh. Sportliche mMn eine top Verstärkung, nur wenn sie nächstes Jahr wieder den EC verpassen, dann schau ich mir an wie sie das finanziell überleben. Ein Eggestein, Entrup, Sarkaria + die ganzen 28 + jährigen die nach der EC Gruppenphase verlängert wurden sind alles aber nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:24 1 hour ago, Adversus said: Es muss ja Platz gemacht werden für den verlorenen Sohn. Sinds deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:26 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Sinds deppat? Wird eh nichts werden. Laola dementiert es eh schon fast….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts