dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:41 LaDainian schrieb vor 40 Minuten: Liebe Violas, mein Weihnachtswunsch an euch, tut es, tut es! Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 18:52 (bearbeitet) dermax schrieb vor 11 Minuten: Was genau? Wildeste Dinge! Entscheidungen stehen an, Nerven liegen blank und Kniescheiben könnten leiden. (und ja auch ich will einen Keilrahmen) bearbeitet Dienstag um 18:53 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:00 Nichts für ungut aber mit diesem kryptischen Post machst du uns nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:22 LaDainian schrieb vor 29 Minuten: Wildeste Dinge! Entscheidungen stehen an, Nerven liegen blank und Kniescheiben könnten leiden. (und ja auch ich will einen Keilrahmen) kannst du sagen was du weißt... ist doch völlig egal https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-innenverteidiger-fuer-austria-wien/ der nächste junge Wilde wurde verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:45 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: kannst du sagen was du weißt... ist doch völlig egal https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-innenverteidiger-fuer-austria-wien/ der nächste junge Wilde wurde verpflichtet Die Wilden jung gebliebenen.😉 bearbeitet Dienstag um 21:45 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Gestern um 01:26 LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Wildeste Dinge! Entscheidungen stehen an, Nerven liegen blank und Kniescheiben könnten leiden. (und ja auch ich will einen Keilrahmen) Ich spekuliere mal. Nerven liegen blank: Irgendwo muss Geld herkommen, sonst Laden dicht. Wildeste Dinge: es gibt keinen Plan, daher chaotische Lösungsfindung. Kniescheiben könnten leiden: Das Geld soll von wo kommen, wo es nachhaltig "rückgefordert" wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:31 LaDainian schrieb vor 15 Stunden: Liebe Violas, mein Weihnachtswunsch an euch, tut es, tut es! du kannst das jetzt nicht einfach so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:51 GWIncredible schrieb vor 11 Stunden: Ich spekuliere mal. Nerven liegen blank: Irgendwo muss Geld herkommen, sonst Laden dicht. Wildeste Dinge: es gibt keinen Plan, daher chaotische Lösungsfindung. Kniescheiben könnten leiden: Das Geld soll von wo kommen, wo es nachhaltig "rückgefordert" wird. Spekuliere mit: Nerven liegen blank: es fehlt, mal wieder, Geld. Damit konnte aber keiner rechnen!! Wildeste Dinge: deshalb wird Werner zum neuen Sportdirektor. WTF!! Kniescheiben könnten leiden: Helm wird 5 Jahre verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:44 Die können bald zusperren den Drecksladen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:47 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Die können bald zusperren den Drecksladen Die zahlen kennt man eh schon seit bald 2 Wochen. Die werden nie zusperren müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:07 Snus_Rapid schrieb vor 22 Minuten: Die können bald zusperren den Drecksladen Und Ried wird man dann wegen der einen Million Probleme machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 15:35 bin gespannt ob/wann etwas nach außen dringt, würd auch auf verrückte geldgeschichte tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Mich beschäftigt ja weiterhin das Thema Verkauf der Namensrechte bzw. dem Erlös bei der Generali Arena. Normal müsste doch die Stadt Wien als Eigentümer sämtliche Erlöse bekommen? Ja, mir ist bekannt es gibt Ausnahmen (zB HSV), aber nachdem man der Austria ja mit dem Kauf des Stadions eh schon einen mehr als grossen Gefallen getan hat wäre ja eine ähnliche Regelung bei den Namensrechten wie in Hamburg mMn mehr als zuviel des Guten. Weiß da jemand näheres? Ist ja doch ein nicht unwesentlicher Betrag um den es da geht (gehen könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mich beschäftigt ja weiterhin das Thema Verkauf der Namensrechte bzw. dem Erlös bei der Generali Arena. Normal müsste doch die Stadt Wien als Eigentümer sämtliche Erlöse bekommen? Ja, mir ist bekannt es gibt Ausnahmen (zB HSV), aber nachdem man der Austria ja mit dem Kauf des Stadions eh schon einen mehr als grossen Gefallen getan hat wäre ja eine ähnliche Regelung bei den Namensrechten wie in Hamburg mMn mehr als zuviel des Guten. Weiß da jemand näheres? Ist ja doch ein nicht unwesentlicher Betrag um den es da geht (gehen könnte). Die Rechte liegen bei der Austria. Punkt. Aus. Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: bin gespannt ob/wann etwas nach außen dringt, würd auch auf verrückte geldgeschichte tippen Nordkorea oder Russland.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts