baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MB99 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem mich ein paar Leute markiert haben, hier mein Artikel zur Causa! https://www.standpunkt.press/austria-fans-verbrennen-ein-antirassismus-banner-373/ jo eh, nach dem Motto schau mal mal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Nagut, Doppelmoral und kognitive Dissonanz waren schon immer in Wien X beheimatet. Beim nächsten Vorfall mit Rapidbezug sinds dann wieder die Ersten, die ihre schmierigen Finger darauf zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Diese mediale Bedeutungslosigkeit schreit einem direkt ins Gesicht. Da wird Live und regelrecht InyourFace ein Antifaschistisches Plakat verbrannt und wir müssen uns seit geraumer Zeit zugespitzt als Sexistische Kurve bezeichnen lassen wegen einem saudepperten Spruchbanner (zurecht gabs da ordentlich Wellen und natürlich gabs noch andere Verfehlungen, so is es nicht) bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MB99 schrieb vor 25 Minuten: Nachdem mich ein paar Leute markiert haben, hier mein Artikel zur Causa! https://www.standpunkt.press/austria-fans-verbrennen-ein-antirassismus-banner-373/ Niemand hat dich hier markiert... Bist genauso unnötig wie der rechte Dreck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Niemand hat dich hier markiert... Bist genauso unnötig wie der rechte Dreck Das erste ist falsch, zum zweiten ist Deine Meinung für mich irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wenn das Statement der Arge Tor schärfer ist als der gepostete Artikel, hat sich eh alles besprochen. Schwach. bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MB99 schrieb vor 11 Minuten: Das erste ist falsch, zum zweiten ist Deine Meinung für mich irrelevant. Aja stimmt, eine Person hat dich markiert sorry Zum zweiten. Is halt so bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden MB99 schrieb vor 53 Minuten: Nachdem mich ein paar Leute markiert haben, hier mein Artikel zur Causa! https://www.standpunkt.press/austria-fans-verbrennen-ein-antirassismus-banner-373/ Wie du diese Aktion verharmlost find ich ja Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden MB99 schrieb vor 19 Minuten: Das erste ist falsch, zum zweiten ist Deine Meinung für mich irrelevant. Geh schleich dich einfach Bonvalot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden seiterbua89 schrieb vor 6 Minuten: Wie du diese Aktion verharmlost find ich ja Weltklasse Zitate aus meinem Artikel: "Doch hier geht es eben nicht um einen „Szene“-Fetzn einer Ultra-Gruppe. Hier geht es um einen Fetzn mit einem politischen Statement – der offenbar nach Jahrzehnten herausgekramt wurde." "Wer einen Fetzn verbrennt, auf dem „Gegen Rechts“ steht und ein zerschlagenes Hakenkreuz zu sehen ist, muss wissen, welches Signal damit gesendet wird. Und wir sollten Leute auch nicht für dumm halten." "Doch klar ist, dass diese Aktion einen unglaublichen Rückschritt in der Entwicklung der violetten Fanszene bedeutet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor 13 Stunden: Klenk ist Austrianer? Wie enttäuschend. Was hast du geglaubt? Schon lustig wie irrelevant dieser Verein ist, haha, niemanden kümmerts. Die Liga und der Senat 1 werden natürlich auch nichts machen, ist ja nicht so als hätt sich da jemand an den Eiern gekratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Nagut, Doppelmoral und kognitive Dissonanz waren schon immer in Wien X beheimatet. Beim nächsten Vorfall mit Rapidbezug sinds dann wieder die Ersten, die ihre schmierigen Finger darauf zeigen. Ah geh, sei nicht so streng. Dafür machen sie ja die kreativsten und schönsten Choreos im AUT, wo wir nur neidisch drauf sein können Hat schon jemand fleißig Mails an die Presse geschickt, damit mal gute Journalisten auch einem Artikel darüber bringen? bearbeitet vor 4 Stunden von BBS_22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden MB99 schrieb vor 8 Minuten: Zitate aus meinem Artikel: "Doch hier geht es eben nicht um einen „Szene“-Fetzn einer Ultra-Gruppe. Hier geht es um einen Fetzn mit einem politischen Statement – der offenbar nach Jahrzehnten herausgekramt wurde." "Wer einen Fetzn verbrennt, auf dem „Gegen Rechts“ steht und ein zerschlagenes Hakenkreuz zu sehen ist, muss wissen, welches Signal damit gesendet wird. Und wir sollten Leute auch nicht für dumm halten." "Doch klar ist, dass diese Aktion einen unglaublichen Rückschritt in der Entwicklung der violetten Fanszene bedeutet" Danke ich kann lesen. Wo anders steht das es sein kann dass sie „nur“ einen Fetzen von BW Linz verbrennen wollten. Weiters steht dass wahrscheinlich nicht die gesamte Szene hinter dieser Aktion steht. Jetzt frag ich dich willst du alle für dumm verkaufen? Diese Personen standen hinter dem SAW Fetzen und nicht irgendwo im Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 11 Österreicher von 44 möglichen sind am Platz in den beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden 1:0 Sturm. Kühbauer kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts