schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor 3 Minuten: Wenn man auf den Hütteldorfer Fantribünen endlich aufhören würde junge Menschen wegen ihres Ausbildungsortes vorzuverurteilen, dann könnte man durchaus damit anfangen diesen „Jahrhunderttalenten“ Alternativen anzubieten. Geh bitte - jetzt kommen diese Räubergeschichten schon wieder. Es gab genau einen (!) wo das eskalierte und das völlig zurecht. Entrup war ja nicht "irgendein" Austria Nachwuchsspieler, sondern Teil eines exakt solchen "ultralastigen" Fanclubs. Wer A sagt muss auch B sagen. Oder welche Probleme gab es bei Dibon, Murg, Bajlicz, Kara, Knasmüllner, usw.? Die waren alle bei der Austria, interessiert keine Sau im Normalfall. In besonderen Fällen wie bei Entrup ist das eben nicht so ohne weiteres möglich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte - jetzt kommen diese Räubergeschichten schon wieder. Es gab genau einen (!) wo das eskalierte und das völlig zurecht. Entrup war ja nicht "irgendein" Austria Nachwuchsspieler, sondern Teil eines exakt solchen "ultralastigen" Fanclubs. Wer A sagt muss auch B sagen. Oder welche Probleme gab es bei Dibon, Murg, Bajlicz, Kara, Knasmüllner, usw.? Die waren alle bei der Austria, interessiert keine Sau im Normalfall. In besonderen Fällen wie bei Entrup ist das eben nicht so ohne weiteres möglich. Ist halt faktisch nicht richtig bei Dibon, der hat seine Jugend bei der Admira verbracht und war nie bei der Austria, ansonsten geb ich dir ja recht... Edit: Ah, du meinst vielleicht sein kurzes Gastspiel bei Red Bull als möglichen Unruheherd, komm ich grad drauf, ok.. bearbeitet vor 4 Stunden von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Oder welche Probleme gab es bei Dibon, Murg, Bajlicz, Kara, Knasmüllner, usw.? Die waren alle bei der Austria, interessiert keine Sau im Normalfall. In besonderen Fällen wie bei Entrup ist das eben nicht so ohne weiteres möglich. Dibon war doch nicht bei der Austria? Und Bajlicz hat halt in der KM keine Rolle gespielt, insofern ist der für mich kein gutes Beispiel, obwohl ich dir zustimme, dass da genug Spieler mit Austria-Vergangenheit bei uns ohne Probleme angestellt waren, dass man bei Entrup eben von einem ganz speziellen Fall sprechen muss. Würde mir trotzdem wünschen, dass die Fanszene bei uns solche Anliegen etwas "bedachter" vortragen kann. In dem Fall hätte man die "Bekehrung" eines "Fanszene-Mitglieds" der Austria ja entsprechend der Austria beim Derby unter die Nase reiben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 7 Minuten: Dibon war doch nicht bei der Austria? Und Bajlicz hat halt in der KM keine Rolle gespielt, insofern ist der für mich kein gutes Beispiel, obwohl ich dir zustimme, dass da genug Spieler mit Austria-Vergangenheit bei uns ohne Probleme angestellt waren, dass man bei Entrup eben von einem ganz speziellen Fall sprechen muss. Würde mir trotzdem wünschen, dass die Fanszene bei uns solche Anliegen etwas "bedachter" vortragen kann. In dem Fall hätte man die "Bekehrung" eines "Fanszene-Mitglieds" der Austria ja entsprechend der Austria beim Derby unter die Nase reiben können. Ich kann die Ablehnung Entrup ggü schon nachvollziehen. Ist ja ein Unterschied ob einer mal bei der austria gespielt hat oder in der aktiven Szene war. Die Art und Weise wie es einige im Block angegangen sind ist halt schwer zu hinterfragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte - jetzt kommen diese Räubergeschichten schon wieder. Es gab genau einen (!) wo das eskalierte und das völlig zurecht. Entrup war ja nicht "irgendein" Austria Nachwuchsspieler, sondern Teil eines exakt solchen "ultralastigen" Fanclubs. Wer A sagt muss auch B sagen. Oder welche Probleme gab es bei Dibon, Murg, Bajlicz, Kara, Knasmüllner, usw.? Die waren alle bei der Austria, interessiert keine Sau im Normalfall. In besonderen Fällen wie bei Entrup ist das eben nicht so ohne weiteres möglich. U dennoch hat er sich für rapid entschieden. Viell war im der ultra scheiss doch nicht so wichtig. Ich denke den mut, den er aufgebracht hat, würde belohnt gehören. Man liest ja sogar bei stöger noch immer "scheiss viola schleich dich". Komplett daneben. U völlig zurecht kann so eine hetze NIEMALS sein. NIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: U dennoch hat er sich für rapid entschieden. Viell war im der ultra scheiss doch nicht so wichtig. Ich denke den mut, den er aufgebracht hat, würde belohnt gehören. Man liest ja sogar bei stöger noch immer "scheiss viola schleich dich". Komplett daneben. U völlig zurecht kann so eine hetze NIEMALS sein. NIE. Der hat von uns einen profi vertrag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Der hat von uns einen profi vertrag bekommen Und? Da verdien ich wahrscheinlich mehr als der bei uns hatte. Od stand darin, dass er freiwild ist für die "fans" u hats net gscheit gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 31 Minuten: Geh bitte - jetzt kommen diese Räubergeschichten schon wieder. Es gab genau einen (!) wo das eskalierte und das völlig zurecht. Entrup war ja nicht "irgendein" Austria Nachwuchsspieler, sondern Teil eines exakt solchen "ultralastigen" Fanclubs. Wer A sagt muss auch B sagen. Oder welche Probleme gab es bei Dibon, Murg, Bajlicz, Kara, Knasmüllner, usw.? Die waren alle bei der Austria, interessiert keine Sau im Normalfall. In besonderen Fällen wie bei Entrup ist das eben nicht so ohne weiteres möglich. "Veilchen Sau (rer) nein danke" da kann ich mich an irgendwas erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 13 Minuten: Und? Da verdien ich wahrscheinlich mehr als der bei uns hatte. Od stand darin, dass er freiwild ist für die "fans" u hats net gscheit gelesen? Na er war halt dumm, er dachte er könnte bei uns sportlich durchstarten und hat dabei halt kurz seine vergangenheit vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 59 Minuten: U dennoch hat er sich für rapid entschieden. Viell war im der ultra scheiss doch nicht so wichtig. Jo, eh. Nur so läuft das im Leben eben nicht. Wenn ich gewisse (extreme) Dinge tue, dann muss ich damit leben, dass es auch gewisse (extreme) Antworten darauf gibt. Das ist gerade als junger Bursch eine Erfahrung die nicht immer angenehm ist. Das ist aber in allen anderen Bereichen des Lebens exakt gleich und kein Novum des Fußballs oder der Fanszenen. Je mehr du dich ins Extrem begibst, desto eher wird das Extrem auf der gegenüberliegenden Seite dann Reaktionen auf dich / dein Tun zeigen. AbZock3r schrieb vor 59 Minuten: Ich denke den mut, den er aufgebracht hat, würde belohnt gehören. Man liest ja sogar bei stöger noch immer "scheiss viola schleich dich". Komplett daneben. U völlig zurecht kann so eine hetze NIEMALS sein. NIE. Für dich bzw. den "Normalo" nicht. Für jemanden der sich mit den Ultras Werten identifiziert, ist das aber eigentlich unmissverständlich und nachvollziehbar. Man hat ihn da mMn. vom Verein aus blind an die Wand fahren lassen. Und DAS war unfair. Keine Sau hat den doch (ernsthaft) unterstützt. Müller wollte, aber konnte selbst nicht. Und jene die es vielleicht schaffen hätten können, waren froh, sich damit nich beschäftigen zu müssen. Aber zu einer Zeit wo Rapid Mitgleider auf der Tribüne verarscht wurden war das wenig verwunderlich. Passt in meiner Wahrnehmung doch ganz gut dazu wie Rapid damals funktionierte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zagiczek sehr patzig bei der PK bzgl der Nachfragen bzgl Werner Nachfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ich kann die Ablehnung Entrup ggü schon nachvollziehen. Ist ja ein Unterschied ob einer mal bei der austria gespielt hat oder in der aktiven Szene war. Die Art und Weise wie es einige im Block angegangen sind ist halt schwer zu hinterfragen Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob ein Spieler den violetten "Fetzen" getragen hat oder nicht. Auch die Zugehörigkeit zu Fangemeinschaften sehe ich in dem Alter (17 war er wenn ich mich erinnere) als differenziert an, da die Burschen sehr oft "mitgezogen" werden. Sich in diesem Alter zu "deklarieren" ohne "Background" ist das Eine. Als wesentlich erachte ich eines - dass Spieler unabhängig von Alter, Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft, vorheriger Verein und was es noch alles gibt, willkommen sein sollten. So sollte es sein. So denkt ein normal denkender Mensch. Wie sich Teile im Verein dahingehend verhalten sehe ich als abstoßend an. Mich erinnert es an anno dazumal, als ev. und röm. kath. "Beziehungen" "Liebschaften" - Menschen die sich gefunden hätten - zerschlagen wurden. Alles wegen der "Sch..." R.. Bei Rapid verhält es sich ähnlich. Diesbezüglich befindet man sich in den 1950er bis 1960er Jahren. Trauriges Kapitel mit dem man in Zukunft hoffentlich anders umzugehen weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 21 Minuten: Zagiczek sehr patzig bei der PK bzgl der Nachfragen bzgl Werner Nachfolge Vermutlich spießt es sich noch beim Gehalt für Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 23 Minuten: Zagiczek sehr patzig bei der PK bzgl der Nachfragen bzgl Werner Nachfolge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 28 Minuten: Zagiczek sehr patzig bei der PK bzgl der Nachfragen bzgl Werner Nachfolge Auch auf die Frage wann der GB veröffentlicht wird und wie der aussieht Antwort Die BL bringt am 1.12. Die Zahlen raus und wir werden einen Bericht abgeben jetzt gebe ich nichts bekannt da es heute um das Sportliche geht Also wieder mal keinen Öffentlichen GB bearbeitet vor 2 Stunden von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts