LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden So jetzt bitte ruhig von BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sturm gewinnt heute also 4:3 hoid de pappn bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: nimm einfach mal deine tabletten ist ja unfassbar was du seit gestern am sudern bist oder such einen arzt auf das is ja krankhaft Ich bin nicht der wegen dem VAR wie ein kleines Mädchen geweint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Also Sieger der Runde in Wien 10 Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden War so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: hoid de pappn bitte So viel dazu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden hat wer was anderes gedacht? Die sind einfach mental auf einem eigenen Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Was die immer für a masl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 7 Stunden Geh schlei dich, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ich bin nicht der wegen dem VAR wie ein kleines Mädchen geweint hat ich auch ned was willst damit sagen, egal bist auf der ignore ab jetzt mit solch negativ eingestellten menschen will ich nichts zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Den kann der BW Goalie aber schon auch halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: ich auch ned was willst damit sagen, egal bist auf der ignore ab jetzt mit solch negativ eingestellten menschen will ich nichts zu tun haben Kannst halt die Wahrheit nicht ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden wennst 4 mal aufs Tor schießt und 4 mal die Hüttn machst, und so eine Quote ständig hast, ist es leider nicht brunzen, sondern reine Qualität. Wir hingegen performen nicht mal auf xG Niveau... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden WEISSMANN ROBBED 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts