Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schröder fix bei Gladbach laut SN. Nachfolger anscheinend völlig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Kabinenparty schrieb vor 32 Minuten: Willst du mich beleidigen? Was heißt ein wenig anders. Alles außerl ovntoolerisch ist komplett unverständlich in kärnten. LG ein lovntoola Ps: für mich ist der WAC ab sofort ein meistertipp. Herrlich. Da kennt wer den Schmäh mit dem L 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sowohl LASK als auch WAC haben sich mit dieser Trainerrochade eher nicht verschlechtert, auf dem Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Sowohl LASK als auch WAC haben sich mit dieser Trainerrochade eher nicht verschlechtert, auf dem Papier. In wiefern hätte sich der Lask noch verschlechtern können? Jo, vom vorletzten auf den letzten Platz. Stimmt. chris843 schrieb vor 11 Minuten: Herrlich. Da kennt wer den Schmäh mit dem L Kannst uns gerne weiterhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: In wiefern hätte sich der Lask noch verschlechtern können? Jo, vom vorletzten auf den letzten Platz. Stimmt. Geht um die Mannschaft nicht die Tabelle grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Kannst uns gerne weiterhelfen Überlasse ich dem Kollegen aus dem (L)ovntol. Will hier niemanden beleidigen. Als ich den das letzte mal gegenüber einem Lovntola gebracht habe, wäre ich fast gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Überlasse ich dem Kollegen aus dem (L)ovntol. Will hier niemanden beleidigen. Als ich den das letzte mal gegenüber einem Lovntola gebracht habe, wäre ich fast gestorben Ok, also eher was tiefes passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 16 Minuten: Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich. welche infos haben die, dass sie ablöse zahlen - für mich außenstehenden war die arbeit alles andere als gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 30 minutes ago, laotse said: Hut ab RBS - für Schröder 700k Ablöse bekommen, ist nicht selbstverständlich. Keine Ahnung warum wir hier jetzt Schröder einen Blinden machen wollen? Der letzte Transfersommer war schon stark nach mehreren schwachen für Schröder. 11 minutes ago, Tobal12345 said: welche infos haben die, dass sie ablöse zahlen - für mich außenstehenden war die arbeit alles andere als gut Geholt: Chase, Rasmussen, Lainer, Krätzig, Kitano, Bischoff, Alajbegovic. Dabei ist Chase nicht einzuschätzen und Rasmussen war eher eine Niete. Bei allen anderen kann man mMn schon sagen, dass das gute Kicker sind, die sich noch einleben werden. Nene, Gloukh und Dedic waren ja sowieso schon Quasi garantiert weg. Die Möglichkeiten sind eben auch nicht mehr die gleichen wie vor 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten LVT1993 schrieb vor 42 Minuten: Keine Ahnung warum wir hier jetzt Schröder einen Blinden machen wollen? Der letzte Transfersommer war schon stark nach mehreren schwachen für Schröder. Geholt: Chase, Rasmussen, Lainer, Krätzig, Kitano, Bischoff, Alajbegovic. Dabei ist Chase nicht einzuschätzen und Rasmussen war eher eine Niete. Bei allen anderen kann man mMn schon sagen, dass das gute Kicker sind, die sich noch einleben werden. Nene, Gloukh und Dedic waren ja sowieso schon Quasi garantiert weg. Die Möglichkeiten sind eben auch nicht mehr die gleichen wie vor 5 Jahren. alajbegovic, kitano und auch bischoff (wobei ich da fast noch zu wenig gesehen hab), sind wirklich starke transfers, aber diese abwehr bei rb is bodenlos, mit den vorhandenen mitteln - lainer is eine nette geschichte, aber jo und krätzig wär von dem was ich gesehen hab ein fehlkauf andererseits reichts um vorne in Ö mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 50 Minuten 2 minutes ago, Tobal12345 said: alajbegovic, kitano und auch bischoff (wobei ich da fast noch zu wenig gesehen hab), sind wirklich starke transfers, aber diese abwehr bei rb is bodenlos, mit den vorhandenen mitteln - lainer is eine nette geschichte, aber jo und krätzig wär von dem was ich gesehen hab ein fehlkauf andererseits reichts um vorne in Ö mitzuspielen Verteidigung ist halt auch Oasch, weil Rasmussen ein Antikicker ist und Chase noch nicht gespielt hat. Lainer ist okay und Krätzig bisher auch okay würde ich mal sagen, Problem ist das du einen IV neben Gadou brauchst und außer Rasmussen genau niemanden gerade hast. Da ist man einfach zu dünn aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Sowohl LASK als auch WAC haben sich mit dieser Trainerrochade eher nicht verschlechtert, auf dem Papier. LASK bestimmt nicht, WAC dafür bestimmt schon. Oder findest Pacult nach wie vor auf gleichem Level (oder besser) als Kühbauer? Da geh ich nicht mit. Und zu Schröder - der hatte 1 Transferzeit und die war sicher besser als die 4-5 davor. Also ersten braucht man aus dem jetzt keinen Blinden machen und zweitens für uns eh gut, wenn sie wieder wen Neuen brauchen. Das kann auch wieder schlechter werden. E: vielleicht kann man Seonbuchner wieder raufziehen bearbeitet gerade eben von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts