Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted May 1, 2004 Drei Neue kamen in der Winterpause. Welcher hat sich Eurer Meinung nach am besten durchgesetzt/ ist derjenige, der dem GAK am meisten gebracht hat? Mein Urteil: Ohne Frage Samir Muratovic. Ordnet das Spiel, hat eine Weltklasse Übersicht, kann den entscheidenden Pass spielen, haut auch mal aus 20m drauf und ist defensiv stark! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadrunner Anfänger Report post Posted May 1, 2004 würde auch sagen der Muratovic, er ist sicher wertvoller als Milinkovic, den er eigentlich ersetzt. Statt Sionko würde Didi auch noch gute Figur machen. Darum meine Muratovic ist die größte Verstärkung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted May 1, 2004 Sionko und Muratovic auf einer Stufe, Sionko hat noch mehr Klasse - daher Libor Sionko meine Wahl. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted May 2, 2004 beide verdammt wichtig und saustark, nur das sionko einfach auffälliger spielt und sich in szene setzt. muratovic kurbelt in einer tour und gibt gute assists, aber soielt eben nicht so spektakulär! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pachacuti Amateur Report post Posted May 2, 2004 Habe auch für Sionko gestimmt, ist aber nicht so leicht gefallen, weil Muratovic ebenfalls Traumspiele abliefert! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted May 2, 2004 Nach der Rückrunde war der Wechsel von Hassler zum GAK mMn ein Rückschritt für ihn da er bei Slbg wohl öfters im Einsatz gewesen wäre als beim GAK. Oder irre ich mich hier? Oft hat er nicht gespielt bild ich mir ein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted May 2, 2004 Mmn sollte der GAk Sionko unbedingt halten. man merkt einfach das er klasse hat. ist mmn der wichtigste angriffsspieler und vorbereiter nach kollmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted May 2, 2004 Ich hab auch für Sionko gestimmt. Allerdings ist mir die Wahl zwischen Muratovic und ihm schwer gefallen. Es ist wie para es gesagt hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Report post Posted May 2, 2004 sionko ist zwar der bessere einzelspieler, aber muratovic ist wiederum fürs team wertvoller, da wir schon so lange nach einem ballverteiler im mittelfeld gesucht haben. auch milinkovic konnte diese rolle nie wirklich erfüllen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted May 3, 2004 Es kann nur einen Samir geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts