Salzburg - Admira


Wie wird das Spiel enden ?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das...

Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse)

naja es kommt drauf an wie wir spielen, wenn wir so spielen wie gg pasching kÖNNTEST du recht haben, aber wenn wir so spielen wir gg den gak sollte das ein dreier werden, bitte die admira hat auch schon seit 8 (?) spielen nicht mehr gewonnen...

Wenn man das Cupspiel gegen Mattersburg mitrechnet sinds schon sage und schreibe 9 sieglose Spiele.... :glubsch:

.....und einen Tag später 10 8P

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es werden nur 7750 den weg ins stadion finden...

und wieviele admiraner......???

naja gute Frage - sicha nicht soviele - leider - mir fällts auch schwer mich zuüberwinden ;) aber ich schätz mal 20-40 wobei ich eher so an die 20 glaube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
1.wir spielen zuhause

2.die Leistung stimmt

3. Die Admira ist sicher ein "leichterer" Gegner als die Grazer

Das wären auch meine Gründe, warum ich nicht nur einen Sieg erhoffe, sondern auch daran glaube :)

Ich bin nicht ganz up to date was die Verletzungen/Ausfälle angeht. Ist der Heimo schon wieder fit?

Ansonsten würde ich so aufstellen:

Pfeifenberger - Tomic/Salgado

Eder/Pichorner - Hässler - M. Suazo - Scharrer/Teber

Ibertsberger - Laessig - Jank - Winklhofer

Arzberger

Bank: Grünwald, Szewczyk, Winkler, Brenner, Salgado, Schriebl.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifenberger - Tomic/Salgado

Eder/Pichorner - Hässler - M. Suazo - Scharrer/Teber

Ibertsberger - Laessig - Jank - Winklhofer

Arzberger

Bank: Pavlovic, Szewczyk, Winkler, Brenner, Salgado, Schriebl.

ICh würde statt Tomic Schriebl vorziehen, denn er hat endlich geschnallt, das er um seinen Platz kämpfen muss, aber hätte auch nichts wenn Tomic die Buden macht :laugh:

Eder: Noch verletzt bzw noch nicht fit genug

Pichorner: für 2.Partien gesperrt, deshalb nicht verfügbar

Teber: Ich würde Scharrer vorziehen, doch Teber kann mich ja überzeugen wenn er will :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Eder: Noch verletzt bzw noch nicht fit genug

Pichorner: für 2.Partien gesperrt, deshalb nicht verfügbar

Tja, wen stellen wir dann stattdessen rein? Messner, Scharner oder Spadacio? :???::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
mondschein, mondschein, mondschein !!  :verbot:

du hast 3 spieler, mit messner sogar 4 spieler eingebaut die verletzt sind oder den verein verlassen haben (Pavlovic).

schäm dich !  ;)  :laugh:  :glubsch:

OH Salisburgo :busserl::Darum habe ich ja geschrieben - *bin nicht up to date was Aufälle angeht* bitte genauer lesen. :yes: - trotzdem danke für die Info. Das letzte was ich wußte war, dass Pfeifenberger zuletzt verletzt war. Das mit Pavlovic OK. :shy: - dort hätte Grünwald stehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mir is total egal wer aufläuft, is einzige was zählt ist, daß die Leute auflaufen die sich 150% den A... aufreissen!!!!!!!!

Aber da heimo und Heiko werden den Herren die glauben es ist eine gewöhnliche Wochenendpartie (und das glaubten die löetzten Monate wohl einige!), schon Feuer unter ihrem teuren Hintern machen!

Am Samstag kann das Motto nur "Heimsieg" heissen gegen die selbsternannte Wiener Austria-Filiale!

Tipp: Sbg.-Admira 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Toren und Herz zum Sieg gegen die Admira!

Am kommenden Samstag, 8. Mai 2004 (Anpfiff: 17.00 Uhr) steigt für den SV Wüstenrot Salzburg bereits das nächste Meisterschaftsspiel: im Heimspiel gegen Herold Admira wollen die Violetten mit einem Sieg über die Niederösterreicher im Abstiegskampf alles klar machen.

Peter Assion hofft in diesem Match auf den genesenen Heimo Pfeifenberger, der wieder mit der Mannschaft mittrainiert. Die Routine und die Torgefährlichkeit des Lungauers werden auch dringend benötigt.

Quelle: off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

so nachdem kärnten das nachtragspiel verloren hat (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber, thx nach hütteldorf :D ) können wir mit einem sieg den klassen erhalt fixieren, vorrausgesetzt, kärnten macht ned mehr als einen punkt!

hoffentlich wirds so, dann kann man sich die 2 schluss partien noch viel genüsslicher anschaun! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.