Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 1, 2004 (edited) So, das GAK-SPiel ist zu Ende, also kann man nun schon auf die Admira blicken, ich bin fest überzeugt, das es ein Sieg wird, 1.wir spielen zuhause 2.die Leistung stimmt 3. Die Admira ist sicher ein "leichterer" Gegner als die Grazer Also bitte eure Meinungen, Tipps, Aufstellung etc posten, danke Edited May 1, 2004 by Phipp 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 1, 2004 stellt sich nur eine frage: warum salzburg - pasching?? wenn man schon thread titel kopiert, sollte man wenigstens die richtigen teams eintragen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Report post Posted May 1, 2004 Ich glaub wir gewinnen wieder Naja ich freu mich schon auf die Auswärtsfahrt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Report post Posted May 1, 2004 (edited) Hoffe auf einen Punkt, sonst wirds wirklich verdammt eng gegen Kärnten! Edited May 1, 2004 by magmaus1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 1, 2004 ein sieg muss her, sonst heists zittern bis zum schluss! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Report post Posted May 2, 2004 gegen die dicht, gut gestaffelte abwehr der admira tun wir uns zuhause immer schwer..... wir müssen das spiel machen, die admira wird abwarten und dann kontern... logischerweise mein tip ein unentschieden 0:0, aber hoff im inneren herzen auf einen sieg... die bisherigen ergebnisse in dieser saison: 0:4 (a) 1:2 (h) 2:3 (a) heuer noch keine punkte gegen die graue maus aus der südstadt....... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted May 2, 2004 (edited) jojo, wird a verkrampfte partie werden. aber gut, es wird wieder warm, dh man kann sich ja vorm spiel noch rund ums stadion lustig trinken und seinen spass haben. werd sicher schon 3-4 stunden vor spielbeginn anreisen. Edited May 2, 2004 by AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 2, 2004 stellt sich nur eine frage: warum salzburg - pasching?? wenn man schon thread titel kopiert, sollte man wenigstens die richtigen teams eintragen Sorry, war vorher ein bisschen Party machen ( drunken monkey ) ....... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted May 2, 2004 Und ? Wieviele "pilgern" dieses mal ins Stadion ?....... ich schätz auf 9000. Da wir doch gefällig gegen den GAK gespielt haben und in Heimspielen doch eine "positive" Bilanz haben ( bis auf das Pasching spiel )........ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 2, 2004 denke dass es diesmal eher wenig sein werden... 6.000-7.000 max... nicht alle leute haben so viel zeit sich die spiele nochmal anzuschauen und zu analysieren um dann zu dem entschluss zu kommen, dass wir ja eigentlich ganz gut gepsielt haben, und da hört sich eine 0:3 niederlage schon recht heftig an 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted May 2, 2004 Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das... Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Report post Posted May 3, 2004 ich glaub wenn wir gegen die admira einen punkt holen können wir glücklich sein! die ergebnisse der letzten 3 aufeinandertreffen spricht eindeutig für die fast wiener! zuschauer tip ich zwischen 6000 und 7500 alles mehr würde mich positiv überraschen. falls wir gegen die admira voll punkten sollten sind wir glaub ich aus dem abstiegskampf draußen! wenn aber kärnten im nachtragsspiel punktet und wir gegen admira nicht aus dem vollen schöpfen können sind wir glaub ich weg! und wir sehn mal 9 "neue" stadien ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Report post Posted May 3, 2004 naja es werden nur 7750 den weg ins stadion finden... und wieviele admiraner......??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted May 3, 2004 ich sag auch, dass es die üblichen 8.000 werden. mal schaun, wetter wird schon passen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted May 3, 2004 Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das...Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse) naja es kommt drauf an wie wir spielen, wenn wir so spielen wie gg pasching kÖNNTEST du recht haben, aber wenn wir so spielen wir gg den gak sollte das ein dreier werden, bitte die admira hat auch schon seit 8 (?) spielen nicht mehr gewonnen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts