Salzburg - Admira


Wie wird das Spiel enden ?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So, das GAK-SPiel ist zu Ende, also kann man nun schon auf die Admira blicken, ich bin fest überzeugt, das es ein Sieg wird,

1.wir spielen zuhause

2.die Leistung stimmt

3. Die Admira ist sicher ein "leichterer" Gegner als die Grazer

Also bitte eure Meinungen, Tipps, Aufstellung etc posten, danke :v:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gegen die dicht, gut gestaffelte abwehr der admira tun wir uns zuhause immer schwer.....

wir müssen das spiel machen, die admira wird abwarten und dann kontern...

logischerweise mein tip ein unentschieden 0:0, aber hoff im inneren herzen auf einen sieg...

die bisherigen ergebnisse in dieser saison:

0:4 (a)

1:2 (h)

2:3 (a)

heuer noch keine punkte gegen die graue maus aus der südstadt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojo, wird a verkrampfte partie werden.

aber gut, es wird wieder warm, dh man kann sich ja vorm spiel noch rund ums stadion lustig trinken und seinen

spass haben. :D

werd sicher schon 3-4 stunden vor spielbeginn anreisen. 8)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

denke dass es diesmal eher wenig sein werden... 6.000-7.000 max... nicht alle leute haben so viel zeit sich die spiele nochmal anzuschauen und zu analysieren um dann zu dem entschluss zu kommen, dass wir ja eigentlich ganz gut gepsielt haben, und da hört sich eine 0:3 niederlage schon recht heftig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das...

Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaub wenn wir gegen die admira einen punkt holen können wir glücklich sein!

die ergebnisse der letzten 3 aufeinandertreffen spricht eindeutig für die fast wiener! zuschauer tip ich zwischen 6000 und 7500 alles mehr würde mich positiv überraschen. falls wir gegen die admira voll punkten sollten sind wir glaub ich aus dem abstiegskampf draußen! wenn aber kärnten im nachtragsspiel punktet und wir gegen admira nicht aus dem vollen schöpfen können sind wir glaub ich weg! und wir sehn mal 9 "neue" stadien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich glaub kaum, dass es für die Violas gegen die Admira was zu holen gibt - die werden über Jugovic und Linz geschickt kontern und die Punkte in die Südstadt mitnehmen...da wir aber am Mittwoch hoffentlich Kärnten schlagen werden, dürfte Salzburg jegliche Abstiegssorgen bald los sein - zumindest hoffe ich das...

Zuschauerzahl: 6.500 (unattraktiver Gegner und zuletzt eher schwache Ergebnisse)

naja es kommt drauf an wie wir spielen, wenn wir so spielen wie gg pasching kÖNNTEST du recht haben, aber wenn wir so spielen wir gg den gak sollte das ein dreier werden, bitte die admira hat auch schon seit 8 (?) spielen nicht mehr gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.