forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden Wird leider verloren. Im Anschluss daran werden JW u Orti gefeuert und endlich auch Trainer Helm beurlaubt. Die letzten JW-Transfers werden alle rückabgewickelt inkl Stornogebühren weil völlig verfehlte Kaderpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden violet heat schrieb vor 2 Stunden: Es darf bei diesem Spiel keine Frage um den Aufstieg geben. Mani Sakaria soll spielen, denn er braucht jetzt das Vertrauen des Trainers. Aber als Linksverteidiger sehe ich ihn vorerst nicht. Richtig,Mani wird für uns noch sehr wertvoll, aber des kapieren hier einige anscheinend nicht,eine Saison dauert länger als wie 2 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Wird leider verloren. Im Anschluss daran werden JW u Orti gefeuert und endlich auch Trainer Helm beurlaubt. Die letzten JW-Transfers werden alle rückabgewickelt inkl Stornogebühren weil völlig verfehlte Kaderpolitik Wird erfreulicherweise mit 0:1 verloren. Somit kann weitergespielt werden und trotzdem müssen alle weck. Lose-win-win! Außerdem sind sowohl die Suderanten als auch die Eierbären zufrieden. bearbeitet vor 13 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Wir erfreulicherweise mit 0:1 verloren. Somit kann weitergespielt werden und trotzdem müssen alle weck. Lose-win-win! Außerdem sind sowohl die Suderanten als auch die Eierbären zufrieden. Mir solls recht sein, Hauptsache alle sind weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Wird a trockenes 1-2,Tore von Fitz und Manprit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Stunden: Tifoso residiert natürlich so wie es sich für einen betagten Austrianer gehört Ah Schloss Heidenrrichstein oder doch Göpfritz? Schade das es die Kroko Bar nimmer gibt dort oben gibt ... bearbeitet vor 11 Stunden von waldviertlerboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden violet heat schrieb vor 4 Stunden: Mani Sakaria soll spielen, denn er braucht jetzt das Vertrauen des Trainers. Aber als Linksverteidiger sehe ich ihn vorerst nicht. Wer soll entsprechend nicht spielen, weil er das Vertrauen nicht braucht? fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Richtig,Mani wird für uns noch sehr wertvoll, aber des kapieren hier einige anscheinend nicht,eine Saison dauert länger als wie 2 Spiele. Durch Protektionismus wurde noch keiner besser. Er muss sich im Training aufdrängen, dann kommt der Trainer eh nicht an ihm vorbei. Eine Saison dauert länger als zwei Spiele und Mani hat noch alle Zeit der Welt sich langsam an die Startelf heranzuarbeiten. Dazu ist halt der notwendige Ehrgeiz erforderlich, aber den muss man von einem Profi auch erwarten können. Sollte ihm bis dahin die Einsatzzeit zu wenig sein, bei den Violets könnte ein LV gebraucht werden, falls er sich das zutraut. Er braucht jetzt eh mal viele Spielminuten, um sich wieder an die Intensität der Bundesliga zu gewöhnen. Da hilft ihm die zweite Liga vielleicht mehr als Kurzeinsätze bei der Kampfmannschaft. Oder so... würde es sonst gerne hier geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Er werde es nicht sehen. Erwarte mir eine Sieg. Wie auch am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden 1780 Zuschauer, 0:5 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Richtig,Mani wird für uns noch sehr wertvoll, aber des kapieren hier einige anscheinend nicht,eine Saison dauert länger als wie 2 Spiele. In welcher Hinsicht wird er wertvoll sein? Ist er mit seinen 28 Jahren ein Rohdiamant, der geschliffen gehört? Meines Erachtens wird er uns wahrscheinlich kaum zum Meistertitel führen bzw. den Conference League Titel holen. Alles unnötige darunter wurde mit dem vorjährigen Spielermaterial eh erreicht. Außerdem wird er in seinem Alter (mit dem geforderten Welpenschutzzeitraum) in 1-2 Jahren kaum Millionen einbringen, was derzeit eigentlich das vordergründige Ziel von punktuellen Transfers sein sollte, da wir finanziell nicht gerade glänzen. bearbeitet vor 9 Stunden von Vindobona Kartell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 9 Stunden Nau, beim Heimspiel hatten wir noch eine 26er Quote Oder sind die in dem Hexenkessel so eine Macht? Möge man dieses Posting nicht in Zukunft relevant quoten hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 9 Stunden Vindobona Kartell schrieb vor 5 Minuten: In welcher Hinsicht wird er wertvoll sein? Ist er mit seinen 28 Jahren ein Rohdiamant, der geschliffen gehört? Meines Erachtens wird er uns wahrscheinlich kaum zum Meistertitel führen bzw. den Conference League Titel holen. Alles unnötige darunter wurde mit dem vorjährigen Spielermaterial erreicht. Außerdem wird er in seinem Alter (mit dem geforderten Welpenschutzzeitraum) in 1-2 Jahren kaum Millionen einbringen, was derzeit eigentlich das vordergründige Ziel von punktuellen Transfers sein sollte, da wir finanziell nicht gerade glänzen. Sehe ich ähnlich - auch wenn er einfach ein richtig sympathischer Mensch ist (wohl auch Abseits vom Rasen) bringt uns das ja offensichtlich dennoch nicht sonderlich viel. Eventuell hakts bei uns bei manchen Spielen am Mentalen, aber das ändert auch ein Fischer nicht, ansonsten wären wir ja wohl nicht da, wo wir aktuell sind. Spielerisch sind sich ja so gut wie alle einig, dass es für ihn eigentlich nicht für ein Top 6 Team ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Vindobona Kartell schrieb vor 22 Minuten: In welcher Hinsicht wird er wertvoll sein? Ist er mit seinen 28 Jahren ein Rohdiamant, der geschliffen gehört? Meines Erachtens wird er uns wahrscheinlich kaum zum Meistertitel führen bzw. den Conference League Titel holen. Alles unnötige darunter wurde mit dem vorjährigen Spielermaterial eh erreicht. Außerdem wird er in seinem Alter (mit dem geforderten Welpenschutzzeitraum) in 1-2 Jahren kaum Millionen einbringen, was derzeit eigentlich das vordergründige Ziel von punktuellen Transfers sein sollte, da wir finanziell nicht gerade glänzen. Naja, zwischen letzte Saison und Conference League Titel gäbe es ja schon so einiges zu erreichen, z.b. eine Gruppenphase und die damit verbundenen Einnahmen. Ich bin auch nicht sicher, ob uns die aktuelle Transferpolitik dort hin führen kann (wenn man meine Posting Historie betrachtet bin ich ja nicht unbedingt Fan der Transferpolitik) und bin insbesondere dagegen, budgetär so zu planen. Aber Ziele gäbe es da auch "unter" Conference League Sieg oder Meisterschaft zu erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden violaNG schrieb vor 2 Minuten: Naja, zwischen letzte Saison und Conference League Titel gäbe es ja schon so einiges zu erreichen, z.b. eine Gruppenphase und die damit verbundenen Einnahmen. Ich bin auch nicht sicher, ob uns die aktuelle Transferpolitik dort hin führen kann (wenn man meine Posting Historie betrachtet bin ich ja nicht unbedingt Fan der Transferpolitik) und bin insbesondere dagegen, budgetär so zu planen. Aber Ziele gäbe es da auch "unter" Conference League Sieg oder Meisterschaft zu erreichen... Stimmt schon. War vielleicht ein wenig überspitzt formuliert, aber diese „Ziele“ sollten auch mit der Mannschaft aus der Vorsaison möglich sein. Nach den bisherigen Leistungen sind wir höchstwahrscheinlich sowieso in der nächsten Runde draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden violaNG schrieb vor 25 Minuten: Naja, zwischen letzte Saison und Conference League Titel gäbe es ja schon so einiges zu erreichen, z.b. eine Gruppenphase und die damit verbundenen Einnahmen. Ich bin auch nicht sicher, ob uns die aktuelle Transferpolitik dort hin führen kann (wenn man meine Posting Historie betrachtet bin ich ja nicht unbedingt Fan der Transferpolitik) und bin insbesondere dagegen, budgetär so zu planen. Aber Ziele gäbe es da auch "unter" Conference League Sieg oder Meisterschaft zu erreichen... Die Investitionen in den Kader sind, mE nur durch eine erfolgreiche Ligaphase oder einen Meistertitel zu rechtfertigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts