[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Teamspieler

Abflug morgen Abend. 
Trotz des Cup-Desasters freu ich mich scho riesig. Tiflis is ne geile Stadt, unsere Austria wird wieder überzeugen und das Wetter wird heiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DauJones schrieb vor 1 Minute:

Abflug morgen Abend. 
Trotz des Cup-Desasters freu ich mich scho riesig. Tiflis is ne geile Stadt, unsere Austria wird wieder überzeugen und das Wetter wird heiß. 

bewundernswert und voller Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 14 Minuten:

War nicht noch offen ob es ev. auch auf ORF on gezeigt wird?

ORF kann Rechte - um vermutlich kleines Geld - vom Zwergerl Solidsport, dem aktuellen Rechteinhaber (Siehe hier ) kaufen. Aber wollen sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

hoffentlich war voitsberg die watsche, die es brauchte, um zu kapieren, dass wir keine "spielerisch starken" kader haben. alle hirngespinste in diese richtung sofort abräumen.

ordnung, struktur, disziplin, einsatz, konsequenz. war letztes jahr der weg zum erfolg.und muss weiterhin prio haben  

die lässige badkickerei im letzten 1/3 hat mich schon am donnerstag zur weißglut geracht.

sakaria auf die bank, botic vom anfang an, fischer jegliche spielgestaltung untersagen, pragmatisch und dreckig spielen, dann irgendwie aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DauJones schrieb vor 27 Minuten:

Abflug morgen Abend. 

Viel Spaß und nimm einen Sieg im Gepäck mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Diese Art der Aufstellung (gegen einen gewandt) passt besser zu einem gegnerischen Team, nicht zum eigenen.

Dann müsste der Tormann aber unten stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist, wenn es keine Übertragung gibt, wer zahlt bitte nach dem Wochenende 15€ für einen Stream? :augenbrauen:

Ich! Und dann sehe ich drei Tore der Austria live....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Du bist halt vermögend!

Leider nein, was das finanzielle betrifft. Aber ja, was meine Anghängerschaft zur Austria angeht. Es gibt nichts schöneres und belebenderes als ein Vielchen zu sein. Wachsen jedes Jahr wieder und sind schön anzusehen. Yes! :)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag