DauJones Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Abflug morgen Abend. Trotz des Cup-Desasters freu ich mich scho riesig. Tiflis is ne geile Stadt, unsere Austria wird wieder überzeugen und das Wetter wird heiß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden DauJones schrieb vor 1 Minute: Abflug morgen Abend. Trotz des Cup-Desasters freu ich mich scho riesig. Tiflis is ne geile Stadt, unsere Austria wird wieder überzeugen und das Wetter wird heiß. bewundernswert und voller Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Owls schrieb vor 14 Minuten: War nicht noch offen ob es ev. auch auf ORF on gezeigt wird? ORF kann Rechte - um vermutlich kleines Geld - vom Zwergerl Solidsport, dem aktuellen Rechteinhaber (Siehe hier ) kaufen. Aber wollen sie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 12 Stunden hoffentlich war voitsberg die watsche, die es brauchte, um zu kapieren, dass wir keine "spielerisch starken" kader haben. alle hirngespinste in diese richtung sofort abräumen. ordnung, struktur, disziplin, einsatz, konsequenz. war letztes jahr der weg zum erfolg.und muss weiterhin prio haben die lässige badkickerei im letzten 1/3 hat mich schon am donnerstag zur weißglut geracht. sakaria auf die bank, botic vom anfang an, fischer jegliche spielgestaltung untersagen, pragmatisch und dreckig spielen, dann irgendwie aufsteigen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden DauJones schrieb vor 27 Minuten: Abflug morgen Abend. Trotz des Cup-Desasters freu ich mich scho riesig. Tiflis is ne geile Stadt, unsere Austria wird wieder überzeugen und das Wetter wird heiß. Viel Spaß und nimm einen Sieg im Gepäck mit nach Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Viviola schrieb vor 2 Stunden: Diese Art der Aufstellung (gegen einen gewandt) passt besser zu einem gegnerischen Team, nicht zum eigenen. Dann müsste der Tormann aber unten stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Die Frage ist, wenn es keine Übertragung gibt, wer zahlt bitte nach dem Wochenende 15€ für einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist, wenn es keine Übertragung gibt, wer zahlt bitte nach dem Wochenende 15€ für einen Stream? Ich! Und dann sehe ich drei Tore der Austria live.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich! Und dann sehe ich drei Tore der Austria live.... Du bist halt vermögend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Du bist halt vermögend! Leider nein, was das finanzielle betrifft. Aber ja, was meine Anghängerschaft zur Austria angeht. Es gibt nichts schöneres und belebenderes als ein Vielchen zu sein. Wachsen jedes Jahr wieder und sind schön anzusehen. Yes! bearbeitet vor 11 Stunden von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich! Und dann sehe ich drei Tore der Austria live.... Mach ma eine Watchparty bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Minute: Mach ma eine Watchparty bei dir Kein Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Kein Problem.... Toppest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Kein Problem.... Wer organisiert den Fanbus ins Waldviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Kein Problem.... Das knallblaue Haus ganz hinten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts