HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:39 Mischung aus Wunschaufstellung und Rotation im Hinblick auf die Partie gegen BWL. Der Gegner muss dieses Mal von Beginn an offensiver agieren, was uns hoffentlich in die Karten spielen wird. Durch die Räume die dabei normalerweise entstehen, sollten wir erstmals die Saison nicht gegen eine Menschenmauer vorm gegnerischen 16er anlaufen müssen. Hoffentlich geht unserer Mannschaft endlich der Knopf auf. Tippe mal auf ein lockeres 4:0 nach schneller Führung. Nicht das ich dran glaube, aber die Hoffnung auf einen durchwegs positiven Spielverlauf is besser für die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 06:54 Würde gerne Auer und Dahl links sehen. Horn ist nach vorne extrem verhalten, ob das eine Trainervorgabe oder sein Naturell ist, weiß ich nicht (vermutlich beides), aber es macht die Sache für den linken Flügel, in dem Fall Dahl, extrem schwer, gerade gegen kleinere, sehr defensive Gegner. Dahl war regelmäßig alleine gegen 2 oder 3 Gegner, weil keiner hinterlaufen hat und ihm so Platz geschaffen hat. Vorne Antiste, der hat definitiv das meiste Potential von den drei Stürmern und sollte sich möglichst schnell in die Mannschaft spielen. Hedl Bolla – Cvetkovic – Ahoussou – Auer Grgic Seidl – Amane Radulovic – Antiste - Dahl Erwarte im Heimspiel eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten zwei Partien und einen weiteren souveränen zu Null-Sieg. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:58 Wieviele Tickets sind weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:01 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Tickets sind weg? bis gestern 12.500 Am Tag vor dem Spiel, am Mittwoch, 30. Juli, stehen folgende medienrelevante Termine auf dem Programm: 11:00 Uhr: Pressekonferenz SK Rapid mit Markus Katzer & Peter Stöger im Mediacenter Allianz Stadion 14:30 Uhr: Abschlusstraining SK Rapid (erste 15 Minuten für Medien für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet) im Körner Trainingszentrum powered by VARTA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:34 Gunner schrieb vor 35 Minuten: Würde gerne Auer und Dahl links sehen. Horn ist nach vorne extrem verhalten, ob das eine Trainervorgabe oder sein Naturell ist, weiß ich nicht (vermutlich beides), aber es macht die Sache für den linken Flügel, in dem Fall Dahl, extrem schwer, gerade gegen kleinere, sehr defensive Gegner. Dahl war regelmäßig alleine gegen 2 oder 3 Gegner, weil keiner hinterlaufen hat und ihm so Platz geschaffen hat. Vorne Antiste, der hat definitiv das meiste Potential von den drei Stürmern und sollte sich möglichst schnell in die Mannschaft spielen. Hedl Bolla – Cvetkovic – Ahoussou – Auer Grgic Seidl – Amane Radulovic – Antiste - Dahl Erwarte im Heimspiel eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten zwei Partien und einen weiteren souveränen zu Null-Sieg. Seh ich genauso. Finde Dahl hat eine sehr undankbare Rolle bekommen. Ist halt immer leicht zu sagen ja er hatte nicht DIE aktionen, aber Horn hat ihn auch nicht wirklich unterstützt, so wars auch ziemlich leicht für Wacker die Seite immer zu überladen. Ein paar mal war mbuyi auch eher links und dadurch entstand auch mehr Raum. Finde Horn auch etwas zu verhalten, vor allem gegen so einen vermeindlich schwächeren Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:40 Das wird ein glasklarer und hoher Heimsieg, und einige, die aktuell sorgenvoll den Bart kraulen, werden dann wieder unberechtigterweise in Euphorie verfallen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:50 GrüneRaupe schrieb vor 9 Stunden: Wann genau soll es diesen Spielverlauf zuletzt im EC gegeben haben!? Ich weiß die ersten Spiele waren nicht berauschend aber das ist doch Schwarzmalerei hoch 10 ich sag ja nicht, dass wir nicht rüberkommen aber den Spielverlauf hatten wir immer wieder, war gar nicht böse gemeint XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Na na na, da hat jemand heute keine Pizza bekommen. Spätestens Donnerstag Morgen wirst du das anders sehen mein Lieber Mein Tipp 3:0 heute wieder in der Hockn aber dafür nächste Woche wieder im Urlaub Donnerstag und Sonntag wieder im Stadion richtig spitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:29 MK1899 schrieb vor 53 Minuten: Seh ich genauso. Finde Dahl hat eine sehr undankbare Rolle bekommen. Ist halt immer leicht zu sagen ja er hatte nicht DIE aktionen, aber Horn hat ihn auch nicht wirklich unterstützt, so wars auch ziemlich leicht für Wacker die Seite immer zu überladen. Ein paar mal war mbuyi auch eher links und dadurch entstand auch mehr Raum. Finde Horn auch etwas zu verhalten, vor allem gegen so einen vermeindlich schwächeren Gegner Richtig. Sollte aber dann auch insofern abgesichert werden, als wir im Zentrum einen Mann mehr zur Verfügung haben, der dann hinten absichern kann und wir nach vorne nicht trotzdem wieder zu große Abstände und unbesetzte Zonen haben. Kurz gesagt bitte nur einen Mittelstürmer, dafür einer mehr im Zentrum im Mittelfeld. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 08:34 wp1899 schrieb vor 1 Stunde: bis gestern 12.500 Am Tag vor dem Spiel, am Mittwoch, 30. Juli, stehen folgende medienrelevante Termine auf dem Programm: 11:00 Uhr: Pressekonferenz SK Rapid mit Markus Katzer & Peter Stöger im Mediacenter Allianz Stadion 14:30 Uhr: Abschlusstraining SK Rapid (erste 15 Minuten für Medien für Film- und Fotoaufnahmen geöffnet) im Körner Trainingszentrum powered by VARTA Heftig. Testspiel fast 20k.. UECL 13k Hoffe da kommt noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:34 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Richtig. Sollte aber dann auch insofern abgesichert werden, als wir im Zentrum einen Mann mehr zur Verfügung haben, der dann hinten absichern kann und wir nach vorne nicht trotzdem wieder zu große Abstände und unbesetzte Zonen haben. Kurz gesagt bitte nur einen Mittelstürmer, dafür einer mehr im Zentrum im Mittelfeld. Ja vollkommen richtig. Diese Lücken im Mittelfeld waren schrecklich, zwischen Mittelfeld und Sturm so viel Raum unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:32 Dahl ist vor 2 Wochen zu Rapid gekommen, hatte wenig Vorbereitung mit der Mannschaft und fast ausschließlich Matchpraxis. Es ist viel zu früh, ihn zu bewerten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:35 Elwood schrieb vor 4 Stunden: also da nehm.ich nach dem gestrigen spiel 100 mal Horn als LV, der abgesehen von seinem durch die depperten konfetti verursachten ausrutscher, in halbzeit 1 unser bester mann war. So ist es...vielleicht kann er Auer Stellungstechnisch noch etwas beibringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:37 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Heftig. Testspiel fast 20k.. UECL 13k Hoffe da kommt noch mehr. Für mich zwar unerklärlich nicht hinzugehen, aber irgendwie kann ich die Zahl verstehen. Nach dem 0:2 auswärts gegen einen No-Name ist die Spannung dahin. Interessant ist eigentlich nur mehr unser nächster Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:43 der nächste Hundskick ist zu erwarten - Bolla und Co werden uns wieder auf die Palme treiben - leider haben wir fast keine Führungsspieler mehr 2:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 09:49 Die ersten beiden Pflichtspieleauftritte waren mau, unser Trainer sehr unzufrieden, die neuen scheinen noch nicht richtig integriert zu sein. Trotzdem: Ich freue mich, meine Rapid wieder live in einem Pflichtspiel im Weststadion zu sehen! Auf geht’s, Rapid kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts