Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Eine Nackenprellung ist es geworden nachdem ein Innsbrucker nach 60 min provozieren (und seinem Ärger darüber das ich nicht darauf eingegangen bin) mir nach dem vermeintlichen Ausgleich von hinten auf den Kopf geschlagen hat. Ärger war meinerseits zugegebenermaßen groß nach der Aktion aber da die Kids mit waren hab ich mich nicht so gewehrt wie ich es vielleicht in dieser Situation ohne sie gemacht hätte. 

Da bist eh cool geblieben, bei mir hätte es nach dem Schlag dann sicher eine gröbere Keilerei gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Und die gruen-weisse Einstellung "klarer elfer" ? 😘

Eure Fans sehen keinen Elfer, unsere sehen Elfer. Für mich ist die Diskussion vollkommen lächerlich. Rapid war nicht toll aber klar überlegen und hatte die weit besseren Torchancen. Wacker wurde sowohl von Offizieller Seite in den Interviews Respekt für ein braves Dagegenhalten gezollt als auch im Channel hier. Keine Ahnung worum es jetzt gehen sollte? Ist Wacker wegen dem Schiri rausgeflogen oder was ist jetzt der Standpunkt? Ja, im Stadion nachm 4. Krug hätt ich auch wie ein Rohrspatz geplärrt aber am Tag danach kann man es ja objektiv einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Aha, woher die Annahme?

In dem ich mir die Szene etliche Male angesehen habe. Der Wind war zugegebenermaßen sarkastisch..

.aber die Reaktion von Hedl und der IVs spricht Bände...die haben sich geärgert und in keiner Sekunde reklamiert...ist meist ein sicheres Zeichen, dass niemand einen Regelverstoß wahrgenommen hat.

Alle die hier ein Foul sehen würde ich gerne hören,.wenn so eine Entscheidung gegen Rapid getroffen wird

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

In dem ich mir die Szene etliche Male angesehen haben. Der Wind war sarkastisch..

.aber die Reaktion von Hedl etc spricht Bände...die haben sich geärgert und in keiner Sekunde reklamiert...ist meist ein sicheres Zeichen, dass niemand einen Regelverstoß wahrgenommen hat.

Alle die hier ein Foul sehen würde ich gerne hören,.wenn so eine Entscheidung gegen Rapid getroffen wird

Es gibt keine zweifelsfreien Bilder, aber physikalisch betrachtet, ist Auer ein großes Talent wenn er im Sprung, ohne fremd verschulden so eine vorwärtsbewegung hinbekommt.

Auch yilmaz hat im Interview nicht klar kommuniziert dass die Entscheidung falsch war, also weiß er schon dass da mehr als eine leichte Berührung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

In dem ich mir die Szene etliche Male angesehen habe. Der Wind war zugegebenermaßen sarkastisch..

.aber die Reaktion von Hedl und der IVs spricht Bände...die haben sich geärgert und in keiner Sekunde reklamiert...ist meist ein sicheres Zeichen, dass niemand einen Regelverstoß wahrgenommen hat.

Hedls Blick geht zum Ball, er sieht Auer frühestens wo der schon in der Luft ist, alles andere wäre auch bedenklich für einen TW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt keine zweifelsfreien Bilder, aber physikalisch betrachtet, ist Auer ein großes Talent wenn er im Sprung, ohne fremd verschulden so eine vorwärtsbewegung hinbekommt.

Auch yilmaz hat im Interview nicht klar kommuniziert dass die Entscheidung falsch war, also weiß er schon dass da mehr als eine leichte Berührung war

Manche haben halt mittlerweile einen richtigen Auer Komplex, spannend wie man sich so verbeissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Manche haben halt mittlerweile einen richtigen Auer Komplex, spannend wie man sich so verbeissen kann.

Hat nichts mit Auer zu tun, gehöre nicht zu seinem Bashern.

Wäre diese Entscheidung gegen Rapid getroffen worden, hätte es mich ausgehagelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Hat nichts mit Auer zu tun, gehöre nicht zu seinem Bashern.

Wäre diese Entscheidung gegen Rapid getroffen worden, hätte es mich ausgehagelt 

Eine 50/50 Entscheidung aushageln? Ja, weil dann unser Stürmer ein blödes Foul macht welches den Ausgleich zunichte macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich gut war es nicht, aber nach dem Relive muss ich sagen, wirklich schlecht war es auch nicht. Leider zu viele ungenaue Pässe in der Offensive (Seidl ~10min 3 hintereinander) und dann auch 2,3 mal von Raux-Yao und Marcelin.

Spielen wir die Szenen sauber raus, kommen wir zu viel mehr Chancen. Dahl hätte in der 20min selber schießen müssen.

Es wartet viel Arbeit auf uns. Mit einem 6er und einer eingespielten Offensive wird es denk ich besser klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Elfer hin Elfer her, Tor oder nicht Tor alles egal Ergebnis steht. Für Innsbruck war es ein Fussballfest mit Werbung in eigener Sache gegen den größten Fußball Klub im Land. Danke dafür und bis boid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

Hedls Blick geht zum Ball, er sieht Auer frühestens wo der schon in der Luft ist, alles andere wäre auch bedenklich für einen TW

Der Rest detto. Natürlich haben die alle die Flanke und den eigenen Gegenspieler im Blick. Wäre ein bisschen gar wild wenn sich jeder umdreht und lieber den letzten Mann an der langen Ecke zusieht während er seinen eigenen Job nicht erledigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag