Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte das schon geschrieben und dann gemerkt, dass er "einer Freundin" geschrieben hat. Daher kann das ja einfach nur eine Freundin sein aus dem Freundeskreis (Anzunehmen) oder, im schlimmsten Fall, eine von vielen "Freundinnen", wobei das vermutlich etwas stressig wäre. Dahingehend habe ich den Schmähe gelassen. Aber ja, musste auch als erstes daran denken Pfff, diese Ausreden immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Pfff, diese Ausreden immer Ist ja nicht meine Aussage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Morpheno schrieb vor 55 Minuten: bin mir ziemlich sicher, hätte das 1-1 gezählt wäre es dann bis ins elfern gegangen und dann hätten wir fix verloren Bin mir ziemlich sicher dass wir noch 3 Tore in den letzten 4 Minuten erzielt hätten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bin mir ziemlich sicher dass wir noch 3 Tore in den letzten 4 Minuten erzielt hätten wer hätte das gestern sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Peda3 schrieb vor 1 Minute: wer hätte das gestern sein sollen? Stöger, Hickersberger, Bimbo Binder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Ganz klar also das Momentum auf der Seite von Innsbruck. extremst glücklich no dazua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: Ganz klar also das Momentum auf der Seite von Innsbruck. Stöger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Rapid xG 1,93 Wacker Innsbruck xG 0.12 Beste Pässe gespielt Serge-Philippe Raux-Yao Pässe 65/70 (93%) Duelle (gewonnen) 8 (4) Jannes Horn 62/72 (86%) 12 (1) Jean Marcelin 60/69 (87%) 14 (12) Bendegúz Bolla 27/42 (64%) 15 (3) Beste Offensivaktionen Andrija Radulović xGoals 0.34 Schüsse neben das Tor 1 geblockte Schüsse 2 Ercan Kara xG 0.90 Schüsse neben das Tor 1 geblockte Schüsse 1 Bendeguz Bolla XG 0.26 quelle sofascore Danke für die Statistiken. Zeigt halt das die viel gehörte Aussage in dem forum, aber auch auf vielen anderen Plattformen: "der Ausgleich wäre verdient gewesen". Mehr Wunsch als Realität ist. Schlussendlich hat Wacker bis zum vermeintlichen Ausgleich 3x neben das Tor geschossen, kein einiges mal auf das Tor. Wie man da von verdienten Ausgleich schreiben kann ist wenig objektiv. Das sich viele den Ausgleich gewünscht hätten ist aber auch klar, alle lieben Sensationen, man hält gerne zum David gegen Goliath es verschiebt aber eben auch die Realität. Nur noch zum Vergleich, die Austria hatte zwar gestern mit 70% ballbesitz mehr als wir gegen Wacker. Voitsberg hatte aber 11 Schüsse, davon 7 auf das Tor, einen xG von 2,12. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Statistiken. Zeigt halt das die viel gehörte Aussage in dem forum, aber auch auf vielen anderen Plattformen: "der Ausgleich wäre verdient gewesen". Mehr Wunsch als Realität ist. Schlussendlich hat Wacker bis zum vermeintlichen Ausgleich 3x neben das Tor geschossen, kein einiges mal auf das Tor. Wie man da von verdienten Ausgleich schreiben kann ist wenig objektiv. Das sich viele den Ausgleich gewünscht hätten ist aber auch klar, alle lieben Sensationen, man hält gerne zum David gegen Goliath es verschiebt aber eben auch die Realität. Nur noch zum Vergleich, die Austria hatte zwar gestern mit 70% ballbesitz mehr als wir gegen Wacker. Voitsberg hatte aber 11 Schüsse, davon 7 auf das Tor, einen xG von 2,12. 1 Tor aus'm Spiel erzielt vs Freistoß 2 gute Chancen hatten wir im Prinzip zusätzlich noch. dass die halt komplett mies vernebelt wurden und somit nicht wirklich xG erzeugen zeigt halt auch das Problem am xG Bei 1:0 Führung in der 90. darf halt weder die Flanke auf Yilmaz kommen noch der Abschlag da draußen ankommen 😅 bearbeitet vor 8 Stunden von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: 1 Tor aus'm Spiel erzielt vs Freistoß 2 gute Chancen hatten wir im Prinzip zusätzlich noch. dass die halt komplett mies vernebelt wurden und somit nicht wirklich xG erzeugen zeigt halt auch das Problem am xG Bei 1:0 Führung in der 90. darf halt wieder die Flanke auf Yilmaz kommen noch der Abschlag da draußen ankommen 😅 Dafür ist unser xG mit über 2 eh recht hoch. Natürlich darf man so eine Situation beim stand von 1:0 nicht zulassen. Aber die Aussage es wäre verdient gewesen wenn Wacker den Ausgleich geschossen hätte entzieht sich jeder grundlage. Wollte damit nur darauf hinweisen das der Wunsch Vater des gedanken ist bei vielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 12 minutes ago, damich said: Danke für die Statistiken. Zeigt halt das die viel gehörte Aussage in dem forum, aber auch auf vielen anderen Plattformen: "der Ausgleich wäre verdient gewesen". Mehr Wunsch als Realität ist. Schlussendlich hat Wacker bis zum vermeintlichen Ausgleich 3x neben das Tor geschossen, kein einiges mal auf das Tor. Wie man da von verdienten Ausgleich schreiben kann ist wenig objektiv. Das sich viele den Ausgleich gewünscht hätten ist aber auch klar, alle lieben Sensationen, man hält gerne zum David gegen Goliath es verschiebt aber eben auch die Realität. Nur noch zum Vergleich, die Austria hatte zwar gestern mit 70% ballbesitz mehr als wir gegen Wacker. Voitsberg hatte aber 11 Schüsse, davon 7 auf das Tor, einen xG von 2,12. also dass der Ausgleich verdient gewesen waere hab ich hier im Forum nicht gelesen, waere auch absurd bei 5 zu 1 Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: 2 gute Chancen hatten wir im Prinzip zusätzlich noch. dass die halt komplett mies vernebelt wurden und somit nicht wirklich xG erzeugen zeigt halt auch das Problem am xG Nein da interpretierst du xG falsch. Was du meinst ist xGoT, sprich wie gut wurde der Ball aufs Tor gebracht. xG sagt wie gut war die Chance. Eine der Limitationen ist, dass eine Szene wie die beim aberkannten Tor halt nicht gezählt wird (irgendwie auch logisch), für die Bewertung wie gefährlich ihr wart kann man sich die Chance natürlich trotzdem dazu denken. Abgesehen davon war aber halt kaum etwas Gefährliches dabei (was wie gesagt nicht an den Abschlüssen liegt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Nein da interpretierst du xG falsch. Was du meinst ist xGoT, sprich wie gut wurde der Ball aufs Tor gebracht. xG sagt wie gut war die Chance. Eine der Limitationen ist, dass eine Szene wie die beim aberkannten Tor halt nicht gezählt wird (irgendwie auch logisch), für die Bewertung wie gefährlich ihr wart kann man sich die Chance natürlich trotzdem dazu denken. Abgesehen davon war aber halt kaum etwas Gefährliches dabei (was wie gesagt nicht an den Abschlüssen liegt) Freie Schussbahn an der 16er Grenze ist eine sehr gute Chance imho 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden oggy4tw schrieb vor 8 Minuten: Freie Schussbahn an der 16er Grenze ist eine sehr gute Chance imho 😅 Das zeigt dann eher, dass man (also nicht nur du, sondern generell fast alle Fußballfans) die Qualität von Chancen zu überschätzen. Ich nehme an du meinst den Schuss nach dem Fehler von Horn, aber mit dem ersten (oder zweiten?) Kontakt aus 18-20 Metern zu schießen (und mit dem Verteidiger auch nicht mehr so weit weg), ist dann halt doch keine Riesenchance, sondern doch eher 'eine gute, wo der Ball hin und wieder rein geht, also wohl mit einem xG irgendwo zwischen 0.05-0.15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden oggy4tw schrieb vor 22 Minuten: Freie Schussbahn an der 16er Grenze ist eine sehr gute Chance imho 😅 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Das zeigt dann eher, dass man (also nicht nur du, sondern generell fast alle Fußballfans) die Qualität von Chancen zu überschätzen. Ich nehme an du meinst den Schuss nach dem Fehler von Horn, aber mit dem ersten (oder zweiten?) Kontakt aus 18-20 Metern zu schießen (und mit dem Verteidiger auch nicht mehr so weit weg), ist dann halt doch keine Riesenchance, sondern doch eher 'eine gute, wo der Ball hin und wieder rein geht, also wohl mit einem xG irgendwo zwischen 0.05-0.15 Genau so ist es. Das wird maßlos überschätzt. So typische Chancen, wo man sagt „der muss drin sein“ sind dann idR ca. 0,3 bis 0,4. Gale beim 0:0-Derby in Favoriten, Schaub gegen Stripfing, das waren Hochkaräter mit 0,3x. Von sowas war Wacker weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts