Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1899moob schrieb vor 1 Minute:

Natürlich spielt das Stadion eine Rolle - darauf bauen wir bei Heimspielen gegen qualitativ hochwertige Gegner ja auch

Und das rechtfertigt diese Leistung gegen einen !regionalligisten! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Schade, Verlängerung hätt ich mir schon gern noch gegeben. Aber seis drum. Wir haben 90 Minuten dagegen gehalten, nicht ganz so viel zugelassen und wenn, dann war Tauber da. 

Der Freistoß war ein Wahnsinn :eek: so schön. 

Und natürlich ist Rapid verdient weiter, aber glaub für einen RLW Verein haben wir uns ganz gut verkauft.

Ja war keine schlechte Partie von Wacker... Und stimmungstechnisch wird es Zeit, dass ihr nach oben kommt und die WSG aus dem Stadion schmeißt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Hat er den Umbau denn nicht so gewollt? War er nicht eingebunden? Jetzt damit daherkommen klingt nach einer weinerlichen Ausrede.. Das ist gerade ein Rückschritt der absolut nicht notwendig war, so eine Baustelle war der Kader nicht.. Wo er die ach so vielen jungen Spieler sieht erschliesst sich mir auch nicht. Sangare is auch noch jung, Eigenbauspieler seh ich keine weit und breit..Ausbilden für anderen brauch wir nicht, warum sind die dann da?

Ich glaub den Umbau in der Offensive hat keiner gewollt, aber Burgstaller hat aufgehört und Beljo war für die gezeigten Leistungen zu teuer (und bei 70% oder mehr der Fans eh unten durch).

Und zu deinem vorherigen Post von wegen flaches 4-4-2 alles wegverteidigt kann ich nur vermuten du hast eine kleine Blase und warst öfter am Clo. Denn allein die Chance von Mbuye, Kara und als Radulovic das leere Tor nicht traf schaut nicht nach "alles wegverteidigt" aus, sondern 2 mal sehr gute Saves vom Goalie. Und Radulovic eigene Ungeschicklichkeit. Und da red ich noch gar nicht, wie viele Offensivaktionen durch Eigenfehler im Keim erstickt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Und das rechtfertigt diese Leistung gegen einen !regionalligisten! ?

Ist einer von vielen Faktoren, warum klar bessere Mannschaften bei solchen Spielen so häufig Probleme haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1899moob schrieb Gerade eben:

Ist einer von vielen Faktoren, warum klar bessere Mannschaften bei solchen Spielen so häufig Probleme haben

Unser Trainer spricht die Themen an, warum es nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Schade, Verlängerung hätt ich mir schon gern noch gegeben. Aber seis drum. Wir haben 90 Minuten dagegen gehalten, nicht ganz so viel zugelassen und wenn, dann war Tauber da. 

Der Freistoß war ein Wahnsinn :eek: so schön. 

Und natürlich ist Rapid verdient weiter, aber glaub für einen RLW Verein haben wir uns ganz gut verkauft.

Absolut! Und wie schon von vielen gesagt, ich hoff ihr kommt wieder rauf, da lohnt sich ein - friedliches - Fanduell im Stadion! :RiedWachler::fechten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich war das erste Mal seit vielen Jahren wieder auf dem Tivoli, das war ein Duell zweier der größten heimischen Fussballvereine und stimmungstechnisch und atmosphärisch Werbung für den österreichischen Fussball. Gilt sowohl für den grün-weißen als auch den schwarz-grünen Anhang! :super:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sektion LE schrieb vor 5 Minuten:

Dann wird er hoffentlich mit der Mannschaft dran arbeiten…

Ich finds Zach, wenn eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft zwei „do or die“ Spiele in schwierigen Bedingungen zu Null gewinnt und am Ende nur draufghaut wird

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Sektion LE schrieb vor 5 Minuten:

Und zwar in einer Klarheit, die keinen Raum für Interpretationen lässt! :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag