psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli Danke an den Schiri...da haben wir Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli Sorry aber das is ein komplett reguläres tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Also ich hätte es nicht abgepfiffen, aber gut, der Schiri hat eh schon alles verkackt was man verkacken kann bearbeitet 27. Juli von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Harte Entscheidung aber a Steßerl war da schon dabei. bearbeitet 27. Juli von qlias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 27. Juli Der Jonas beschwert sich sonst nicht, wenn es nicht so gewesen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Lächerlich. 0. War gar nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli gibt nicht jeder Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Leistungsträger Geschrieben 27. Juli Auer hätt uns schon wieder fast ein Spiel gekostet, ich pack das nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Juli grubi87 schrieb Gerade eben: Man sieht schon bei Auer Bewegung dass ein klarer Stoß da war Ich sah da nicht Mal in der Zeitlupe was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli wacker ist betrogen worden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Juli Auer verschenken...danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) mehr glück als verstand. das war alles nur kein foul. bearbeitet 27. Juli von Elwood 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli Nie ein Foul, brunzen tut normal nur die Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli ok ich schimpf den schiri doch net er war bis dato furchtbar aber damit hat er uns gerettet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli War der Ausgleich für den nicht gegeben Elfmeterpfiff in der ersten Hälfte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts