Christo I've seen better days Geschrieben vor 6 Stunden SR gehört ein Denkmal gebaut. Beste je gesehene Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Scheiss an, Riesenglück. Auer kostet uns schon wieder fast die Partie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Schiri ist ein Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Eine Gelbe für Sangare finanziert mir mittlerweile bei Tipico eine Monatsmiete 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Danke an den Schiri...da haben wir Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sorry aber das is ein komplett reguläres tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also ich hätte es nicht abgepfiffen, aber gut, der Schiri hat eh schon alles verkackt was man verkacken kann bearbeitet vor 6 Stunden von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Harte Entscheidung aber a Steßerl war da schon dabei. bearbeitet vor 6 Stunden von qlias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Der Jonas beschwert sich sonst nicht, wenn es nicht so gewesen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lächerlich. 0. War gar nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden gibt nicht jeder Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Auer hätt uns schon wieder fast ein Spiel gekostet, ich pack das nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Man sieht schon bei Auer Bewegung dass ein klarer Stoß da war Ich sah da nicht Mal in der Zeitlupe was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden wacker ist betrogen worden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden Auer verschenken...danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts