Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:14 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Dann ist er für die heutige Darstellung am Feld überqualifiziert nur das der Schiri mit seinem Gepfeife durchaus Einfluss auf das Spiel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:14 Habs schon öfters gesagt und jetzt wieder. Ich kann mir kara bei uns einfach nicht mehr ansehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 16:14 Noch mühsamer wie das Spiel ist Payer als Co-Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:14 Versuchen die sich nun gegenseitig auszuknocken? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:14 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: + Helge hahahah da helge haut da immer einen raus, gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:14 puch maximus schrieb Gerade eben: Da passt Nix zusammen, keine Laufwege, Freistöße, Eckbälle. Hoffentlich der Vorbereitung geschuldet Das einem sowas nicht zu blöd wird nachdem wir im EC durch eine Ecke in Führung gegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:14 boah ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:14 Payer Wortwitze zu Dahl sind mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:14 Jetzt ist die Phase für unser tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:14 pkr1728 schrieb Gerade eben: Habs schon öfters gesagt und jetzt wieder. Ich kann mir kara bei uns einfach nicht mehr ansehen... War wohl ein Trainerwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:14 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das einem sowas nicht zu blöd wird nachdem wir im EC durch eine Ecke in Führung gegangen sind Ich red aber von heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:15 Dahl macht mir ein wenig Sorgen. Das schaut nicht so aus als wäre er eine Verstärkung oder könnte ansatzweise Jansson ersetzen. Generell ist unsere Offensive nur ein laues Lüfterl im Moment. Es bleibt zu hoffen dass das noch besser wird wenn alle eingespielt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:15 Radulovic auch so schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:15 Traumhafte Eckballvariante... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:15 Katzer sollte und wird hoffentlich noch einkaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts