Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:44 Es ist die zweite Partie und hier werden reihenweise die Nerven weggeschmissen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:45 derfalke35 schrieb Gerade eben: Es war klar, dass Burgstaller, Beljo und Jansson nicht so einfach zu ersetzen sind, da geht vorne noch nicht soviel. Stimm dir zu, aber ist halt kein leiwander Ausblick wenn man auch mit denen schon nur 5. war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:45 Nitro7 schrieb Gerade eben: Der Sangare mit dem schießen ist halt auch nimma normal. Wenn er es schon ned kann(was ja lächerlich ist als Profi) dann soll er es lassen. Ist ja zum fremdschämen Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand 10 Mio für ihn zahlen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:45 In der hz bitte amane statt seidl oder sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:45 leider zum zweiten mal in einem bewerbsspiel eine sehr gewöhnungsbedürftige unleistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:45 Beljo hat mir übrigens des öfteren gut gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 15:45 In den Panikmodus muss man noch nicht wechseln aber dass das in der Offensive so wirklich rein gar nichts ist darf man hoffentlich schon kritisieren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 15:45 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es ist die zweite Partie und hier werden reihenweise die Nerven weggeschmissen Um 18.00 wär eh das Damenfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:46 Unsere Offensive wie erwartet ned zum anschauen. Wenn da nicht noch ein echter Stürmer kommt, wird das wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:46 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Bislang ein Nicht Genügend für Katzer. Es braucht noch einen 1er Stürmer, einen starken Außenbahnspieler und einen 6er (Ndzie) Sehe auch so geld ist genug vorhanden da muss viel mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:46 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ja genau daran liegts heut. Nicht dass die Inssbrucker den Raum mit 11 Mann in der eigenen Hälfte eng machen und eine uneingespielte Mannschaft einfach seine Zeit braucht bis Abläufe sitzen. Die haben ja alle schon 50 Spiele gemeinsam bestritten und wissen blind wo wer steht und wo die Räume sind. Sorry, aber die Ausrede lass ich bei Standfussball nich gelten. Das kannst mir erzählen, wenn wir gegen einen spielstarken Gegner spielen und mit viel Tempo das Spiel aufziehen müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:46 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Der Live-Thread auch klassisch ASB. Das 2. Bewerbsspiel in der neuen Saison, die erste Halbzeit, wo logischerweise mit der neuen Offensive noch nicht all zu viel klappt und schon ist alles orsch, weil man zur Pause noch nicht 3:0 führt. Daweil aus meiner Sicht noch kein Grund nervös zu sein. Man kann halt auch nicht alles auf den frühen Zeitpunkt in der Saison schieben. Da sind haarsträubende Fehler dabei die absolut nix mit fehlender Eingespieltheit zu tun haben sondern rein mit den Basics im Fußball und Konzentration. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:46 DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Sangare schüsse in der sommerpause nicht geübt Des sollte man ab der U 13 besser können. Sowas versteh ich überhaupt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:46 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es ist die zweite Partie und hier werden reihenweise die Nerven weggeschmissen Unterschied zwischen Nerven wegschmeißen und Sorge um die offensive Qualität 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:46 Hand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts