KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Da die nicht einmal gegen einen Regionalligisten bei Dreifachbelastung spielen dürfen, ist das eigentlich egal. Die mussten gestern ein internationales Freundschaftsspiel bestreiten in der Hoffnung, dass ein Verkauf von einem von ihnen die Insolvenz abwenden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Und es war jedes Mal mit einem anderen Trainer. Also wird die Bedeutung dieser Person für diese Ereignisse offenbar sehr überbewertet. falsch, Tampere und Voitsberg gehören Mag.Helm ganz alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Tut aber nichts zur Sache, die Mannschaft hat in puncto Einstellung ein komplett desaströses Bild abgegeben. Jedes Jahr die übliche Blamage zu Beginn der Saison. Gegen Breidablik, gegen Legia zuhause 5 Trümmer kassiert, Tampere und Voitsberg. Unfassbar Und bitte nicht vergessen, seit 2018 kein 1. Runden Spiel in der Bundesliga gewinnen können. Ich hoffe, sie belehren uns bei den beiden Spielen am do und so eines besseren. bearbeitet vor 3 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 4 Minuten: falsch, Tampere und Voitsberg gehören Mag.Helm ganz alleine Das ist richtig, aber das Problem besteht trotzdem unabhängig von der Person, die an der Linie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Uns fehlt die Routine. Spieler die schon solche Schnittpartien erlebt haben und einen kühlen Kopf bewahren. Jene Leadertypen die in solchen Spielen voran gehen und den Rest mitreißen. Der jugendliche Leichtsinn bzw. die Versagensangst müssen unsere jungen Spieler erst in der 2. Liga ablegen - sie sind schlicht nicht reif für die Anforderungen der Kampfmannschaft mit ihren KO-Spielen und den hochklassigen Gegnern. Ich finde die „Schnittpartien“ (dazu zähle ich sowas wie Sturm, Sbg, Derby) haben wir gut gespielt. Jedoch diese Spiele gegen kleinere Gegner wo es um echt was geht(egal ob Cup, ConfQuali oder letzter Spieltag) haben wir dermaßen verschissen, dass es glaube ich nicht an Routine liegt. Weil wie viele Junge waren in diesen Spielen am Feld? Denke es hakt da schon irgendwie in der Vorbereitung auf diese Spiele und einer gewissen taktischen Planlosigkeit. Da ist das Trainerteam gefordert für solche Spiele den richtigen Plan aufzustellen, sonst macht es wenig Sinn so weiterzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Uns fehlt die Routine. Spieler die schon solche Schnittpartien erlebt haben und einen kühlen Kopf bewahren. Jene Leadertypen die in solchen Spielen voran gehen und den Rest mitreißen. Der jugendliche Leichtsinn bzw. die Versagensangst müssen unsere jungen Spieler erst in der 2. Liga ablegen - sie sind schlicht nicht reif für die Anforderungen der Kampfmannschaft mit ihren KO-Spielen und den hochklassigen Gegnern. Deine Polemik ist witzig, beim Sarkaria (28) Wechsel hast du dich noch gefreut, einen St. Pauli Stürmer mit 27 kann man wohl auch rechtfertigen, daneben gab es nur einen Transfer mit 25 Jahren (den ich nicht verstehe), alle anderen Transfers sind jünger. Die Qualität des Kaders hadt du ebenfalls gerade noch for "ok" befunden. Man muss unbedingt Drago und Ranftl durch Akademiespieler ersetzen, dann sinkt der Schnitt, der dir so wichtig ist und alles wird gut (Polemik auf dem gleichen Niveau). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Deine Polemik ist witzig, beim Sarkaria (28) Wechsel hast du dich noch gefreut, einen St. Pauli Stürmer mit 27 kann man wohl auch rechtfertigen, daneben gab es nur einen Transfer mit 25 Jahren (den ich nicht verstehe), alle anderen Transfers sind jünger. Die Qualität des Kaders hadt du ebenfalls gerade noch for "ok" befunden. Man muss unbedingt Drago und Ranftl durch Akademiespieler ersetzen, dann sinkt der Schnitt, der dir so wichtig ist und alles wird gut (Polemik auf dem gleichen Niveau). Alternativ kann man auch auf dem Prozess vertrauen und Jürgen Werner. Halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Alternativ kann man auch auf dem Prozess vertrauen und Jürgen Werner. Halleluja Wie alt bist du eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die „Schnittpartien“ (dazu zähle ich sowas wie Sturm, Sbg, Derby) haben wir gut gespielt. Jedoch diese Spiele gegen kleinere Gegner wo es um echt was geht(egal ob Cup, ConfQuali oder letzter Spieltag) haben wir dermaßen verschissen, dass es glaube ich nicht an Routine liegt. Weil wie viele Junge waren in diesen Spielen am Feld? Denke es hakt da schon irgendwie in der Vorbereitung auf diese Spiele und einer gewissen taktischen Planlosigkeit. Da ist das Trainerteam gefordert für solche Spiele den richtigen Plan aufzustellen, sonst macht es wenig Sinn so weiterzumachen. du weißt aber schon, dass sein beitrag ironisch gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich mir aktuell Austria-Spiele anschaue, altere ich gefühlt im Zeitraffer. Wenn ich dann auch noch diverse Postings lesen muss, die diesen Wahnsinn weiterhin verteidigen, wird’s nicht besser. Ich habe definitiv keine Lust mehr, konstruktiv auf Postings zu reagieren, die diesen Unsinn auch noch verteidigen. In zahllosen Beiträgen wird man selbst angegriffen – und ich sehe nicht ein, das weiterhin kommentarlos zu akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Deine Polemik ist witzig, beim Sarkaria (28) Wechsel hast du dich noch gefreut, einen St. Pauli Stürmer mit 27 kann man wohl auch rechtfertigen, daneben gab es nur einen Transfer mit 25 Jahren (den ich nicht verstehe), alle anderen Transfers sind jünger. Die Qualität des Kaders hadt du ebenfalls gerade noch for "ok" befunden. Man muss unbedingt Drago und Ranftl durch Akademiespieler ersetzen, dann sinkt der Schnitt, der dir so wichtig ist und alles wird gut (Polemik auf dem gleichen Niveau). Ich hab mit den Transfers viel weniger ein Problem, hätten wir Barry und Malone verkauft. So wie es jetzt ist, wirkt es einfach lächerlich, weil wir zu einem eh schon alten/guten Kader noch reihenweise Spieler hinzugenommen haben und uns dann trotzdem in der ersten Cup-Runde blamieren. Und ja, ich bin polemisch - und wie. Was bleibt sonst noch? Mit Vernunft und Argumentation bin ich jetzt schon lange gegen Wände gelaufen. Da fällt es schwer an solchen Tagen nicht ein paar Wuchteln rauszuhauen. Ist irgendwie auch eine Verarbeitungsstrategie, wohl nicht die beste, aber sie hilft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Wenn ich mir aktuell Austria-Spiele anschaue, altere ich gefühlt im Zeitraffer. Wenn ich dann auch noch diverse Postings lesen muss, die diesen Wahnsinn weiterhin verteidigen, wird’s nicht besser. Ich habe definitiv keine Lust mehr, konstruktiv auf Postings zu reagieren, die diesen Unsinn auch noch verteidigen. Dann lass es einfach, statt infantil diesen Stehsatz 5x am Tag zu wiederholen. Konstruktives gabs ja schon länger nicht, zB was denn "dieser Wahnsinn" sein soll und wie es besser ginge. Die einzelnen Transfers werden doch bis auf Boateng durchaus gelobt was die Qualität betrifft, jetzt nach dem peinlichen Cupaus kommen die Kritiker und kritisieren Dinge, die nichts mit dem heutigen Spiel zu tun haben... Klar, man kann die Annahme treffen, so eine Leistung hätte es auch billiger gegeben, aber das hat nichts mit dem Spiel zu tun, dass diese Mannschaft nie verlieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ist des Heute wirklich passiert? oder wars nur ein Traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mit den Transfers viel weniger ein Problem, hätten wir Barry und Malone verkauft. So wie es jetzt ist, wirkt es einfach lächerlich, weil wir zu einem eh schon alten/guten Kader noch reihenweise Spieler hinzugenommen haben und uns dann trotzdem in der ersten Cup-Runde blamieren. Und ja, ich bin polemisch - und wie. Was bleibt sonst noch? Mit Vernunft und Argumentation bin ich jetzt schon lange gegen Wände gelaufen. Da fällt es schwer an solchen Tagen nicht ein paar Wuchteln rauszuhauen. Ist irgendwie auch eine Verarbeitungsstrategie, wohl nicht die beste, aber sie hilft. Das ist doch scheißegal, heute geht es einzig darum, wie diese Mannschaft das Spiel verlieren kann - das hat nichts mit JW zu tun. Die Transferstrategie kann man erst später bewerten, sicher nicht nach einer Cuprunde - aber das weißt du ja selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 16 Minuten: Ich finde die „Schnittpartien“ (dazu zähle ich sowas wie Sturm, Sbg, Derby) haben wir gut gespielt. Jedoch diese Spiele gegen kleinere Gegner wo es um echt was geht(egal ob Cup, ConfQuali oder letzter Spieltag) haben wir dermaßen verschissen, dass es glaube ich nicht an Routine liegt. Weil wie viele Junge waren in diesen Spielen am Feld? Denke es hakt da schon irgendwie in der Vorbereitung auf diese Spiele und einer gewissen taktischen Planlosigkeit. Da ist das Trainerteam gefordert für solche Spiele den richtigen Plan aufzustellen, sonst macht es wenig Sinn so weiterzumachen. Die vier "Endspiele" unter Wegleitner 23/24 haben wir souverän heim gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts