maracho Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Also war Schablas doch der Sündenbock.. Super Signal an die anderen jungen Spieler. Ich finde er hat heute echt gute Energie Freude und Einsatz gezeigt ... tut mir leid für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Die Umstellung nach der Auswechlung hat vielleicht ende der erste HZ gut geklappt, man hat den Druck erhöht noch vor Pausenpfiff den Ausgleich gemacht aber was dann zweite HZ abgelaufen ist, lässt mich weiterhin fassungslos zurück. Die Pausenansprache hätt ich gerne gehört. Same. Das hätte ich echt nicht erwartet, dass nach so einer 1. HZ noch eine schlechtere 2. HZ folgt. Die war gar nichts. Da muss ich als Profikicker doch bei seiner Ehre gepackt sein. und als Trainer warsch ich die in der Pause ab. Die lasse ich doch nicht so zurück aufs Feld kommen. Wie wenig Bewegung bei uns im Spiel war. Da geh ich, als verletzter Hobbykicker, mehr in Zweikämpfe als diese Diven. Da kann man echt nur mehr den Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sollte schablas nicht verletzt oder angeschlagen gewesen sein, war die Auswechslung ein Kündigungsgrund für helm Ein fischer sarkaria dürfen rumstolpern und einem jungen demütigt man ohne geglichen Grund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 57 Minuten: Wenn hier Werner und Ortlechner zur Tagesordnung übergehen uns es als "dummen Ausrutscher" abtun, könnens gleich mit abtreten. Was sollen sie denn jetzt noch tun? Der Kas is bissn... Wir haben kein Geld mehr übrig, keine Kaderplätze übrig und sind im Gegenteil wohl sogar in der Not eher zu verschlanken und Geld einzunehmen (woher auch immer). Genau deshalb warne ich seit zumindest Mai: Man darf nicht auf sportlichen Erfolg seine Luftschlösser bauen. Jetzt muss man durch... und hoffen/beten, dass die Saison halbwegs gelingt. Ich wüsste nicht, wer uns noch einmal raushaut, weil wir schon wieder einer Großmannsucht erlegen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Sollte schablas nicht verletzt oder angeschlagen gewesen sein, war die Auswechslung ein Kündigungsgrund für helm Ein fischer sarkaria dürfen rumstolpern und einem jungen demütigt man ohne geglichen Grund Nachdem Schablas Profi ist und es ihm vermutlich auch erklärt wird, sehe ich weniger Gründe, warum er so wie du herumheulen sollte. PS: keiner wollte Schablas demütigen, es war eben eine taktische Umstellung die nicht gut funktioniert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Genau deshalb warne ich seit zumindest Mai: Man darf nicht auf sportlichen Erfolg seine Luftschlösser bauen. Jetzt muss man durch... und hoffen/beten, dass die Saison halbwegs gelingt. Ich wüsste nicht, wer uns noch einmal raushaut, weil wir schon wieder einer Großmannsucht erlegen sind. Bitte streu heute mehr kein Salz in die Wunden - die Schmerzen sind schon groß genug von der Cup-Blamage!! Für die finanziellen Schmerzen wird sich schon iwo ein Zauberer finden in die nächsten 10 Monate... bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Also für mich halt das nicht so geklungen, dass Schablas der Schuldige wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Fakt, dass man gegen Voitsberg 3 Tore kassiert aus gefühlt 3 Chancen, oder dass man nicht in der Lage ist, mehr als 2 Tore zu schießen. Die Saison fängt sensationell an, respekt Die Niederlage ist ein Skandal, nicht mehr und nicht weniger. Voitsberg hat das super gemacht, wir sind einfach zu dumm zum scheißen. Wenn man sich unser Spiel 10 Minuten ansieht weiß man, dass wir kein Tor schießen. Keine Ahnung was hier der Plan ist, falls es einen gibt. Danke für nichts. Wehe es gibt keine Reaktion in Georgien, dann ist der Vertrauensvorschuss ganz schnell weg, und dann kanns ganz schnell hässlich werden. bearbeitet vor 4 Stunden von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden normalerweise musst das Training für morgen 5:30 Uhr ansetzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Also für mich halt das nicht so geklungen, dass Schablas der Schuldige wäre? War er auch nicht. Und wahrscheinlich wird ihm Helm den Wechsel aus seiner Sicht auch erklärt haben. Da wird einfach vor lauter Wut zuviel geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Was sollen sie denn jetzt noch tun? Also als Sportdirektor und Vorstand, sollten sie schon auch die Möglichkeit haben, der Mannschaft (speziell den arrivierten Spielern) etwas mit auf den Weg zu geben, WENN sie ist jetzt schon für nötig erachten. Zumal ich das erste Pflichtspiel vom Donnerstag als ansprechend empfand, würde ich das momentan noch dem Trainer überlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Versagertruppe hätt ich gleich volley am flughafen zu fuss gehen lassen Training braucht eh keiner bei uns weil sinnlos bearbeitet vor 4 Stunden von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 11 Minuten: Wie kann es sein, dass man uns die Angst/Nervosität in diesen Spielen(Hartberg, Ilves, Voest und heute) immer so extrem ansieht? Gefühlt war schon nach 30 min klar, dass das nichts wird? Ich verstehs einfach nicht Uns fehlt die Routine. Spieler die schon solche Schnittpartien erlebt haben und einen kühlen Kopf bewahren. Jene Leadertypen die in solchen Spielen voran gehen und den Rest mitreißen. Der jugendliche Leichtsinn bzw. die Versagensangst müssen unsere jungen Spieler erst in der 2. Liga ablegen - sie sind schlicht nicht reif für die Anforderungen der Kampfmannschaft mit ihren KO-Spielen und den hochklassigen Gegnern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Also für mich halt das nicht so geklungen, dass Schablas der Schuldige wäre? Hat doch eh niemand gesagt - da werden einfach wieder Gründe erfunden, warum nicht alles orsch ist - als ob die Leistung am Platz nicht als Begründung ausreichen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: normalerweise musst das Training für morgen 5:30 Uhr ansetzen… Bitte nicht, die armen Spieler. Die müssen sich mal selber erholen und erstmal bis Dienstag auf Instagram surfen. pramm1ff schrieb Gerade eben: Uns fehlt die Routine. Spieler die schon solche Schnittpartien erlebt haben und einen kühlen Kopf bewahren. Jene Leadertypen die in solchen Spielen voran gehen und den Rest mitreißen. Der jugendliche Leichtsinn bzw. die Versagensangst müssen unsere jungen Spieler erst in der 2. Liga ablegen - sie sind schlicht nicht reif für die Anforderungen der Kampfmannschaft mit ihren KO-Spielen und den hochklassigen Gegnern. Ich weiß was du meinst, aber das ist für mich keine "Schnittpartie". Das ist ein Pflichtsieg gegen einen wesentlich unterklassigeren Gegner. Wenn wir wirklich Spieler haben, die damit nicht umgehen können, sind sie beim falschen Sport und/oder beim falschen Verein. Dieses Argument lass ich gelten bei internationalen Spielen wo es um alles geht, aber nicht in er 1. Cup Runde gegen Voitsberg, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts