[N] ASK Voitsberg 3:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Oder aber auch nie zu großen Teilen, sobald vor ihm jemand einen Fehler macht. Für mich ist er in dieser Situation zum größten Teil selbst schuld, oder sind dir viele solcher Szenen eines Goalies in dieser Situation bewusst. Ich war ganz überrascht, als ich ihn dort auf einmal gesehen habe.

Kos hat einen Fehler gemacht, darüber braucht man denke ich nicht diskutieren. Der Fehler von Fischer an der Position war in der gleichen Dimension, der Fehler von Sakaria war in der gleichen Dimension. Einen rauszupicken und zu sagen, er war jetzt Schuld - naja. Davon bin ich kein Freund.
Alle 3 haben dieses Tor zu verantworten. 

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Das war auch originell, aber meiner Erinnerung nach hat Früchtl so etwas in einem Spiel gegen die Spanier damals auch gemacht. 

Habe ich wohl erfolgreich verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Heute sind im Verein anscheinend Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden?!

Zitat

ASK Voitsberg - Austria Wien 3:2 (1:1)

Voitsberg: Stopajnik; Zivanović, Pfingstner, Stevanovic; Brükk, Scheucher (76. Saurer), Pungarsek (80. Sick), Suppan (87. Strommer); Zuna,Goriupp (46. Krienzer), Jager (87. Parger)

Austria: Şahin-Radlinger; Handl (81. Raguž), Dragović, Plavotić (59. Lee); Schablas (38. Barry), Fischer, Ranftl; Sarkaria, Fitz; Malone (59. Eggestein), Botić (60. Boateng)

Tore: Pfingstner (23.), Zivanović (63.) Krienzer (65.); Botić (45.+1), Malone (57.)

Gelbe Karten: Scheucher (75.), Suppan (79.), Pfingstner (89.); Plavotić (6.), Fischer (39.), Lee (72.), Ranftl (89.)

Quelle: https://fk-austria.at/news/aus-im-cup-austria-stolpert-in-voitsberg

bearbeitet von My-name-is-Earl
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Obi-Wan81 schrieb vor 39 Minuten:

Man wird doch noch eine Meinung teilen dürfen ohne gleich ins Lächerliche gezogen zu werden.

Wieso ins Lächerliche ziehen? 

Ich habe eigentlich deinen Eindruck verstärkt, weil nicht nur Kos sondern auch SSR heuer diese Schnitzer zeigt. Daher wäre hierzu der Tormanntrainer gefragt, den teilen sich die beiden ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese beiden ersten katastrophalen Saisonspiele waren auch wieder mal die Folge einer völlig verhunzten Transferpolitik.

Aus irgendeinen Grund haben wir Geld für den dreifachen Bedarf an Stürmer, wobei man sich es da wohl nicht nötig hat sich die Spieler vorher anzusehen, denn sonst würde mal nicht Spieler wie Sarkaria holen, dessen Form vielleicht noch für den Hobbykick reicht (zwei absolute Gruselpartien). 

Dafür ist man im Mittelfeld äußerst dünn besetzt, was einerseits zur Folge hat dass Spieler wie Fischer, der durchaus ein guter Backup wäre, immer in der Startelf stehen, andererseits man einfach nichts mehr reinwechseln kann.

Der größte Holler aber ist dass man nur mit einem LV in die Saison geht, ein Umstand den das ganze ASB gesehen hat aber offensichtlich Ortlechner nicht.

Natürlich verletzt sich jener LV im ersten Spiel und es muss völlig ungeeignetes Material ran, was uns natürlich auch sofort das Spiel kostet. (Sarkaria Verteidiungsverhalten anyone?). 

Schon letztes Jahr hat Ortlechner viel zu spät reagiert und noch Drago geholt, was uns am Ende vermutlich sogar den Titel gekostet hat.  Ortlechner ist stark hinterfragenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Ich schon. Früchtl in der Gruppenphase unter MS. 

Das irritiert mich jetzt, von dem habe ich nämlich viel gehalten :D.  Welches Spiel war das - habe ich nicht mehr in Erinnerung (da merkt man dann die 45 Jahre auch wieder ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
CaoCao schrieb vor einer Stunde:

Das darf sich auch Helm in die Vita schreiben, nach 61 Jahren wieder in R1 gescheitert. 

Der 15 August 1975 ist 61 Jahre her?

3:4 gegen Tulln.

(In der Saison wurden wir dann Meister.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Das irritiert mich jetzt, von dem habe ich nämlich viel gehalten :D.  Welches Spiel war das - habe ich nicht mehr in Erinnerung (da merkt man dann die 45 Jahre auch wieder ;))

Bei irgendeinem Gegentor hat Früchtl da auch einen argen Ausflug gemacht. Ich glaube es war gegen Villareal, aber ganz sicher bin ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich macht Kos was falsch in der Situation, so wie Sakaria im Zweikampf und Fischer im Zentrum wo du keinen Ball verlieren darfst. Ballverluste im Zentrum sind tödlich und führen zu Gegentoren, warum glaubst spielten wir die ganze letzte Saison lieber lange Bälle die Seitenlinie entlang?
Fischer war in unseren Partien immer gut, wenn er im vorne etwas bewirken durfte. Als alleiniger 6er gegen Mannschaften die ihn schnell attackieren, passiert nicht zum ersten Mal so ein Fehler. 

das müsst unser trainerteam auch schon längst analysiert ham. warum ändert mans nicht und stellt lee statt fischer auf die 6, um unsre eh schon stabile iv einfach dicht zu machen und fischer ODER sarkaria auf die 8 neben fitz als 10?
owa na, da experimentierma IM CUP (!) mit fischer auf 6 und sarkaria als LV. für den jungen schablas, der wirklich nicht schlecht war, auch orsch wenn er nach 37 minuten für barry runter muss.
mein fazit: vercoacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 32 Minuten:

keine sekunde gesehen im urlaub, aber ist wohl auch besser so 😁

alle jahre wieder schaffen wir es der peinlichste verein des landes zu sein irgendwie, faszinierend. 

unglücklich im cup ausscheiden kommt ja vor, aber verdient früh ausscheiden ist eine ansage. 

shampoo

Chancen auf einen Cupsieg sind nicht groß aber vorhanden (siehe letztes Jahr). Desweiteren ist es einfach ein Symptom, dass man auch schon am Donnerstag beobachten konnte.

Wir werden es diese Saison sehr sehr schwer haben und uns eher nach unten als nach oben orientieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gespannt, ob Helm diese Match als Trainer überlebt. War letztes Jahr eigentlich eine ganz erfolgreiche Saison, aber solche Blamagen sind unter ihm jetzt echt schon zu oft passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
zico74 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, ob Helm diese Match als Trainer überlebt. War letztes Jahr eigentlich eine ganz erfolgreiche Saison, aber solche Blamagen sind unter ihm jetzt echt schon zu oft passiert. 

Logisch wird er es überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb Gerade eben:

Sorry, die Meinung teile ich nicht. Wegen einer schlechten Partie muss man wirklich nicht alles hinterfragen und einen Trainer der seit einem Jahr da ist. Außer man würde was grundsätzlich anderes spielen wollen, aber dann hättest den Trainer vor dem Sommer wechseln müssen.
Es wird nicht jede Partie so Oarsch sein wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucky Luke schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt ist man personell im Sturm überbesetzt, schleppt quasi einen völlig neben sich stehenden Sarkaria in der Startformation mit anstatt ihn in Ruhe in Form zu bringen, 

Wobei mir der gegen Hertha nicht schlecht gefallen hat, aber eben gegen die Georgier sowie heute ziemlich daneben war...

Nach heute würde ich ihm auch mehr Zeit geben in die Mannschaft zu kommen (anzukommen), konnte aber damit leben, dass Helm ihn gegen Spaeri und eben heute gebracht hat, da er es ja durchaus drauf hat auch einmal eine Einzelaktion zu setzen, um gegen tief stehende Gegner brauchbares zu liefern. Auf jeden Fall sind Sarkaria UND Fitz, derzeit noch einer zu viel, solange wir Fussball noch "arbeiten" müssen.

The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn es da wieder Kos war, 4:1 beer sheva vergessen? 

Sorry - ja, an das kann ich mich entgegen der Früchtl Situation, jetzt wieder erinnern. Also doch "Siebenhandl raus" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag