Recommended Posts

Bester Mann im Team
Deni schrieb am 27.7.2025 um 13:06 :

Wird hoffentlich spannend.

Rapid der klare Goliath.

Wir der klassische David und mit fantastischen Resultaten zuletzt gegen die Hütteldorfer.

Beide Mannschaften werden noch am Feinschliff arbeiten müssen. Mit 100% Einsatz und viel Bissigkeit kann man sicher unangenehm auffallen.

Freu mich schon wie ein Kind auf den Saisonauftakt und hoffe natürlich auf was Zählbares.

Wir können nicht früh damit anfangen eine kleine Euphoriewelle aufzubauen. Wo das hinführen kann, konnte man letzte Saison sehen.

Die Aufstellung wird keine Überraschung sein: 

-------------------- Baier ------------------

-------- Baka ------------ M&M---------

Anderson ------------------------- Pirkl

------------ Pasic ------- Briedl ----------

Seidl ------------ Roni ------------- Maier

Seidl und Briedl natürlich nur wenn fitt, ansonsten rotieren Goigi und Wähling rein.

Mit 100% Einsatz und viel Bissigkeit unangenehm auffallen ist mein Lebensmotto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

Deine Negativität bevor auch nur eine Meisterschaftsrunde gespielt ist, nervt schon langsam. Ich glaub die Verantwortlichen haben sich einen Vertrauensbonus verdient. Wenn dann tatsächlich alles scheisse wird, kann man immer noch schimpfen.

ich bin nervös, hochgradig nervös und aufgeregt und als altgedienter macht man sich mal von haus aus sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BWL_98 schrieb vor 8 Minuten:

kennt sich wer mit der Park&Ride Anlage in Hütteldorf aus? Ists dort immer überfüllt oder reichts wenn ich 2h vor Anpfiff ankomme?

reicht aus. Du wirst halt eventuell beim Reinfahren ca. 15min warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 9 Stunden:

reicht aus. Du wirst halt eventuell beim Reinfahren ca. 15min warten müssen. 

Beim letzten Auswärtsmatch bin ich ca. 2 Stunden vorher dort gewesen und ohne Wartezeit reingekommen. Beim Rausfahren dann ca. 5 Minuten gebraucht bis ich draussen war. Also absolut top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lackssen schrieb vor 5 Minuten:

Beim letzten Auswärtsmatch bin ich ca. 2 Stunden vorher dort gewesen und ohne Wartezeit reingekommen. Beim Rausfahren dann ca. 5 Minuten gebraucht bis ich draussen war. Also absolut top!

Der Wochentag macht natürlich einen Unterschied, auch die Uhrzeit. Sonntag Nachmittag ist in der Regel kein Problem, wenn man rechtzeitig kommt.

Ich kann aber nur jedem empfehlen aus Linz (und Umgebung) mit der Westbahn anzureisen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

wenig Erwartung - viel Hoffnung 

mit einem X wäre ich mehr als nur zufrieden

Kann ich mich nur anschließen

Das wird richtig zach, aber wirklich richtig zach, am sonntag. das spiel gestern hat auch meine Hoffnung gesenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaube auch dass es schwierig wird was mitzunehmen aber das Spiel gestern würde ich nicht als Vergleich hernehmen. Derart körperlos und spielerisch unterlegen werden wir kaum agieren. Bin sogar froh dass beí Rapid so eine Euphorie herrscht. Sie werden uns unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

verstehe die miesepetrige Stimmung nicht.

Auswärts gegen Rapid kann man ohnehin nur gewinnen, da man immer der Außenseiter sein wird. Dann noch das erste Spiel der Saison...

Und das nur weil die gegen einen komplett inferioren Gegner in der ersten Trallala-Quali-Runde drübergefahren sind, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eines ist bei rapid sicher wie das Amen im Gebet. 

nach jedem Erfolg kommt eine klatsche. 
😉

wird definitiv schwierig. Wichtig ist, das wir hinten gut stehen und alles weg verteidigen. Und mit 1-2 schnellen umschaltmomenten könnte man wieder zum Erfolg kommen. Und dazu zähle ich auch einen Punkt auswärts in hütteldorf. 
bin gespannt wie sich unsere Defensive präsentiert. Gerade auf den aussenbahnen wird viel Arbeit auf uns zukommen. Daher ist es sicher ein Nachteil, das wir keinen wirklichen Ersatz für pirkl und Anderson haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag