da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:53 Seit einiger Zeit gibt es hier im asb immer wieder Leute, die absurde Theorien bzw. Aussagen von sich geben. Ich möchte hiermit eine Plattform schaffen, die großen Worten gute Taten folgen lassen. Du glaubst der Spieler xyz kommt fix? andere halten ihn für ziemlich unrealistisch? “put your money where your mouth is.” Testspiel gegen xyz ist sicher ausverkauft? Glaub i ned. “put your money where your mouth is” wir gewinnen dieses Jahr sicher die Liga? “put your money where your mouth is” der Lask steigt heuer ab? “put your money where your mouth is” wir blamieren uns im Cup? “put your money where your mouth is” und das hier das ganze nicht unter “Glücksspiel” fällt, sollen “Wettgewinne” an soziale Einrichtungen gespendet werden. zb an “Stahlstadt zagt Solidarität” oder ähnliches. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:12 von diesem Thread halte ich mich lieber fern, da ich nicht mittellos werden möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:30 Miraval schrieb Gerade eben: von diesem Thread halte ich mich lieber fern, da ich nicht mittellos werden möchte. Dann hör auf, das du “Kontroverse” Aussagen von dir gibst. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:36 die würden mir aber definitiv abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Gestern um 09:42 Nicht jedes dieser Postings ist todernst gemeint. Ein bisschen Humor darf schon sein. Im Gegenteil, mir wärs lieber man würde nicht jedes Posting auf die Waagschale legen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:07 Ich finde die Initiative eine tolle Idee - wenn wir die Klasse halten spende ich 50€, wenn wir in die Meistergruppe kommen 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:47 no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Nicht jedes dieser Postings ist todernst gemeint. Ein bisschen Humor darf schon sein. Im Gegenteil, mir wärs lieber man würde nicht jedes Posting auf die Waagschale legen. Mach ma einfach noch ein "Spaßbremse aber Vollgasspender" - Thread auf. Jeder der sich wegen bissal Kritik/Disskusion aufregt, kann einen 10er abdrücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Gestern um 13:11 (bearbeitet) Wird Blutspenden auch als Baustein des eigenen Canossagangs akzeptiert? https://www.roteskreuz.at/oberoesterreich/blut/home bearbeitet Gestern um 13:15 von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden - Scheiblehner wird diese Saison nicht als GCZ Trainer beenden. - wir machen gegen den Lask mindestens 2 Punkte im Grund Durchgang - Ronnie macht mindestens 10 Tore diese Saison. (jeweils 19,97eur an eine karitativen Zweck) wenns umfällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden da nero schrieb vor 11 Minuten: - Scheiblehner wird diese Saison mit GC überperformen - wir machen gegen den Lask mindestens 6 Punkte im Grund Durchgang - Ronnie macht mindestens 10 Tore diese Saison. (jeweils 19,97eur an eine karitativen Zweck) wenns umfällt Fyp..ich spende dorthin wo du spenden würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden -wir schlagen mit den Grazern und Ried, die 3 Mannschaften in der Bundesliga gegen die wir noch nicht gewonnen haben -wir kommen im Cup mindestens ins Halbfinale -wir machen im Wintertransferfenster unseren ersten Millionentransfer -ein(e) Blauweiße(r) schnappt Nationalteamluft -unsere Amateure positionieren sich in der oberen Hälfe der Landesliga -unsere Vrauen schaffen den Klassenerhalt -ich schaffe es in Altach auswärts dabei zu sein jeweils 19,97€ an die Kinderkrebshilfe OÖ https://www.kinderkrebshilfe.or.at/spenden/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts