1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Argument mit dem ans System gewöhnen heißt halt meistens eher dass der Spieler nicht gut genug ist. Wenn er da wäre würde er sofort spielen. 

Auch das ist absolut ok bei neuen Spielern, weil wir ein Entwicklungsverein sind und wir die Spieler mal auf das Level heben müssen. Schau dir Tochi an, die größte Maschine und alle haben eine riesen Erwartungshaltung, der sagt in seiner eigenen Doku dass er zu Beginn gar nicht wusste was im Training abgeht weil das Tempo so hoch war. Bis zur Stanko Verletzung sah der kein Licht bei uns und jetzt dürfte er ein Schlüsselspieler werden. So rennt das bei uns einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 23 Minuten:

laut ersten Schätzungen würd ich sagen unsere Bank hat sich um ca. 50% verbessert.... vor allem was die Breite angeht

Letztes Jahr waren es 7 Ersatzspieler, heuer 9. Somit musste die Breite der Bank um 28,5% vergrößert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Mir ists ganz recht, dass es in der Meistermannschaft nur wenig Veränderung gibt tbh.

Sicher wäre ein absoluter "1er-Stürmer" heute ganz fein aber ich nehm die 2-3 Wochen mehr in Kauf (wo die Spiele quasi eh nur die Hälfte wert sind), wenn dafür wirklich wer gscheites kommt.

Das wichtigste Saisonspiel steht kurz bevor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Also der breiteste Spieler ist Karic und sitzt nicht auf der Bank :davinci:

Mit Aiwu haben wir trotzdem ordentlich Breite auf der Bank. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Und jedes Spiel davor zum "System lernen" und einspielen wäre Gold wert.

Sicher, aber immer spielts das halt nicht. Wenn ein Stürmer mit Qualität kommt wird er ein Upgrade sein, da mach ich mir wenig Sorgen. Beim TW fällt das sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Auch das ist absolut ok bei neuen Spielern, weil wir ein Entwicklungsverein sind und wir die Spieler mal auf das Level heben müssen. Schau dir Tochi an, die größte Maschine und alle haben eine riesen Erwartungshaltung, der sagt in seiner eigenen Doku dass er zu Beginn gar nicht wusste was im Training abgeht weil das Tempo so hoch war. Bis zur Stanko Verletzung sah der kein Licht bei uns und jetzt dürfte er ein Schlüsselspieler werden. So rennt das bei uns einfach.

Tochi als Beispiel finde ich eher fragwürdig. Der hat extrem gut performt im Herbst, nur um dann im Frühjahr kaum Minuten zu bekommen. Hab ich ehrlich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Sicher, aber immer spielts das halt nicht. Wenn ein Stürmer mit Qualität kommt wird er ein Upgrade sein, da mach ich mir wenig Sorgen. Beim TW fällt das sowieso weg.

Ja stimmt schon, aber IV sollja auch noch kommen.

Aber gut, ich nehme es eh wie es ist. Trotzdem hätte bzw. habe ich mich auf wenig mehr frisches Blut gefreut die die Mannschaft auch nach vorne bringen können. Bis jetzt sehe ich das halt nicht so, was sich im Laufe der Saison natürlich ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Tochi als Beispiel finde ich eher fragwürdig. Der hat extrem gut performt im Herbst, nur um dann im Frühjahr kaum Minuten zu bekommen. Hab ich ehrlich nicht verstanden.

Da war halt Stanko gesetzt, wo man bei seiner damaligen Form zwar drüber streiten konnte, aber trotzdem ein absoluter Führungsspieler. Und auf der 8 waren Yalcouye und Horvat gesetzt, so ist das halt und Erfolg gibt recht. Mir gings einfach darum dass Tochi zu Beginn einfach überhaupt noch nicht ready war und das einfach bissl dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die wichtigste Frage ist aber sowieso: Ist @killver's Tochter bereit für die neue Saison? Lief die Vorbereitung reibungslos? Und darf sie hoffentlich lange genug auf bleiben, damit sie das Spiel nicht verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber gut, ich nehme es eh wie es ist. Trotzdem hätte bzw. habe ich mich auf wenig mehr frisches Blut gefreut die die Mannschaft auch nach vorne bringen können. Bis jetzt sehe ich das halt nicht so, was sich im Laufe der Saison natürlich ändern kann.

Neu = besser die Logik hab ich nie verstanden. Und heute sind praktisch alle Neuen im Kader. Das hätte ich mir zum Beispiel nicht erwartet. Spricht schon für deren Qualität finde ich. Normalerweise wäre auch noch ein Kayombo dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorne san ma angstanden letzte Saison. Sag wies ist du möchtest neue Kicker sein, weils geil ist und du neugierig bist. Ist ja nix dabei. Geht jedem 10jährigen auch so, wenn er ins Stadion geht. A eingespielte 11 ist genau, dass was uns viele Jahre gefehlt hat am Anfang...

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor 10 Minuten:

Letztes Jahr waren es 7 Ersatzspieler, heuer 9. Somit musste die Breite der Bank um 28,5% vergrößert werden.

ja aber du vergisst dabei die Tatsache, dass ich nicht gut in Mathe bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag