violettesurgestein Superstar Geschrieben 27. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: sind wahrscheinlich 90% sturm fans Upsa, da hab ich was falsch verstanden. Ich dachte er meint Rapid und nicht den GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Schiedsrichter frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli Sarkaria lxkas1911 schrieb Gerade eben: Schiedsrichter frechheit Pass von Sarkaria war bereits im Out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Helm brennhaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli lxkas1911 schrieb Gerade eben: Helm brennhaß Gefällt mir, genauso muss er sein bei der Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli hat man helm jemals SO schreien gesehen? UBUNTU oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli Wenn Helm einmal schreit, dann müssen wir wirklich oasch sein. Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: @Pezi hat keine Ahnung von guten Haarschnitten. Daher versteckt er sich unter einem Hut Die Frisur ist im echten Leben ziemlich ähnlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Von wem kam gerade der Pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Juli Was führt der bitte im Tor auf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Scheinbar haben wir schon beim Frühschoppen mitgewirkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli lxkas1911 schrieb Gerade eben: Von wem kam gerade der Pass? Handl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Eggestein statt Malone bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli Ja leck uns fehlt grad total die Grundordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli Ranftl begleitet, Handl und Sarkaria nicht am Gegenspieler. Malone völlig neben der Spur - die Offensive endet bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli Von Ranftl kommt heut auch gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts