orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DMmjdQ2tJiE/?igsh=YTQydmF6ejBhNnNn Genauso! PS zeigts vor💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 55 Minuten: würde mich nicht wundern wenn Sangare heute startet Glaubst du das wirklich, dass er eingesetzt wird kurz bevor ein lukrativer Transfers bevorsteht (eventuell sogar Rekord)? Oder ist doch nichts konkretes am Tisch? Oder er spielt unabhängig davon? Meine persönliche Meinung: wenn wirklich was konkretes da ist und das Richtung Rekordtransfer geht, würde ich nichts mehr riskieren. V.a. nicht im Cup gegen einen Drittligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Severus schrieb vor 22 Minuten: Glaubst du das wirklich, dass er eingesetzt wird kurz bevor ein lukrativer Transfers bevorsteht (eventuell sogar Rekord)? Oder ist doch nichts konkretes am Tisch? Oder er spielt unabhängig davon? Meine persönliche Meinung: wenn wirklich was konkretes da ist und das Richtung Rekordtransfer geht, würde ich nichts mehr riskieren. V.a. nicht im Cup gegen einen Drittligisten. Nicht unterschätzen. Siehe letzes Jahr.. da haben wir mit einer B elf gespielt und sind rausgeflogen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hedl Demir Cvetkovic Raux-Yao Horn Sangare Amane Seidl Radulovic Weixelbraun Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Was los in der Westbahn in Sbg? Polizeieinsatz w uns?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Eventuell bleibt er ja doch. Feynord wird noch nicht zahlen wollen, was Katzer haben will und die Türken sind für ihn uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Was los in der Westbahn in Sbg? Polizeieinsatz w uns?? Salzburg eingekesselt wegen Rapidlern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Was los in der Westbahn in Sbg? Polizeieinsatz w uns?? Was ist leicht los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, bw_sektionsbg said: Was los in der Westbahn in Sbg? Polizeieinsatz w uns?? Keine ahnung, Durchsage auf Englisch war aber 1A! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Eventuell bleibt er ja doch. Feynord wird noch nicht zahlen wollen, was Katzer haben will und die Türken sind für ihn uninteressant. Vielleicht gibt es auch noch kein konkretes Angebot oder er möchte nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Angeblich wegen Rauchen am Bahnsteig. 20 min schon.... oder im Zug, keine Ahnung. bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Raphiiscr schrieb vor 29 Minuten: Nicht unterschätzen. Siehe letzes Jahr.. da haben wir mit einer B elf gespielt und sind rausgeflogen.. das war ja auch ein Zweitligist und kein Drittligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: würde mich nicht wundern wenn Sangare heute startet Von dem gehe ich mal fix aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/reel/DMmjdQ2tJiE/?igsh=YTQydmF6ejBhNnNn Genauso! PS zeigts vor💚 Wo bleiben die Leute mit ihrem "Oh nein, das darf er nicht. Ein bißchen Demut sollte man haben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: dann bin ich bisserl genauer: heut brauch ich keinen underdog sieg Dann bin ich noch a bissl genauer. Bei uns nicht. In Voitsberg wärs geil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts