laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:34 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Nix davon hat irgendwer auf den letzten Seiten (zumindest) geschrieben. Dann ist es ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 06:36 laotse schrieb vor 8 Minuten: Bis auf Burgi kann ich das nicht erkennen. Die Verklärung des lustlosesten Kickers seit 20 Jahren ist mir schleierhaft. Beljo hatte genau ein Spiel, wo er alles gegeben hat, ansonsten war er die Enttäuschung der Saison. Dafür reicht es Einigen, wenn Spieler wie Auer, Schaub, Kara und Bolla am Platz stehen, um Kommentare zu schreiben, die mit Sachverstand nichts zu tun haben. naja burgi und beljo vs antiste und mbuyi. also beljo vs mbuyi hier aus meiner sicht. da seh ich ein klares downgrade wenn es um individuelle Fähigkeiten geht. aber mbyui hat mit seiner Schnelligkeit eine spezialwaffe, die wir in gewissen spielen brauchen können. und zusätzlich gibts noch dahl vs jansson. man wird bei allen abwarten müssen, bis man ernsthaft vergleichen kann. aber der erste Eindruck ist bei mir halt eher negativ, wenns um die individuellen Fähigkeiten geht. vor allem im sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 06:41 es war nicht alles oasch, aber von leiwand waren wir auch lichtjahre entfernt. klar ist, dass Stöger schleunigst eine mannschaft formen muss die funktioniert. zum glück sind die mannschaften der nächsten partien quasi "aufbaugegner", aber späestens in graz werden wir liefern müssen oder zumindest dagegenhalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:43 Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: naja burgi und beljo vs antiste und mbuyi. also beljo vs mbuyi hier aus meiner sicht. da seh ich ein klares downgrade wenn es um individuelle Fähigkeiten geht. aber mbyui hat mit seiner Schnelligkeit eine spezialwaffe, die wir in gewissen spielen brauchen können. und zusätzlich gibts noch dahl vs jansson. man wird bei allen abwarten müssen, bis man ernsthaft vergleichen kann. aber der erste Eindruck ist bei mir halt eher negativ, wenns um die individuellen Fähigkeiten geht. vor allem im sturm. Ich denke auch, dass wir stand jetzt weniger Qualität im Kader haben als letztes Jahr aber das heißt nicht zwangsläufig, dass wir schlechteren Fußball spielen. Es wird an Peter Stöger und seinem Team liegen die Stärken der Spieler zu betonen und die Schwächen zu kaschieren. Wenn dies gelingt bin ich mir sicher dass wir eine herausragende Saison spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 06:43 Unser Durchschnittsalter lag gestern übrigens bei 23,6. Mit Horn, Cvetkovic und Mbuyi standen nur 3 Spieler am Feld die älter als 24 sind. Zum Vergleich, das Durchschnittsalter bei der Austria lag gestern bei 27,9 und mit Lee und Malone (beide Geburtstag im August) standen zwei Spieler am Feld die nicht älter als 24 sind. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:44 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: naja burgi und beljo vs antiste und mbuyi. also beljo vs mbuyi hier aus meiner sicht. da seh ich ein klares downgrade wenn es um individuelle Fähigkeiten geht. aber mbyui hat mit seiner Schnelligkeit eine spezialwaffe, die wir in gewissen spielen brauchen können. und zusätzlich gibts noch dahl vs jansson. man wird bei allen abwarten müssen, bis man ernsthaft vergleichen kann. aber der erste Eindruck ist bei mir halt eher negativ, wenns um die individuellen Fähigkeiten geht. vor allem im sturm. Wir haben einen komplett neuen Sturm, mit Spielern, deren Qualität im Spiel vollkommen anders ist. Beljo hatte die Chance, sich hinter Burgi zu verstecken und ins Team zu finden. In der Zeit, wo er ohne Burgi war, wurde es dann eher gruselig, so sehr, dass er von Kara aus der Mannschaft gespielt wurde. Jansson war in seinem ersten halben Jahr auch nicht weiter, als Jene, die gerade ihr erstes Spiel hatten. Trotzdem wird bereits geurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:44 Elwood schrieb vor 1 Minute: es war nicht alles oasch, aber von leiwand waren wir auch lichtjahre entfernt. klar ist, dass Stöger schleunigst eine mannschaft formen muss die funktioniert. zum glück sind die mannschaften der nächsten partien quasi "aufbaugegner", aber späestens in graz werden wir liefern müssen oder zumindest dagegenhalten. spätestens da werden wir, ein körperlich präsentes Mittelfeld brauchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 06:45 ofla4rocki schrieb vor 9 Stunden: Apropos: Wer hat gestern gemeint dass Salzburg eine Orsch Truppe hat 😅 haben sie auch für ihre mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:50 (bearbeitet) das war schwere Kost gestern, aber ja, die Temperaturen waren wohl nicht sehr förderlich und der Gegner auch nicht so unfähig, wie man vielleicht hätte denken können (zumindest haben sie ein paar Mal gegen unser Pressing schön von hinten rausgespielt) kann nur hoffen, dass Mbuy und Antiste nicht als Einserformation für den Angriff gesehen werden - also nicht gemeinsam - Antiste zeigt bereits in Ansätzen, dass er technisch stark und sehr leichtfüssig unterwegs ist - auf den können wir auf jeden Fall bauen, aber Mbuy hängt ja völlig in der Luft - da brauchen wir auf alle Fälle einen weiteren spielstarken Akteur oder ganz was anderes (Kara?) Dahl hat jedenfalls auch schon in Ansätzen gezeigt, was von ihm zu erwarten ist - der wird schon abliefern, da hab ich wenig Zweifel und Amane ist sowieso unser vorgezogener Königstransfer - ich schau dem so gerne zu, er vereint so viel feines, das ein ZM haben kann, einfach ein super starker Fußballer bearbeitet Freitag um 06:52 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 06:50 Rapid hat gestern mit einem Durchschnittsalter von 23,6 die zweitjüngste Startelf von allen 100 Mannschaften die in der Conference League Quali antreten gestellt. Die jüngste Startelf hat Partizan Belgrad mit einem Durchschnittsalter von 22,2 (!) gestellt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:51 Batigol_7 schrieb Gerade eben: das war schwere Kost gestern, aber ja, die Temperaturen waren wohl nicht sehr förderlich und der Gegner auch nicht so unfähig, wie man vielleicht hätte denken können (zumindest haben sie ein paar Mal gegen unser Pressing schön von hinten rausgespielt) kann nur hoffen, dass Mbuy und Antiste nicht als Einserformation für den Angriff gesehen werden - also nicht gemeinsam - Antiste zeigt bereits in Ansätzen, dass er technisch stark und sehr leichtfüssig unterwegs ist - auf den können wir auf jeden Fall bauen, aber Mbuy hängt ja völlig in der Luft - da brauchen wir auf alle Fälle einen weiteren spielstarken Akteur oder ganz was anderes (Kara?) es kommt sicher kein weiterer Stürmer - falls du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:53 Burschi schrieb Gerade eben: es kommt sicher kein weiterer Stürmer - falls du das meinst. Nein, mein ich keinesfalls - ich erwarte oder erhoffe mir, dass Mbuy nicht in der Startelf steht und wir da doch noch stärkere Akteure bringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 06:54 laotse schrieb vor 6 Minuten: Wir haben einen komplett neuen Sturm, mit Spielern, deren Qualität im Spiel vollkommen anders ist. Beljo hatte die Chance, sich hinter Burgi zu verstecken und ins Team zu finden. In der Zeit, wo er ohne Burgi war, wurde es dann eher gruselig, so sehr, dass er von Kara aus der Mannschaft gespielt wurde. Jansson war in seinem ersten halben Jahr auch nicht weiter, als Jene, die gerade ihr erstes Spiel hatten. Trotzdem wird bereits geurteilt. urteile gibts innerhalb von Millisekunden, nachdem man einen menschen zum ersten mal sieht. wichtig ist, dass man diese urteile reflektiert. und du hast nicht unrecht und Coops stimme ich auch zu. Mir gefällt auch, dass wir direkter spielen werden unter Stöger. der erste eindruck der individuellen Qualität in der offensive ist trotzdem nicht positiv. wir weren sehen, wie es sich entwickelt. wenn wir drumherum leute finden, die das spiel gut lenken, wird es auch für einen antiste einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 06:54 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat gestern mit einem Durchschnittsalter von 23,6 die zweitjüngste Startelf von allen 100 Mannschaften die in der Conference League Quali antreten gestellt. Die jüngste Startelf hat Partizan Belgrad mit einem Durchschnittsalter von 22,2 (!) gestellt. Wo findet man diese Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:55 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat gestern mit einem Durchschnittsalter von 23,6 die zweitjüngste Startelf von allen 100 Mannschaften die in der Conference League Quali antreten gestellt. Die jüngste Startelf hat Partizan Belgrad mit einem Durchschnittsalter von 22,2 (!) gestellt. fake news! die jungen wilden spielen im Gemeindebau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts