Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:05 Na hoffentlich geht das gut, das ist die offensivste Rapid seit langem. Dahl mit Pflichtspieldebüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:05 Wahnsinn. Fast lauter Neue - bin gespannt, wie das heute klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:06 Wir werden unser Heil in der Offensive suchen, gefällt mir. In 3 Stunden wissen wir mehr, Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 18:06 girtschi schrieb vor 11 Minuten: 90 - 71 - 49 10 - 18 29 38-20-55-61 1 so in etwa? Quersumme und Median? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:07 Aschyl schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich geht das gut, das ist die offensivste Rapid seit langem. Dahl mit Pflichtspieldebüt. Normalerweise musst du gegen diesen Verein schon alles in der 1. Halbzeit mit 3:0 klarmachen. Nichts anderes erwarte ich mir mit dieser Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:09 revo schrieb vor 2 Minuten: Quersumme und Median? Trikotnummern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:09 Testspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Pirat Anfänger Geschrieben Gestern um 18:09 Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:09 Brutal offensiv, aber wir haben im Mittelfeld sonst auch keine Optionen (außer Bajlicz). Hoff ma, dass es gut geht Grün-Weißer Pirat schrieb Gerade eben: Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 Da fehlt auf jeden Fall einer, insofern sicher Blödsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:10 Der Soundtrack des heutigen Spieltags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:11 Grün-Weißer Pirat schrieb vor 2 Minuten: Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 Demir fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Pirat Anfänger Geschrieben Gestern um 18:12 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Brutal offensiv, aber wir haben im Mittelfeld sonst auch keine Optionen (außer Bajlicz). Hoff ma, dass es gut geht Da fehlt auf jeden Fall einer, insofern sicher Blödsinn Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:12 Grün-Weißer Pirat schrieb vor 2 Minuten: Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 Meinst du die app? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:12 Viele hohe Siege gibt es bisher in der ECL Quali nicht. Daher Gegner nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 18:12 girtschi schrieb vor 16 Minuten: 90 - 71 - 49 10 - 18 29 38-20-55-61 1 so in etwa? Nennt mich old school, aber diese hohen Nummern sind das Allerletzte. Da lobe ich mir LaLiga, da müssen die Spieler der KM mit 1-25 durchnummeriert sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts