Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli Na hoffentlich geht das gut, das ist die offensivste Rapid seit langem. Dahl mit Pflichtspieldebüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 24. Juli Wahnsinn. Fast lauter Neue - bin gespannt, wie das heute klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli Wir werden unser Heil in der Offensive suchen, gefällt mir. In 3 Stunden wissen wir mehr, Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli girtschi schrieb vor 11 Minuten: 90 - 71 - 49 10 - 18 29 38-20-55-61 1 so in etwa? Quersumme und Median? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli Aschyl schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich geht das gut, das ist die offensivste Rapid seit langem. Dahl mit Pflichtspieldebüt. Normalerweise musst du gegen diesen Verein schon alles in der 1. Halbzeit mit 3:0 klarmachen. Nichts anderes erwarte ich mir mit dieser Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. Juli revo schrieb vor 2 Minuten: Quersumme und Median? Trikotnummern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juli Testspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Pirat Anfänger Geschrieben 24. Juli Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Brutal offensiv, aber wir haben im Mittelfeld sonst auch keine Optionen (außer Bajlicz). Hoff ma, dass es gut geht Grün-Weißer Pirat schrieb Gerade eben: Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 Da fehlt auf jeden Fall einer, insofern sicher Blödsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli Der Soundtrack des heutigen Spieltags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli Grün-Weißer Pirat schrieb vor 2 Minuten: Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 Demir fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Pirat Anfänger Geschrieben 24. Juli Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Brutal offensiv, aber wir haben im Mittelfeld sonst auch keine Optionen (außer Bajlicz). Hoff ma, dass es gut geht Da fehlt auf jeden Fall einer, insofern sicher Blödsinn Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli Grün-Weißer Pirat schrieb vor 2 Minuten: Ich les hier ja nur mit und schreib nie. Aber immer wenn über die Formation spekuliert wird wunderts mich, dass keiner auf die Rapid App verweist. Hier wird immer die Aufstellung inklusive Formation präsentiert. Hat hier niemand die App oder ist die oft ein Blödsinn? 😅 Meinst du die app? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli Viele hohe Siege gibt es bisher in der ECL Quali nicht. Daher Gegner nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli girtschi schrieb vor 16 Minuten: 90 - 71 - 49 10 - 18 29 38-20-55-61 1 so in etwa? Nennt mich old school, aber diese hohen Nummern sind das Allerletzte. Da lobe ich mir LaLiga, da müssen die Spieler der KM mit 1-25 durchnummeriert sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts