Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:33 Starostyak schrieb vor 41 Minuten: Is mir fast eine Spur zu offensiv, da werden wir durch die Mitte etwas offen sein. Bin aber sehr gespannt auf Demir und Dahl sowie auf unseren neuen LV in einem Pflichtspiel. Hollywood!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:33 (bearbeitet) Sehen die Trainer das als Testspiel, weil hier derart viele Neue spielen? will Stöger seinem Ruf als „Defensivtrainer“ entgegen arbeiten? bearbeitet Donnerstag um 18:34 von Aschyl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:33 ppg schrieb vor 8 Minuten: Puh, das ist sehr offensiv und viele Neue. Hoffe, das geht gut. Peda "Hollywood" Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 18:34 Aschyl schrieb Gerade eben: Sehen die Trainer das als Testspiel, weil hier derart viele Neue spielen? es wird halt nach qualität aufgestellt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:34 LiamG schrieb vor 46 Minuten: Wo Mama? Ernsthaft: Taugt mir irgendwie, die Aufstellung! GEMMA!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:37 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Wo Mama? Ernsthaft: Taugt mir irgendwie, die Aufstellung! GEMMA!!!!!!!!!!!!! Zum 100x Mama ist gesperrt. Nächste Woche auch noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:38 Burschi schrieb vor 3 Minuten: es wird halt nach qualität aufgestellt. Das ist erst unter Beweis zu stellen. Demir, Ahoussou, Horn sind völlig neu hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:39 Aschyl schrieb Gerade eben: Das ist erst unter Beweis zu stellen. Demir, Ahoussou, Horn sind völlig neu hinten Ja vor allem dieser ahoussou ist völlig neu 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:39 Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Das ist erst unter Beweis zu stellen. Demir, Ahoussou, Horn sind völlig neu hinten wer soll stattdessen hinten spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:39 PeFe schrieb vor 1 Minute: Zum 100x Mama ist gesperrt. Nächste Woche auch noch A wirklich? (-> ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 18:39 schimli schrieb vor 44 Minuten: Hedl Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Amane - Seidl Radulovic Dahl Antiste - Mbuyi Würde ich so lesen, aber ist natürlich am Anfang der Saison schwer einschätzen. Auf jeden Fall ist es mal eine mutige Aufstellung. Einziger schaler Beigeschmack für mich: 8 Legionäre, wobei Bolla wohl v.a. wegen seiner Zahn-OP draußen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:40 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Ja vor allem dieser ahoussou ist völlig neu In der Kombination schon, das keine eingespielte Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 18:41 Aschyl schrieb Gerade eben: In der Kombination schon, das keine eingespielte Abwehr Dann ist Cvetkovic auch neu, nicht? Die IV hat in der Form schon ein paar Spiele gemacht und sicher schon einige male trainiert. Aber natürlich sind da schon einige neue Spieler dabei. Ist am Anfang einer Saison nicht selten so. Mango schrieb vor 51 Minuten: Und das Announcement kommt auch ohne den KI Scheiß aus. My Verein is healing. Achja, im EC waren es ja letztes Jahr diese seltsamen (offensichtlich) KI-generierten Grafiken. Wie auch immer, die gefallen mir sehr. Schlichtes Design und trotzdem interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:45 Endlich wieder Rapid ♥️ hab ein gutes Gefühl! Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:46 (bearbeitet) girtschi schrieb vor 55 Minuten: 90 - 71 - 49 10 - 18 29 38-20-55-61 1 so in etwa? aus unserer Aufstellung bekommst ned amal 6 Zahlen für den Lottoschein zusammen. Hr. Straub wird im Grab rotieren! Edit: ahja, den Einser hab ich übersehen, da hast dann 6 beinand. bearbeitet Donnerstag um 18:51 von P200E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts