Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 37 Minuten:

@Luigi1902 warst heute beim Training?

Nein nur kurz zu Mittag beim Trainingszentrum..

LOK III schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub heute war kein Training, weiß es aber nicht sicher

Irgendein Zusammentreffen gab‘s auf jeden Fall am Vormittag - möglicherweise nur Videoanalyse.. zumindest sind alle zu Mittag dann nach Hause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luigi1902 schrieb vor 50 Minuten:

Warum? 

weil ich nur mehr Spieler will, die besser sind als die, die da sind und uns besser machen. Quantität haben wir genug. Als BU für Meierhofer würde es Nicht auch tun. Zudem ist Kirchmeier als Kooperationsspieler jederzeit rückrufbar. Ich habe Casali die letzten Jahre nicht verfolgt. In meiner Erinnerung würde ich ihn nicht deutlich vor Meierhofer sehen. Unsere Mannschaft steht, wenn neue kommen müssen sie echte Verstärkungen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://www.krone.at/3860513

- Heute war ein junger Afrikaner auf Probe. 

- Ein Neuer kommt im Laufe dieser Woche.

- Im letzten Satz des Artikels sagt Feldhofer, „dass noch 2 Spieler kommen werden zusätzlich zu Pines“.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Na schau, da ist es wieder beantwortet. Im Laufe der Woche soll noch ein IV kommen.

ich bin kein Freund dieser Ankündigungen mit Zeitpunktsangaben. Das bringt unnötigen Druck und wenn auf den letzten Metern was daneben geht, gehts wieder rund. Aber ich bin gespannt und freue mich natürlich über Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 21 Minuten:

weil ich nur mehr Spieler will, die besser sind als die, die da sind und uns besser machen. Quantität haben wir genug. [...] Unsere Mannschaft steht, wenn neue kommen müssen sie echte Verstärkungen sein!

Das wird sich hws. so nicht spielen. Aktuell soll das so sein, Generalisieren wird man das nicht können. Wird immer eine Mischung sein müssen, alleine schon aus finanziellen Gründen. Die Goalie-Situation ist machbar, aber nicht ideal. Kirchmayr muss spielen und nicht zwischen Baum und Borke sein. Wenn sich da eine sinnvolle Lösung findet, muss man agieren mMn.

seit1902 schrieb vor 18 Minuten:

Na schau, da ist es wieder beantwortet. Im Laufe der Woche soll noch ein IV kommen.

Soll ist auch nicht wird. Es ist das Ziel ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Das wird sich hws. so nicht spielen. Aktuell soll das so sein, Generalisieren wird man das nicht können. Wird immer eine Mischung sein müssen, alleine schon aus finanziellen Gründen. Die Goalie-Situation ist machbar, aber nicht ideal. Kirchmayr muss spielen und nicht zwischen Baum und Borke sein. Wenn sich da eine sinnvolle Lösung findet, muss man agieren mMn.

wolltest nur mal schauen ob deine Tastatur noch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag